ach du heilige scheiße - sunni sonnenscheinchen, noch 6 tage - na das kann ja was werden... mit der aufregung, mein ich - fieber mit wie eine malariageplagte sumpfdornralle in brasilien!

immer wenn irgendwo ein counter läuft werd ich kribbelig - muss manchmal sogar am bahnhof vor dem WM-ticker stehen bleiben und ehrfürchtig mit runter zählen ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey wie stehts bei euch??

koriander, ich bin gespannt ... also wennst noch irgendwie tipps oder einfach meine erfahrungen wissen möchtest ... pn is waiting :D

eine malariageplagte sumpfdornralle in brasilien????
Bild
Bild
Ja...und morgen sind es nur noch fünf tage, langsam aber sicher bin ich auch total nervös und dann diese scheiss Lernerei bei diesem geilem Wetter...könnt heulen!

weisste was das schlimmste ist???es kam mir vor als wäre es gestern gewesen, dass da unten "1 Month and 6 Days" stand...und jetzt???

aber wird schon...irgendwie!!! :shock:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

hallo wieder!
bin wieder besser drauf und motiviert. hatte nen schönen NM mit 2 freundinnen und 3 kindern im garten. war super, mit kaffee und sogar ner topfentasche! (ist natürlich drin geblieben!)

also sunni: das ist mal ne super nachricht! freu mich echt!!

also dann auf in einen neuen tag!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hey ihr !

ich leide bzw. hoffe mit euch.... aber ich hab heute schon weider versagt..aber total....hab den ganzen tag super gepackt aber jetzt am abend war ich extra noch woud hab mir ur viel zum essen gekauft..naja und dann alt nen FA und K* fühl mich so scheiße...fertig und hoffnungslos..wieso funktioniert das einfach nicht?

ich will ja wirklcih aber irgendwas in meinem kopf is total krank...hab jetzt echt den ur tiefpunkt erreicht.... will nicht mehr :(

schön little lilly,dass du wieder motiviert bist..:-)
du hast auch versagt desert?ich leider auch,aber habe heute eine klausur geschrieben und war so angespannt..morgen ist wieder ein neuer tag,bin fest entschlossen...

hmm, tja, meine guten vorsätze sind mal wieder den bach runter geschwommen, bzw das klo :roll: weil ich wieder mir selbst eingeredet hab, plötzlich, zufällig während dem essen, dass es doch schlecht sei, sich selbst da so "einzuschränken" :roll: aber mittlererweile hab ichs wieder aufgenommen und heute tag 4!!! und das wird er auch bleiben, weil heute großer, heiliger butterbrottag ist *freu*
hab gestern sogar schoko gegessen und nicht gekotzt... wahnsinn, über was man sich freuen und worauf man stolz sein kann, oder ^^°

4tage,das ist doch schon was..also ich wäre froh,wennich das mal schaffen würde..:-)

@sunni seit sonntag?respekt kann ich da nur sagen..also bei ist die woche total schlecht gelaufen und heute ist auch schon wieder versaut..:-(

hey ihr!

oh mann...stress mit freund, stress in der arbeit, depressionen, alpträume und unfähig normal zu essen ohne zu kotzen..ich bin schon so fertig.... weiß nimma, was ich tun soll..immer, wenn ich mir was vornehme, funktionierts eh nicht.

heut hab ich zwar noch nicht gekotzt aber dafür nur ungezuckerten tee getrunken, ich weiß, lösung is das keine... aber ich wills wirklich schaffen ! wie nur ????????

@venus 85: glaub mir, ich versteh dichi wirklich..aber wir müssen das schaffen !!!!!

stimmt desert,wir müssen das schaffen,aber es ist soo schwer,obwohl es mir so gut ging,als ich 2tage mal nicht gek*habe;verstehe das nicht,dass man von diese krankheit so dermaßen abhängig ist.....:-( werde aber heute mein bestes geben...wünsche dir auch viel kraft und hoffe,dass es dir bald besser geht..*drück*

ich weiss auch nicht, wieso ich ganz plötzlich nicht mehr kotze...
ist total komisch, nachdem ich nun über 9 Jahre täglich gekotzt hatte...und kam von einem auf den anderen Moment...:shock:

aber bei dem schönem Wetter, ernähre ich mich lieber gesund und von leichter kost, als irgendwelches ekliges Zeug in mich reinszustopfen... ;)

irgendwie fühle ich mich leichter, gelöster, freier, einfach besser..:)

@Dessert, das wichigste ist einfach, es nicht zu einem FA kommen zu lassen,denn wenn du einen hattest, hast du ja ständig nur Hunger und bist den ganzen restlichen Tag nur mit Kotzen und Futtern beschäftigt...:?

wenn man es einen Tag geschafft hat, ist man irgendwie auch sehr motiviert, es einen weiteren tag zu schaffen...

KOTZFREI IM MAI...

weiter geht´s Mädels!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

von einen auf den anderen tag?das ist echt hammer*g*,ich muss immer so kämpfen..freut mich aber,dass es dir gesundheitlich wieder besser geht..^-^ich esse normal,aber habe immer hunger,das ist echt schlimm,da kann ich so viel obst und gemüse essen wie ich will..

Hallo Freunde!!!

Ich habe soeben beschlossen "clean" zu werden. Nachdem ich schon solange krank bin und die Sucht dermaßen satt habe und gerade eine unbeschreibbare Menge herausgekotzt habe, soll nun Schluss sein.

Ich finde die Idee mit dem gemeinsamen kämpfen total gut! Es ist bestimmt meine 27 Aufhörversuch, aber es ist nie zu spät! Nachdem mein letzter kotzfreie Tag im Februar war, möchte ich einfach wieder einen Tag Freiheit haben!

ICH WERDE MICH HEUTE NICHT ÜBERFRESSEN UM ANSCHLIEßEND ZU KOTZEN!!! Ich werde es schaffen, ich muss mich auch lieben können, wenn ich nicht verhungert aussehe, was ich ja sowieso nicht tue und nicht schön finde!

mit euch kann ichs schaffen!!!

Bussi Paula! :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)