#301
hallo meine lieben,

danke für die vielen glückwünsche, voll süß von euch :oops:

bin aber trotzdem froh dass jetzt alles wieder seinen gewohnten gang geht weil jetzt kann ich mich wieder voll auf b.bekämpfung konzentrieren. bin bei tag 2 und so unglücklich, ich find es so furchtbar! hab in einer woche mehrere kilos zugenommen und ertrag das gefühl nicht.
wie geht ihr mit solchen gefühlen um?

wow chili 2 wochen schaffste locker! und dann hängst du noch ne dritte an! hat eigentlich irgendjemand von euch vor auf hedis sommernachtsfest zu kommen????

bussi schnuppe

#302
GuMo Schnuppi!!

Alsoooo,ja,das Gefühl ertrag ich auch ganz schlecht. Aber weißt du was? In einer Wche kann man normalerweise nicht "mehrerere" Kilos zunehmen. Also so zwei schon,aber mehr nicht.
Es kann z.B. sein,dass du deine Tage bekommst,dass du Wassereinlagerungen hast,dass du was im Magen hast usw... die Kilos werden also ganz bestimmt in ein paar Tagen weg sein! Bei einer Freundin schwankt das Gewicht auch ganz extrem.

Also mach dich nicht verrückt und denk dir : Das geht wieder weg !!!!!
Lass dich davon nicht unterkriegen und schmeiß die blöde Waage weg...!!
Ich wünsche dir viel Glück für Tag 2 !

Chili,und-biste auch so in dem Mai getanzt wie ich gesagt hab? :)
Und wie gehts den anderen?

LG
Logi

#303
hey sternchen - bloß nicht unterkriegen lassen, das gehört leider dazu. aber in ein, zwei tagen ist das wieder weg, ganz bestimmt. logi hat schon recht, woran das liegen könnte. oder wenn du schon länger nimmer am klo warst ... augen zu und durch, da hilft nix.

hey logi ... also ehrlich gesagt, ich wollte es ja machen aber nachdem ich am samstag weiß gott wann heimgekommen bin, war ich zu müde. wollte einfach nur ins bett :)

wie läufts bei dir, logi?? und den anderen??

#304
danke ihr lieben,

ich werds schon überleben.und heut hab ich einen entlastungstag eingelegt (viel obst und reis usw, vielleicht bringts ja was)

aber kommt jetzt wer zu hedis sommernachtsfest am 29.7?

#307
also, wir müssen uns alle ein beispiel an snoopy nehmen!
snoopy, es gibt immer mittel u. wege. kommt vielleicht noch jemand aus deiner region im forum? oder zug? ist teuer ich weiss, aber vielleicht kannst ja jede woche ein kleines bissi zurücklegen? wirst schon sehen, aber fände ich total schön dich kennenlernen zu dürfen!
ich komm auf jeden fall, wohn nur eine stunde von wien entfernt.

und sonst..

starte heute in tag 3, geht mir wieder a bissl besser,
wie gehts euch?
bussi schnuppe

#308
schnuppi - tag 3 klingt gut - durchhalten und tee trinken :wink:

wichtig sind auch die positiven gedanken - dann geht alles viel leichter!

wie schauts bei den anderen aus?
auch fest am durchhalten?

küsschen
NaWo

#309
bei mir schauts sehr gut aus - siehe auch mein Blog!
jaa, vielleicht komm ich mitm Flugzeug! einzige bedingung von meinen Betreuern aus ist, dass Hedi die anruft und sagt, ich kann bei ihr unterschlupf finden und muss nicht unter ner Brücke schlafen!

#310
@ Schnuppi: 3 Tage? SSUUUUUPPPPPEEEEEEEERRRRRRRR! heute mein Tag 4, wenn ich nochn Tag durchhalte, krieg ich von Beppo ne Geschichte!

#311
hey mädels,

freut mich freut mich!! mischt die sonne da mit, dass es wieder besser geht?? :)

also bei mir gehts weiter ... der 14. tag. ich will ich will ich will drei wochen!! obwohl jetzt immer schwieriger wird, weil ich einfach so kugelrund werd. ich hasse es ... :( wenn ich überall gleichmäßig zunehmen würde, hätte ich kein problem bzw. das würde mich glücklich machen (ok, glücklich - wollen wir mal nicht übertreiben,aber zufrieden wär ich doch) aber NEIN, alles im bauch ... :evil:

die geschichten-sache von beppo finde ich übrigens toll, die motiviert :) -> siehe snoopy *g* und ich krieg meine nächste woche mittwoch ...

he nawo, erzähl mal von dir!! hast ja schon länger nix mehr hören lassen!! und scarlet - wie läuft alles??

#312
Hey Chili,

Lass dich von dem Gefühl,dass alles in den Bauch geht,nicht unterkriegen! Aber das kennen ja hier bestimmt alle!
Aber es geht nicht alles,das meinst du nur-denn schließlich isst und trinkst du über Tag ja,und das geht alles in den Bauch! Also es ist nur "Füllmasse",wenn du verstehst was ich meine??

Das geht weg,ehrlich!!
Der Körper muss sich ja erstmal dran gewönnen,dass du nun "gut zu ihm bist" und das geht auch weg-ganz ehrlich!
Nur nicht unterkriegen lassen,liebe Chili!!!
Tschakka!!

ja,ich glaube wirklich,dass es hilft und die Laune positiv beeinflusst wenns draußen schöner ist :-)
Weil,wenns schön ist,ist ja alles schöner,oder nicht? *lach*

Zu dem Sommernachtstreffen werd ich aber leider auch nicht kommen könne,denn ich hab da keinen Urlaub und ich bin NRWlerin,das heißt,ich bräcuhte schon ein paar Tage,weils ja leider leider nicht um die Ecke ist!

Hey Schnuppe und Snoopy-Ihr seid guuuuut :-) Ich drück Euch die Daumen,dass alles gut geht und es weiter so gut klappt !!

LG und einen schönen Taaaag-genießt das Wetter!!!
Ich kanns leider nicht genießen,ich muss arbeiten *heul*
Najaaaaaa,wat solls?

LG
Logi

#313
Warum wurd denn der Thread verschoben???

Wir kämpfen doch alle,das ist doch keine Rastplätzchen-Angelegenheit *schnief* :cry:

#314
Hi LonelyGirl!

Code: Alles auswählen

Rastplätzchen
zum Plaudern, Motivieren, Kräftesammeln
Die ganzen Foren sollen eigentlich gleichwertig gesehen werden bzw. soll dieses Forum hier nicht unwichtiger erscheinen als das eigentliche BulimieForum... und in diesem Thread motiviert ihr euch doch sehr. Mehr als themenbezogen über etwas Bestimmtes zu diskutieren.

Dass der Beitrag nun hierher verschoben wurde, soll nicht heißen, dass der Thread unwichtiger oder sinnloser ist. Keineswegs.
Hier passt er (so wie die anderen beiden Threads, die ich verschoben habe) nur besser her.
Er hätte schon viel früher verschoben werden sollen... aber ich hab heute Nacht ein bißchen die Zeit genützt, das Forum ein bissl aufzuräumen (hab eine ganze Menge mehr Beiträge verschoben, als die 3 oder 4?, die man sieht).

Liebe Grüße
Mari