Bald ist es soweit... ja ich habe mich endlich dazu entschlossen mir helfen zu lassen. Auch wenn es von euch keiner mehr für möglich gehalten hätte.Aber hey erstmal ein riesen Dank an denen die mir so oft zugehört und mich soweit es ihnen möglich war unterstützt haben. Wenn man bedenkt das ich anfangs nicht mals drüber schreiben konnte und mich selbst unter gleichgesinnten geschämt habe, sehe ich es für einen riesen schritt mich einer Freundin anzuvertrauen die mit mir zum Arzt geht. Von da aus gehts dann sehr wahrscheinlich in die Uniklinik Essen, soweit sie den Vorgesprächen des Arztes entnehmen konnte.
Hiermit ein ganz ganz großes Dank an euch!!!!
So jetzt meine Frage an euch, kann mir vorab etwas über diese Uniklinik sagen, damit ich nicht ganz ins kalte Wasser geworfen werde. Will auf jeden Fall nur eine amulante Therapie machen aufgrund meiner arbeit. Wäre für jede Info dankbar

Hab vorab hier gegoogelt nur das das Wort "Essen" drin vorkommt hatte ich 10000 Ergebnisse. Wenn jemanden ein Link dazu einfällt wäre ich auch dafür dankbar.
Lieben Gruß Jes