So jetzt bin ich gut drauf, weil ich so einen Super Kaffe getrunken hab :D
Weil hier lauter so liebe Mausaln san :D
Weil draussen die Sonne scheint.
Und obwohl ich noch bis 18.00 Uhr arbeiten muss, freu ich mich schon irre auf das Wochenende, weil ich Grillsachen eingekauft hab und wir bestimmt die Terrasse nützen werden. Und ich werd das erste mal in der Erde wühlen und Blumen pflanzen. *freu* *freu* :D :D
Kanns gar nicht mehr abwarten. JUPIIIIIIIIII :D :D

soda, jetzt bin ich auch gut drauf!
hab kaffee getrunken, am fensterbrett gelesen, radießchen geknabbert, draußen scheint die sonne, und nachdem ich volleyball geschwänzt hab werd ich jetzt zu ikea fahren und mein geburtstagsgeschenk einlösen! juhuu! ich darf mir was aussuchen, und mama zahlt! hab nur keine ahnung, was ich eigentlich will...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey piccola, da findest dir sicher was. ich liiiiiiebe ikea :)

ich bin auch gut drauf - sonne scheint, ich hab meinen sonnen-tank gefüllt und war ne runde skaten. summer is calling :)

Ich hab einen super lustigen Abend hinter mir.
Begonnen hat er zwar nicht so toll, weil wir zuerst auf einem Konzert waren, auf dem dummerweise auch mein Ex mit seiner Freundin war.
Dann aber sind wir noch zum Grillen an den See gegangen, waren schließlich 10 Leute und es war total chillig und gemütlich, auch wenn es mit der ZEit etwas kalt wurde.
So gegen Mitternacht haben wir dann eine "Fahrradkolonne" durch die Südstadt gemacht, 10 Leute auf 6 Fahrrädern, wer keins dabei hatte saß bei jemand anderem auf dem Lenker oder Gepäckträger (so wie ich :wink: )
Das hat total Spaß gemacht :D
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich bi jetzt gut drauf....

weil ich nämlcih jetzt auf einen ball geh volls chön so mit abendkleid und so mit meinem freund der bald kommt und ihc freu mich ja schon soooo....mensch bin cih gut drauf
auserdem bin ich gut drauf weil ich wieder an meine alte schule(vond er dieser ball ausgeht) zurückgehe ab montag,und ich da die leute soo gut kenne und soo liebhab und die erstmal heute sehe und dann ab mo wieder jeden tag,und dann das dizzen aufhört und hoffentlich auch meine depression besser wird....
ich sag euch wenn jemand heut gut drauf ist dann ich :D

großes lob an den poster dieses beitrags ich finds ewig cool 8)

küssle
lemon
ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

*musikaufdreh* *mitshake*

ich sags euch, ich bin gut drauf weil ich heut noch fortgeh, ohne freund wieder mal :D
und ich gratis eintritt hab
und sie da genau meine musik spielen
und ich mich so halbwegs wohl fühle in meinem körper
und ich schon soo aufgeregt und voller vorfreude bin :D

*get the party started*

geil geil geil ....das ist mein urteil....und ich mag Techno überhaupt nciht...aber die Stimmung....perfekt...

so viel und lange hab ich schon lange nicht mehr getanzt...

Mich hat gestern in der City ein süßer Typ angesprochen...wohnt zwar leider knapp 170 km von mir entfernt und war nur übers Wochenende in meiner Stadt, aber ist immerhin gut fürs Selbstbewusstsein :wink:
Naja, meine Handynummer hat er, er will sich melden, wenn er wieder hier ist...*g* ich glaub zwar net so recht dran, aber mal sehen :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hey ihr,

Und ich bin gut drauf weil ich verlieeeeeeeeeebt bin.. :) und zwar bis über beide Ohren..hach...*sing träller..

Liebe Grüße =)

mir geht es gut,weildas wette drausen so schön ist und weil ich so liebe freunde habe..:-)da fällt einem das ankämpfen geg die b*echt leichter..:-)