2FA`S in den letzten 24Stunden-Alles dreht sich-Das Gefühl

#1
Hey !!!!
Ich drehe durch. Warm hilft mir keiner? Allles dreht sich
Keiner hilft mir. All meine Freunde sind ja auch unterwegs. Ich könnte weinen. Inerhalb 24Stunden hatte ich nun 2große Essanfälle. Ohne erbrechen doch mein bauch platzt gleich. Und ich habe keinen Grund! Nein hab ich nciht!
Warum????????
Ich habe Angst nach über 8 Monaten wieder reinzurutschen. Die Gefühle sind die selben wie sonst auch. Wie dieses Gefühl eben nach nem Fa und dem erbrechen. Es isdt grausig. Mein Gewissen bringt mich um.
Mein Freund soll kommen!Jetzt sofort!Bitte! Ich brauche jemanden der mcih in den Arm nimmt. Der mich auf andere Gedanken bringt.
SHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und jetzt? Es soll nicht wieder alles von vorne losgehen. Nie wieder

#2
hi

lass dihc mal zart drücken

kannst du deinen Freund anrufen, dass er kommt?

ein Rückfall bedeutet noch keine Rückkehr ind ei Bulimie...denn du sagst selbst: grausig...das wird dich abhalten...

#3
Ich erreich ihn nicht. Auch hat er eine Big Familienfeier heute und ist bestimmt gut angetrunken :(
Doch meine Gedanken...Oh man

Doch Quargel irgendwie bsit du immer da:)Und verdammt cool!Dankeschön!!

#4
bin ich doch gerne...wenn du reden willst, komm in den Chat...

oder setzt dich vor den fernseher und kuck French Kiss an...

#5
hi..
<dich auch erstmal knuddelt
du warst doch 8monate clean,wieso solltest du denn wieder reinrutschen?ich meine es gibt immer tage auch bei den leuten,die keine b*haben an denen sie heißhunger haben..lass dich nicht entmutigen,du warst so lange clean..wünsche dir viel kraft..

#7
Hey Sunshine!!

Oh man, kenn ich so gut was Du sagst. Seitdem ich nichts mehr gegen FAs "mache", und besonders, wenn ich längere Zeit keinen hatte, und es dann doch passiert, fühlt man sich ausser Kontrolle. Und ich glaub genau das ist das Problem, weil man einfach noch nicht den Kontrollzwang abgelegt hat. Ich hab nicht mehr soooo oft FAs, aber doch so 2-3 Mal im Monat und ich zwinge mich, nichts dagegen zu trun, weil ichs auch nicht mehr will. Aber der Druck und das schlechte Gewissen rauben einem im ersten Moment der Panik und der Völle fast den Verstand. Ich denke wir müssen genau da ansetzen und genau in diesen Momenten die richtigen Argumente (warum man eben nicht kotzt ect) vorsagen. Das ist schwer, weil sie unter dem Gewissen und den ganzen Gedankenwirrwarr alles scheinbar erstmal schlimmer machen. Zumindest kommts mir immer so voir, aber es bleiben nur zwei Wege: Rückfall oder stark bleiben. Bislang bin ich stark geblieben und ich kämpfe, dass das auch so bleibt. Ich versuche mir die heiß geliebte Kontrolle ein wenig selbst wegzunehmen, was wirklich alles andere als leicht ist. Aber es lohnt sich trotzdem. Wichtig ist, dass man sich all die Sachen nicht nur sagt, wenns gut läuft (klar, dann isses einfacher) sondern auch wenns blöd läuft. Ich denke, dass ist der eigentliche Kampf und der richtige Weg gesund zu werden!

Ich hoffe Du hast Dich wieder etwas beruhigt und es geht Dir besser. Aushalten müssen, besonders negative Gefühle, ist sehr schwer, aber dadurch gewinnt man sich ein Stück selbst. Nur blöd, dass m,an das imnmer erst hinterher glaubt und nicht in dem Moment, wenn mans am Besten gebrauchen könnte! Mach weiter so!!!

Ich drück Dich ganz dolle

Deine Nadine