zum ersten mal nach einem Jahr

Von MC Am 09.05.2001

Fast ein Jahr Ruhe, selig, nichts!!!! Optimistische Annahme, die Sache wäre erledigt.
Und jetzt Stress mit Diplomareit, Katastrophe, null Konzentration, und das Klo ruft wieder....
Hat vielleicht irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht, kann mir über derartige "Rückfälle" berichten etc.?!
Danke!!!!!!!!!!

Von Angelika Am 10.05.2001

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, insofern, dass ich die Kotzerei in den Schwangerschaften komplett unterlassen hatte. Vorher auch schon. Aber momentan geht mir alles so auf den Geist, da könnte ich auch schon wieder.

Von Darkness Am 10.05.2001

hi Angelika!
Ich habe eine Zeit lang(2 Monate) nicht mehr gekotzt.
Nun ist mir alles über den Kopf gewachsen und ich habe wieder angefangen.
liebe grüsse darkness

Von MC Am 11.05.2001

Kinder?!? Nur rein aus Interesse, wie alt bist Du ? (bin selbst 23, also nicht weiß Gott wie jung..).. und wie unterdrückt man das Kotzen in der Schwangerschaft?! Kenn nur Frauen, die alle total fertig herumgehangen sind, und nichts dagegen tun konnten! Kann man, wenn amn sozusagen die Nase voll hat, einfach abschaten? Nicht, daß ich etwas davon halte, mir selbst einfach rein fiktif etwas einzujagen, wovon ich weiß, daß es eh nichts wird, aber das Faktum per se, d.h., das müssen aber nicht tun, hinteressiert mich sehr!
MC

Von L. Am 11.05.2001

hi MC,

naja, klar kenn ich das auch, leider. sogar die reihenfolge kommt bei mir hin, mit uni, fälligen seminararbeiten, beziehung usw. ich bin 22, aber fertig wie 50 und momentan vollkommen ratlos. wenn du in wien bist, sollte man sich vielleicht sogar mal treffen -> horrorszenario: wir könnten uns vom sehen kennen ;-)
also wenn du lust hast, schreib doch zurück, würde mich echt freuen!

baba
L.

Von MC Am 11.05.2001

hehe, könnte durchaus sein, daß wir uns vom sehen her kennen . Bin in Wien und krebse ebenfalls auf der Uni herum. Übrigens ebenfalls 22, aber dank dem Jahr "Pause" eigentlich wieder total fit.