beziehungsunfähig

:cry:
ich bin glaub ich total beziehungsunfähig!
männer sehen mich entweder als kumpel,oder als s*xobjekt!
das find ich schon beschissen! :cry:
ich weiss ned was ich falsch mache,will doch nur jemanden,der mich gern hat!
sowieso alles scheisse im moment!
mir kommt echt das kotzen,wenn ich über mein leben im allgemeinen nachdenke! :evil:
sorry,für diesen destruktiven thread,aber ich finde alles beschissen,und wenn ich mal echt drüber nachdenke hat mein leben keinen sinn,und selbst wenn ich weg wäre würde es niemand merken! :shock:
toll,gell :cry:
lg.luzi :roll:

hi!
ich weiss ,was du meinst..bei mir ist es nicht anders.....
hier ein kleiner spruch, der dich vielleicht aufheitert..bei mir hilfts meistens :

Für die Welt bist du irgendwer, aber für irgend jemanden bist du die Welt!

kopf hoch!
lg catleen

:shock: Oh, komm bloß nicht auf dumme Gedanken wegen so scheiß Kerlen! Ich hatte einen, der mit mir Schluss gemacht hat und von da an bin ich unfähig Männer zu lieben!Ich hasse ihn so stark, dass ichihn schon wieder liebe, aber du kannst lieben und er wird dich finden! mach dich selber nie auf die Suche sondern lass dich finden!
:wink: Viel Glück
Vanny

@ luzifer!
doch es ist so......ich spreche aus eigener erfahrung!
wenn es bei dir nicht so ist, dann kommt es sicher noch ...

Hi
Also ich glaube den ersten Schritt denn du versuchen solltest und es ist ein gaaaanz grosser Schritt dass du dich selbst wieder gern hast und liebst nicht dafuer wie du aussiehst sondern fuer wer du bist, ich denke eingesclossen ich selbst ist dass der Schritt denn hier die meisten machen muessen. Ich denke nicht das du es Wert bist dich von irgend welchen Kerlen ausnutzen zu lassen, keiner ist das. Nur weil du eine ES hast bist du kein schlechter Mensch vielleich muss man einfach akzeptieren dass, dieses Problem im Moment zu einem gehoert und jeder hat irgendwelche Probleme, ich finde man koennte fast sagen jeder Mensch hat seine eigene Sucht.
Es dauert vielleicht bis du jemanden findest der dich fuer das liebt was du bist aber irgendwann passiert es bestimmt. versuche doch mal dein Selbstwertgefuehl durch andere Erfolge zustaerken, ganz einfache taegliche sachen die du bewaeltigst. Guck dich doch mal um es gibt bestimt jemanden in deine familie oder im deinem Umfeld der dich mag, ansonsten versuch dich doch mal bei alten Freunde zu melden und mit ihnen Kontakt aufzunehmen, faend es schoen wenn du zurueck schreibst und sagst wie es dir geht.
Ich will auch nicht sagen dass ich die von mir genannten Punkt immer gut meistere aber lass es uns doch versuchen. :wink:

las dich nicht hengen

hey ich heiße Sven
meine Freundin hat auch bulimie ich setze mich gerade mit der krankheit
von ihr auseinander du wirst den richtigen finden ihn gibt es meine Freundin hat genau die gleich einstellung gehabt aber jetzt denkt sie anderst.
Wenn du einen Freund hast sollte er auch sich um deine krankheit sich informieren damit er auch fühlen kann wie es dir geht weil sonst hat es kein wert er muß dich verstehen lernen da bin ich jetzt gerade auch drann
weil sonst kann die beziehung nie was werden.
Las den kopf nicht hängen nim ein beispiel an meiner freundin sie hat denke ich den richtigen und das wirst du auch bekommen ganz sicher

gruß

Sven

Re: beziehungsunfähig

Hallo Lichtbringer=Luzifer

Ich kenn dieses Dilemma, steck gerade selbst drinnen, die für die man e´twas epfindet sehen einen nur als Kumpel und die andern reduzieren einen nur auf den körper(aber mal by the way, machen wir das nicht auch teilweise :wink: :oops: also, uns auf den körper reduzieren?)
luzifer hat geschrieben: ich bin glaub ich total beziehungsunfähig!
männer sehen mich entweder als kumpel,oder als s*xobjekt!
ich denke nicht dass DU beziehungsunfähig bist, zumindest nicht nach dieser aussage, denn schliesslich sehen sie DICH so oder so, also sind demnach DIE nicht beziehungsfähig

Aber wie definierst du denn beziehung??
Und das ist jetzt nicht bös gemeint ,sonden eine ernstgemeinte Frage....wi edu dir das vorstellst?.
ich weiss ned was ich falsch mache,will doch nur jemanden,der mich gern hat!
Es gibt wohl doch einige die dich lieb haben, und seinen es die die dich als Kumpel sehen, die haben dich doch auch lieb!!
Aber dir fehlt dennoch etwas....vielleicht etwas ganz entscheidenes, nämlich die frage, hast DU DICH lieb, also kannst du akzeptieren dass dich jemand lieb hat, weil du ein liebens-würdiger Mensch bist??
mir kommt echt das k*,wenn ich über mein leben im allgemeinen nachdenke! :evil:
Mich mal zu dir setz und mit ausk*....naja, angenervt und verzweifelt sein...seh grad auch die ganzen sachen ,die da falsch laufen.
Aber hey, das ist wichtig erstmal zu sehen, WAS falsch läuft, denn man muss es erstmal sehen.....manche sehens garnicht....leiden,und wissen nicht mal warum...
sorry,für diesen destruktiven thread,aber ich finde alles beschissen,und wenn ich mal echt drüber nachdenke hat mein leben keinen sinn,und selbst wenn ich weg wäre würde es niemand merken! :shock:

Warum sollte es niemand merken??
weisste ich mach grade im rahmen einer virtuellen thera ne ganz interessante erfahrung......wir haben da immer verschiedene themen die wir pro woche bearbeiten.....eines war ,ich will es mal praktischer ausdrücken, was ich über etwas denke, wie ich fühle und wie die realität ist und ,diese realität zu formulieren.
Eine Annahme ide ich habe, und dann die gegenannahme zu formulieren.

Du sagst : Niemand würde merken wenn ich weg wär
das ist deine Annahme, die gegenannahme, würde/könnte lauten:

Doch man merkt dass ich weg bin, Freunde und familie würden traurig sein, denn ich bedeute ihnen was.

Klar, im ersten moment ,sagt man: Ach dummfug, wem bedeute ich den was?!;aber auch da kannst du dir wieder die gegenannahme formulieren....ist anstrengend und kostet Kraft, aber ist ein guter anfang, sein denken zu überprüfen.

Oh, man ich bin wieder voll verplant,wollte dir eigentlich irgendwie helfen und stifte nur verwirrung....entschuldige bite :oops:

liebe grüsse,
hermine