@piccola

was man aus Verzweiflung nicht alles versucht...
hab ja auch Spiegel verhängt, Waage zum Fenster rausgeschmissen...

Hallo Piccola!!! Ja da hast du recht das war ich und bin trotzdem nicht gesund war sogar schon im Krankenhaus !! Ich muß sagen es hat sich schon ein wenig gebessert aber mein Gewicht nicht nur meine einstellung zum Essen aber meine Angst zu zunehmen ist größer als alles andere !!!

Kettern hat geschrieben:Ich muß sagen es hat sich schon ein wenig gebessert aber mein Gewicht nicht nur meine einstellung zum Essen aber meine Angst zu zunehmen ist größer als alles andere !!!
hm... das meinte ich... hast du dort nicht gelernt, wieder mit essen und zunahme umzugehn? ich tu mir auch schwer, bin allerdings nicht gefährlich UG, solang ich nicht weiter reduziere ist es eigentlich okay - aber bei dir liegt die sache anders, wenn du dich schon kaum mehr bewegen kannst! haben die dich so entlassen, oder ist es seitdem wieder schlimmer geworden?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo Piccola!! Nein die haben mich so nicht entlaßen ich hatte ja meine Tochter mit wir kamen in der Klinik nicht zurecht weder sie noch ich !!! Die Ärtze dort haben mir mit Zwangseinweisung in eine Psychatrie gedroht bei weitere Abnahme darauf hatte ich keine lust das empfand ich nicht als hilfe !!!!!!

nein, noch mehr streß ist wohl nicht hilfreich...
aber, wenn dir eine einweisung in die psychiatrie helfen würde? hast du mal nachgedacht, es in einer anderen klinik zu versuchen? was war denn dort eigentlich das problem?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hi ihr 2.
ich kann euch nur zu gut verstehen.
einerseits weis man, was man machen sollte, anderer seits kann man irgendwie nicht so handeln, wie der kopf es will :?
die angst überschattet irgendwie alles :cry:
Lg

und so eine blöde angst noch dazu!
meine theras hat mich mal gefragt: was würde denn passieren, wenn sie ein *kg zunehmen?
ich: ..... *verlegen aus dem fenster schau* *löcher in die socken starr*
Bild
ich hab keine ahnung, was daran so schlimm wär! man würd es wahrscheinlich nicht mal sehn, wenn mans nicht weiß, oder viele von uns würden wesentlich besser ausschauen mit ein paar kilos mehr - wieso zumn geier haben wir da so eine sperre im kopf???
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@piccola: Da musst du mal in dich reinhorchen, warum das bei dir so ist, aber ich habe z.B. lauter negative besetzte Assoziationen im Kopf zum Thema dick sein, teils auch aus eigener Erfahrung und ich will da eben nie hin zurückkehren.

@ hope: hier geht's ja gar nicht um dicksein, sondern darum, zumindest die untergrenze vom NG zu erreichen! aber sogar wenn alle zahlen einem sagen, man ist zu dünn, sieht man sich immer noch als fett, das ist das traurige...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hallo liebe Piccola!! Du siehst es genau richtig es geht nicht um dick sein es geht darum überhaupt wieder lebensfähig zu werden ich weiß ja nicht wie weit unten du warst darf man ja nicht schreiben aber ich bin es auch ziemlich!!! Du hast recht ein paar KIlos mehr würden sicher besser aussehn jeder sagt ich sehe aus wie der Tod nur ich sehe das nicht so warum? verdammte Sch... sehe ich das nicht ich fühle mich nur als wäre ich es !!!!! Warum kann ich nich nur zwei oder drei Kilos zunehmen keiner würde es sehn und wenn würden sich alle freuen aber mich stört es zu sehr abgesehn davon das ich mich wieder bewegen könnte ein sch.. Teufelskreis!!!!

hi kettern!
also, so schlimm wie das bei dir klingt ist es bei mir nicht, zum glück. ich bin schon ein stück vom NG entfernt, aber nicht so, daß es richtig kritisch wäre. meinen tiefpunkt hatte ich mit 15, aber selbst da war es nicht so schlimm, daß ich mich gar nimmer bewegen hätte können, oder wie der tod ausgesehen hätte... ich hab da schlabberklamotten getragen, und den meisten ist es nicht so aufgefallen, ich war ja immer dünn. allerdings bin ich schon öfter zusammengeklappt beim sport, kreislaufprobleme waren ein täglicher begleiter... frag nicht, wie sich das gegeben hat, irgbendwann hab ich eben wieder gegessen, mir war ja nichtmal bewußt, daß ich eine ES habe! erst jetzt im nachhinein wird mir klar, was ich damals getrieben hab! leider geht in meinen schädel nicht rein daß ich eigentlich wieder dort bin wo ich damals war, daß ich wieder denselben mist baue, ich denk immer mir gehts doch gut, ich bin doch gar nicht dünn... dabei gibt es schon leute, die mich als "unterernährt" bezeichnen, aber denen glaub ich nicht... schon arg, daß man seiner eigenen verzerrten wahrnehmung mehr glauben schenkt als den menschen, die sich sorgen machen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:schon arg, daß man seiner eigenen verzerrten wahrnehmung mehr glauben schenkt als den menschen, die sich sorgen machen...
ich denke das ist allgemein das problem bei süchtigen. ein alkoholiker glaubt ja auch nicht, dass er wirklich alkoholkrank ist.

wenn ich ein wundermittel dagegen erfinde, sag ichs euch *seufz*

kann euch da nur zustimmen.
frage mich auch immer wieder, wie mich die leute als zu dünn betrachten können, wenn ich mich doch als zu fett sehe :evil:
bei mir ist es auch nicht soo schlimm, dass es gefährlich wäre...
denke, das prob mit dem verzerrten blick haben wir doch alle *seufz*
Lg

ja Schlabber Klamotten ziehe ich auch immer an ich weiß nicht ob ich die Grenze zu weit unterschritten hab ich denke nicht aber alle erschrecken wenn sie mich sehn ich denke immer die spinnen doch es gibt schlimmere fälle bei mir fällt es nur so auf weil ich so groß bin ich bin ja 1,79 groß weiter runter kann ich aber nicht mehr gehn weil ich glaube dann würde ich zu smmen klappen und das will ich ja nicht ich möchte für mein Kind da sein können und wieder unternehmenalles das was mir mit dem Gewicht nicht möglich ist !!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAber du hast recht wenn ich in den Spiegel schaue denk ich immer was haben die alle für Probleme so schlimm ist es doch gar nicht

naja, aber wenn du schon merkst, daß du dich kaum noch bewegen kannst...?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love