scheiss ostern!!!!!!!!!!!!

Hi ihr leutz!!!

durch die ganz süßigkeiten hab ich jetzt nartürlich einen FA bekommen war ja irgenwie klar!!!!
Ich hätte nie gedacht das es so schlimm sein kann!!!!!!! :( :( :(

Ich hab es jetzt über zwei Monate geschafft clean zu bleiben und dann diese scheiss ostern :twisted: :twisted: !!!!!!!!!!!!

Ich hoffe euch geht das nicht so wie mir!!!!!

Irgentiwe schäme ich mich dafür jetzt voll :oops: :oops:
und ich will es auch keinem erzählen die wären alle so enttäucht!!!!

Ciao Kerstin :x

Ja in dieser Hinsicht ist Ostern echt scheiße! man wird durch diese Süßigkeiten so verführt...
Ich habs auch nicht geschafft da zu widerstehen. Und ich bin sauer auf mich!
Aber es beruhigt mich, dass nicht nur mir es so geht!
Alles liebe und wir werden da schon schaffen!
Sera

Hallo,

tut mir leid, dass es Dir auch nicht so gut geht.

Ich hab MS und hab seit 1 Jahr immer wieder bulimische Phasen. Mir geht es auch nicht besser als Dir, hab auch über Ostern nur gefressen und so wahnsinnig viel zugenommen.

Schäm mich auch so sehr. :oops:

Ich möchte nur sagen, dass ich Dich versteh, wie schrecklich das ist!
Und ich denk, viele andere hier können es Dir genauso nachempfinden.

Tut mir leid, dass ich Dir keine aufmunternden Worte schreiben konnte.

ich hab zwar nicht genascht die ferien über...aba mich dafür totgefressen mit alles möglichm und mich danach totgekotzt

Oh ja, meine Berge von Süßigkeiten sind nun auch schon in der Toi... gelandet. Furchtbar, soviel Zeug und das zwei Tage nach Ostern.... anderer Menschen hungern, weil sie nichts haben!!!! :(

bei mir ists auch nicht anders all das süße zeug ist im klo gelandet
ich konnte es einfach nicht liegen lassen obwohl ich wenigstens das gern geschafft hätte

wenn ich an all die hungrigen menschen auf dieser welt denk gehts mir immer ganz schlecht wenn ich dran denk wie ihnen das essen helfen würd......... :(

liebe grüße
lani

Wenn man nur einfach damit aufhören könnte, ich habe immer das Gefühl, ich bin an allem selber Schuld, schrecklich, aber irgendwie ist das ja auch so.
Nur ich möchte das ja alles ändern, aber ist halt schwer und dann dieses schlechtes Gewissen nach einem FA, wie nun Süßigkeiten von Freund wegfuttern... :(