hi ihr lieben
ende januar haben ich die pille wieder genommen,im ersten monat hatte ich den ganzen monat meine periode, daher mein dmaliger freund damals im ausland war und im März zurück kamm wollte ich meine Periode verschieben und habe sie länger genommen. ca eine woche und dann habe ich sie nicht mehr genommen und zeitdem warte ich vergebens auf meine Periode. zeit dem muss ich voll oft auf toilette spbald ich was trinke habe verdaungsstörung an manchen tage ist mir übel aber eher nachts.
ich dreh bald durch ih hatte meine periode auch schon mal 3 monate dann hatte ich sie mal nicht dann hatte ich sie 2 tage und jetzt habe ich sie überhaupt nicht ch habe mal gehört das es passieren kann ds man durch magersucht und bulimie unfruchtbar werden kann stimmt das wenn es stimmt zu wieviel prozent ist die wahrscheinlichkeit
danke für jeden antwort
Bitte helft mir.
bin für jede Antwort dankbar
Prozentangaben hab ich auch nicht parat, aber ich verstehe nicht, warum du nicht mal zum Frauenarzt gehst? Der kann dir am Sichersten sagen, was Sache ist!
weil ich dan erzählen müsste was meine bulimie an geht und ich habe einmal den fehler gemacht das ich es zu viele erzählt habe viele reden von schweigepflicht mine therapeutin hat mal meine chefin angerufen die von meiner bulimie weiss und sachen erzählt was mit mir los ist und hat sachen erzählt die für meine chefin ihre ohren bestimmt war zeit dem vertaue ich es niemanden mehr an den es ist mir zu gefährlich ich weiss es ist eine einfacher weg aber irgendwas hintert mich daran ich bin ein mensch der so naiv ist und glaubt mir passiert es nicht
Musst du doch nicht unbedingt erzählen, es geht doch scheinbar nur um die Pille. Muss ja nicht zwangsläufig was mit der B* zu tun haben. Vielleicht findet er ja eine Erklärung, die nichts damit zu tun hat!?
Außerdem steht ein Arzt unter Schweigepflicht. Und tut mir echt Leid, dass deine Thera da nicht so zuverlässig war!
Außerdem steht ein Arzt unter Schweigepflicht. Und tut mir echt Leid, dass deine Thera da nicht so zuverlässig war!