hallo Schnuppi!
spiegelverbot und waagenverbot, ebenfalls für mich!
nix kopfche hänge lasse! wir kriegen das schon hin. hab mir vorhin Tag 8 versaut und mir gehts mega beschissen... aber egal, es MUSS weitergehen!

ne ne der thread stirbt sicher nicht, hattte nur ein paar stressige tage. und gestern dann noch purzeltag. war ganz lustig bin aber trotzdem froh dass es jetzt wieder normal weitergeht.
hab heute mal wieder tag 1.

ich versteh mich selbst nimmer!

aber kopf hoch und weiter kämpfen

bussi an alle

LOL. wenn ich ne Digicam hätte und wüsste, wie man son Bild hochläd, würd ich ja auch mein Bild reinstellen... aber da ich diese Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht hab...vielleicht auch besser so.

quargel, bist wirklich ne ganz nette!! aber so hübsch du auch aussiehst, ich muss gestehen ich war trotzdem geschockt als der fette smile-smiley weg war :D

he mädels, nix mit thread sterben lassen.

erzählt mal, wenn ihr zeit & lust habt!! tendenz nach bergauf?! kleine erfolge, hier und da??

bei mir noch immer alles bestens, am mittwoch zwei wochen (oh goooott, ich hoffe ich verschrei jetzt nix)
nur leider leider leider kann ich mich einfach nicht so wohl in meinem körper fühlen, wie ichs gern hätte. *seufz* aber das muss wohl noch kommen mit der zeit. ich klammer mich da einfach dran, dass sich das irgendwann verteilt und stabilisiert.

also, bei mir siehts gut aus!!!
Tag 2 und morgen Tag 3 und dann Tag 4...undsoweiterundsofort! esstechnisch alles im grünen Bereich! mit dem Schneiden [bei mir isses schon mehr wie ritzen] auch alles bestens. *freu* bei mir ist das sonst so ne Art Suchtverlagerung. wenns mit dem einen gut geht, das andere dann ganz arg. aber die letzten beiden Tage, supi! mein Papa hat mich heut nach haus gefahren und ich hatte n gutes Gespräch mit ihm. er hat mir erklärt, wie er Essen geniesst und mich aufgemuntert, es auch mal zu probieren. fand ich voll gut von ihm, wo er mir doch gesagt hatte, es sei mein Prob, mit der B*, als ich s ihm gebeichtet hatte!

Huhu!

Schnuppi: Glüüüüückwunsch nachträglich *extrafettenGeburtsagsknuddler!!!*

Oooh dat Bild von Quargel habsch jetzt gar ned gesehen :cry:
Will das auch mal sehen *bettel*

Bei mir läufts so-hm-so lala würd ich sagen.Abends isses immer so schlimm,wenn ich allein bin und nix zu tun hab.Hm........

Aber bei Euch klingts ja ganz gut soweit!
Chili 2 Wochen das ist ja suuuuuupaaaa!!!! Kannst Megastolz sein!! Wäre froh,wenn ich da schonmal wär!!

Tanzt Ihr in den mai?
Ich ja-hier daheim,für mich allein!! Eine Minute vor Mitternacht mache ich Musik an und tanze so für mich darein,also in den Mai :lol:
Hab heut nen Clown gefrühstückt!! *ggg*
Aber juhuuuu der Thread stirbt nicht!!

LG
Logi

hey logi,
das ist ja ne super idee!! he die gefällt mir!! das mach ich auch!! :) danke!! eigentlich, wär das ja ein schönes ritual für jeden monat ... so als guter einstieg ... :idea: na du bringst mich auf ideen :)

mann, ich hoffe soo sehr dass ich bis mittwoch schaffe. ich hatte erst einmal zwei wochen am stück, ganz am anfang. aber ehrlich gesagt bin ich zuversichtlich.

ich esse in letzer zeit relativ viel, leider. aber ich verbiete mir auch nix süßes, oder sachen die ich früher nie angegriffen hätte (geschweige denn dringelassen) wie zb n fruchtjoghurt mit normal fett oder so ...

heeeee, STERNCHEN - nachträglich alles, alles liebe auch von mir!! lass es ein gutes jahr werden, wirf nicht noch ein jahr weg ...

alles gute zum geburtstag auch von mir :D
ich wünsche dir ,dass du die b besiegst und deinen weg gehst!!!!!
und tanzt ihzr in den mai rein?? :lol: ist eine tolle idee..

alles gute zum geburtstag auch von mir :D
ich wünsche dir ,dass du die b besiegst und deinen weg gehst!!!!!
und tanzt ihzr in den mai rein?? :lol: ist eine tolle idee..

von mir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag..^-^wünsche dir für die zukunft,dass du den kampf gegen de bulimie gewinnst..