Bitte Antwort! Dringend Hilfe!

Hallo,

ich bin ganz neu hier...
Nun, ein bisschen etwas zu mir. Ich bin 19, hab seit 7 Jahren MS und nun
seit 1 Jahr immer wieder mal bulimische Phasen.

War schon 10 mal in einer Klinik, immer zwangseinweisung, meist
richterlich, immer nur 3 Monate, zum 'Aufpeppeln' mit Sonde und dann wieder raus.

Nun, warum ich unbedingt Hilfe brauch!
Hab seit 1 Woche Ferien in dieser Woche hab ich nur gefressen...
Ich kotzte nicht, da ich zu blöd dafür bin, nehme AFM, und
das in Hülle und Fülle.
Hab viel zugenommen, alles was ich mir weggehungert hab.

Bin mit den nerven völlig runter. Hab Angst in 1 Woche wieder
in die Schule zu müssen.

Schäm mich so!
Ich muss die Kilos unbedingt wieder wegbekommen!

Wie mach ich das am besten?

:( Tut mir leid

mir geht es fast so wie dir.bin zur zeit im krankenhaus.habe urlaub,muss heute abend wieder rein.ich habe mir vorgenommen,nur obst zu essen,ab morgen.in twei wochen werde ich entlassen.mal sehen ob ich es durchhalte.ich glaube dir,dass du dch beschissen fühlst.ich muss dann wieder arbeiten,bin im ausendienst,da kann ich nicht einfach draussen kotzen.habe auch riessen bammel davor tschüss bis in zwei wochen anchie ps.wünsche dir alles gute

ich trau mich auhc nicht wirklich in die schule...aber ich glaub das is unser kleinstes problem..wir sollten versuchn unser problem zu beseitign und nicht die kilos

Hi Pathetic!
Dein letzter Eintrag war der erste wirklich geistreiche,den ich zu diesem Thema jetzt grade gelesen habe!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ansicht!
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!

hallo cloudie,

scheinst ja mächtig stolz zu sein auf deine zwangseinweisungen. für wen willst du abnehmen für doch oder deine mitschüler ?
möchtest du später mal besachwaltert werden. du kann beruflich einmal enorme schwierigkeiten bekommen.
ich hoffe, du versteht das ganze jetzt nicht falsch. ich will und wollte dich nicht kränken. ich möchte dir nur die augen öffen und dich zum nachdenken anriegen. lass die paar kilos, vielleicht kommt´s nur dir so vor. wenn du unbedingt abnehmen willt gibt es nur eine lösung, hör auf zu essen. das du dann irgendwann stirbst ist dir hoffentlich bewußt, aber vielleicht willst du es ja.
nochmal versteht mich nicht falsch. ich weiß man in dieser phase sehr sensibel ist. hab selbst schon oft genug eine am deckel gekriegt. irgendwann hab ich die augen und ohren einfach zugemacht.

alles liebe

diana

?

Wenn eine klinik dir schon nicht hilft und man dich zwangseinweisen muss, was glaubst du bringt dir dann dieses forum, wo lauter laien schreiben, die selbst betroffen sind?

pathetic hat recht. dein gewicht ist das kleinste problem, wenn es überhaupt eines ist.

lg
schneewittchen

dringend, brauche hilfe

an schneewittchen,

wir sind ja so froh, dass wir wenigstens einen profi unter uns haben. was sind "laien" für dich? genetischer abfall oder was sonst?

lg diana

p.s. gehe davon aus, dass du mit den "laien" speziell an mich gedacht hast und ich glaube richtig zu liegen.
das kostet mich nur ein lachen.

?

liebe diana,

nicht ich habe zuwenig respekt vor den leuten hier. ich kann mich noch an ein privates posting an mich von dir erinnern, wo die forumsbesucher hier als bekloppte darstellst. den genauen wortlaut muss ich mir erst raussuchen.

lt. duden sind laien nichtfachleute und das hab ich auch gemeint. die meitesn hier haben keine psychologische ausbildung. das bedeutet nicht dumm sind oder abfall, sie haben nur andere berufe.

wenn mir ein automechaniker sagt, ich bin ein laie wenn es um autos geht, dann heißt es nicht, dass ich zu blöd bin um auto zu fahren, ich hab nur keine ausbildung als automechaniker.

lies vorher nach bevor du solchen unsinn schreibst.

und ich hab in keinster weise dich persönlich gemeint, ich frage mich, wie du auf das kommst. ich hab kein interesse in irgendeiner form an dir.

liebe grüße
schneewittchen

laie

@diana

ich bin erst 15 aber selbst ich weiß was ein laie ist. du kriegst gern was in die falsche kehle, oder?

wenn ich schneewittchen gewesen wär, ich hätt dir auf diesen blödsinn ja nicht mal geantwortet.

@pathetic,

ich versteh dich voll und sehs so wie du.

bussal
krisi

sorry,dass ich mich jetzt auch noch einmische!
aber ich bezfweifle es,dass dieses forum hier,dazu da ist um abnehm tipps zu geben!
grossartig,einer MS zu sagen,iss halt weniger,bzw,iss obst!
geh ins KH wäre da wohl eher angebracht!
sorry,aber so seh ich das!
:twisted:

Ich werde immer fetter, aknn mich nicht mehr sehen, nicht mehr spüren.

Ich will nur noch sterben, ich bin nur noch ein Ballon!

Ich will nicht mehr auf die Straße gehen, schämmich so, und ich glaube meine Mutter merkt es auch schon, die ist ja nicht blöd!
Sie freut sich richtig, dass ich fress und ich, kann nicht mehr, will nur noch sterben. :cry:

[*]

[frage passt net her! keine gewichtsangaben etc.
um ehrlich zu sein find ich es ein bissl vermessen hier danach zu fragen.
das selbe gilt für den oben editierten beitrag]