...und auch ich gehöre dazu!

Hallo erstmal an alle hier...
es ist so unglaublich mutig, dass bereits soviele hier ehrlich schreiben was sie durchmachen.
Auch ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mich dazu enrschliesse der Wahrheit ins Auge zu Blicken.
Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen, die mich verstehen und mich nicht verurteilen.
Ich habe Bulimie schon seit 5 Jahren.
Es ist einfach so schmerzhaft und tut weh.
Ich weiß auch gar nicht so recht wie ich anfangen soll???
Ich bin 21 komme aus Berlin.
z.Z. kann ich gar nicht kotzen weil ich letzte Woche an den Zähnen operiert wurde. 3 Zähne sind schon draussen und ich werde wohl noch lange den Zahnarzt besuchen müssen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche Hölle ich durchmache.
Ich arbeite noch kaum.Bin faul und obwohl ich nen guten Abschluss gemacht habe, finde ich keinen Weg aus dieser ganzen scheiße.
Das ich sogar Nachbarn das Essen aus dem Kühlschrank klaue ist noch das kleinste übel.Keiner weiß bescheid,keiner.
Ich bin so traurig über mich selber und auch über alle anderen die das durchmachen und es fällt mir so unglaublich schwer das hier alles aufzuschreiben.
Ich weiß noch nicht einmal warum ich das mache oder wie es soweit kommen konnte.
Manchmal gebe ich unserer kranken Welt die Schuld. Manchmal auch mir selber.Ich habe wirklich keinen Mut mehr da alleine rauszukommen und hoffe jemanden zu finden der mich versteht oder mir einfach nur zuhört.
Den Weg zu meinen Freunden habe ich selber versperrt.Ich bin froh wenn ich alleine bin und keine Verpflichtungen habe.
Ich habe so großé Angst bald aufzufliegen, auf der Straße zu sitzen oder Tod zu sein.
Es tut mir so leid dass ihr das lesen müsst.Ich danke aber trotzdem schon mal allen die das lesen und es nicht verurteilen.
Toll das es solche Foren gibt und ich hoffe wir schaffen das alle gemeinsam...wenn auch einsam!
Alles Liebe an Euch
Thea

Hallo Thea

Erstmal Herzlichwilkommen bei uns im Forum.

Das hört sicht echt schlimme an. Das wichtigste ist, du darfst aufkeinen Fall dich einsperen. Gib nicht die Hoffnung auf. Du schaffst es.

Alles Liebe Jasmin22

Erst mal: Herzlich Willkommen! :wink:
Du gehörst jetzt übrigens auch zu den Mutigen, die hier ehrlich schreiben, was sie durchmachen! :!:
Das hört sich alles ziemlich schlimm an, was du schon durchgemacht hast, bzw. noch durchmachst. Aber hier findest du wahnsinnig viele Leute, die dir helfen und Mut zusprechen, ES zu besiegen; keiner wird dich hier verurteilen. Schließlich stecken wir alle in der selben Schei*e!
Wünsche dir viel Kraft und Erfolg!! :)
Black_Fire7

Man ihr seid wirklich so lieb.Traurig aber das mir fremde Mut machen und nicht meine Freunde oder Familie.Aber ich danke jedem einzelnen der sich die Mühe macht,meine Beiträge zu lesen und sie zu beantworten!!!Ich will einfach nur aufhören und Menschen finden die das selbe durchmachen!Hier in Berlin ist das irgendwie nicht möglich!!Ich kann euch sagen, in Berlin überleben nur dir harten.So eine herzlose Stadt,am liebsten würde ich wegziehen irgendwo hin und neu anfangen!!!

Hallo quargel,du scheinst hier die Mutter des B Forums zu sein oder besser gesagt gute Ansprechpartnerin!!!Danke erstmal für deine ganzen tollen Beiträge und Hilfen!!!Sind die aus Berlin denn noch registriert??Das scheint mir schon so lange her zu sein dass sie das letzte mal geschrieben haben??Aber villeicht irre ich mich jetzt auch!!Bin auch total überrascht von soviel Resonanz!!
Liebe Grüße nach Wien....

hihi danke schön...ich nehm das als Kompliment auf :oops:

die süsse kommt ab und zu noch rein, schreib ihr mal eine pn (private nachricht) sie liest sie sicherlich

und waldbeerchen war gestern noch online falls mich mein verhalt nciht täuscht...

Ich habe der suessen jetzt einfach mal geschrieben!!!Mal schauen ob sie antwortet!!Mir kommt es so vor als wenn es hier wie eine Familie ist!!!UNd ich bin so gerührt dass ihr obwohl ihr sleber genug durchmacht euch noch Schicksale von fremden anhört!!
Euch schickt der Himmel