uäh
wie kann man sich nur so angeregt über kaffee unterhalten ... ist ja noch nicht mal lecker *g*
(*bekennende anti-kaffee-trinkerin*)

(*bekennende anti-kaffee-trinkerin*)
Latte macchiato, wenn möglich (ich bin des stärkeren derzeit entwöhnt ...), e molto zucchero, per favore! La vita é abbastanza amara!
(für die, die was nicht ausländisch sprechen tun: a befleckte Milch mit Zucker, dass da Löffl steckenbleibt, weil das Leben ist eh bitter genug!)
Danke!
(für die, die was nicht ausländisch sprechen tun: a befleckte Milch mit Zucker, dass da Löffl steckenbleibt, weil das Leben ist eh bitter genug!)
Danke!
@cuoco: hier, warte ich mach ihn dir mal schnell.........sodala, und fertig ist er, schmeckt wie frisch aus italien
stell dir einfach vor, du sitzt in einem typisch italienischen cafe!

stell dir einfach vor, du sitzt in einem typisch italienischen cafe!

Ich brauch auch unbedingt einen Kaffee. Biiiiiiiiiiiiiiitte iggy. Stell ihn mir einfach irgendwo hin. Wenn ich Zeit hab, dann trink ich ihn auch
Ähhh. Bitte nur mit Milch. Kein Zucker. Bäää mag keinen süssen Kaffee
Danke schon im Voraus. Husch und weg.~~~~~~

Ähhh. Bitte nur mit Milch. Kein Zucker. Bäää mag keinen süssen Kaffee

Danke schon im Voraus. Husch und weg.~~~~~~
hey, das paßt ja super zu meinem neuen avatar, das thema
piccola ist puristin: bitte viel und mit ohne nix also schwarz und stark!

piccola ist puristin: bitte viel und mit ohne nix also schwarz und stark!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
das ist was anderes...das ist ja schon gemischt...eine Art cocktail....was besonderes wenn ich auswärts trinke...
aber nix geht über einen Espresso...und eine Tasse normalen Kaffee mag ich am liebsten eben schwarz...zu hause immer dunkel...(vllt weil ich auch eine dunkle Seele bin
)
aber nix geht über einen Espresso...und eine Tasse normalen Kaffee mag ich am liebsten eben schwarz...zu hause immer dunkel...(vllt weil ich auch eine dunkle Seele bin

ja quargel, das wirds wohl sein... kaffee muß so schwarz sein wie unsere seele 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love