Was'n da los.
Kaum bin ich mal kurz weg, füllt sich gleich das ganze Zimmer.
Na IG jetzt bist ja gar nicht mehr alleine. Sooooo viel Gesellschaft.
Nicoli, Curley und Missy hört sich ja gar nicht gut an euer gehuste und geschnupfe. Komm gleich, da brauch ich ja eine LKW-Ladung Schneuztüchln........................So wieder da. Jeder einen Haufen Tüchln hin leg.
Nun den Hustensaft. *Löffel nehm* Nicoli Mund auf. Braaaav. :wink:
So die nächste. Curly - Mund auf. Gut, wart bei dir muss ich noch das Auge eintropfen. *tropf* *tropf*.
Missy - Mund auf. So passt.
Also für Nicoli und Curley ist einmal strengste Bettruhe angesagt. Licht abdrehen, sonst tuts ja der Curley im Auge weh :roll: .
Missy du darfst auf bleiben. Aber aufpassen wennst raus gehst. Gut anziehen :wink:
So jetzt schauts, dass wieder bald gesund werdest. Schau später wieder rein.
Buuuuuuuuuuussi an ALLE :D

heeediiii!
*hust* *krächz* *röchel*
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:oops:
Sowas. Einmal hat man sie 10 Tage nicht in ihre Fittiche, da wird sie krank. Tztztz. :roll:
Fieber? Kopfschmerzen? Huste? Schnupfen?
Na super. Das ganze Programm.
Brav, dass du dich gleich da herein gelegt hast.
Hier werden sie geholfen :wink:
*kopfer streichel* *hustensaft geb* *wadenwickel mach* *decke bis zum Hals*
Liegen bleiben. Influbene schon genommen? Nein, na dann aber schnell.
Warte noch *Tee reiche* Langsam drinken. Schluck für Schluck.
So, ich hoffe du kommst gut über die Nacht.
*busserl auf die stirn*
Bitte, bitte, schnell wieder gsund werdn. Jaaaaaaaa? :lol:
Schau morgen früh gleich wieder rein :roll:

Ojeoje. Meine kleine Picci-Maus ist krank :x

jahaaa... fieber weiß ich garnicht... aber wie auch immer, fühl mich scheiße...
bin trotzdem in die thera gegangen heute, das war auch nicht so lustig, und am heimweg fast umgefallen, kreislauf, hitze, etc... jetzt hock ich daheim, kann nichtmal telefonieren weil die stimme weg ist und surfe durchs internet, weil bett ist mir zu fad :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ach hedi.. du bist so eine mega tolle frau !!!!!!!!!!!!!!

ja, find ich auch *hedi umarm*
für das krankenzimmer hier wirst jetzt mal ordentlich geknutscht
Bild
ah ja, für die idee mit dem sommerfest kriegst du einen orden, find ich - irgendwer dagegen? nein? paßt! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*reknutsch* *schüchtern den Orden an die Brust heft* :roll:
*Verbeugung mach* *Ansprach halt*
*räusper* *räusper* DANKE :oops:

So nachdems ihr mich da ordentlich Verlegen gemacht habts.
Piccola wie gehts dir denn heute? Denn so wirklich nach Auskurieren hat sich das ja nicht angehört :roll:

leider immer noch mies... wollte auf die uni, das hab ich mir aber schnell anders überlegt und bin wieder ins bett :oops:
die nacht war schrecklich, sooo hustenanfälle, keine luft gekriegt, einmal hab ich total herzflattern bekommen vor panik oder was weiß ich, echt mist das ganze. und heut abend muß ich arbeiten! wundervoll...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

und heut abend muß ich arbeiten
Na ich weiss ja nicht, ob das so eine gute Idee ist mit einer derartigen Bronchitis. Kann dir da echt so schlecht zugesetzt werden, wenn du nicht aberbeiten gehst???????? Krank ist krank. Was nützt es dir, wenn du arbeiten gehst und hast dann eine Lungenentzündung. Da fällst du dann noch länger aus.
Also bitte hol dir unbedingt was aus der Apotheke gegen diesen schlimmen Husten. Oder geh zum Arzt :roll:
*kopferl streichel* *busserl auf die stirn geb* :oops:
Bin da schon ein bisserl beunruhigt :roll:

ich komm mir so dämlich vor, wegen einer erkältung zum arzt zu rennen! aber apotheke mach ich nachher mal, hab beim letzten mal alles aufgebraucht an hustensaft und nasentropfen und so :roll: noch so eine nacht brauch ich nicht, echt.
jetzt schlaf ich erstmal noch eine runde, dann wirds schon gehn wenn ich nimmer so müde bin, der dienst ist auch nicht sooo schlimm lang und vielleicht als ablenkung nicht blöd, abgesehn davon kann ich es mir nicht leisten, noch mehr dienste zu verlieren, finanziell gesehen...
morgen kann ich mich dann in aller ruhe auskurieren, da hab ich nur eine vorlesung irgendwann zu mittag, die muß nicht sein.
danke für dein krankenzimmer hedi! kommst mich bald wieder besuchen? *hust* *unter die decke verkriech*
drück dich,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ach mann... laaaaaaaaaaangweilig!
war jetzt 2 stunden draußen, geht aber wirklich nicht gut, von wegen kreislauf und so, jetzt sitz ich wieder daheim, bei dem wetter, und ärger mich schwarz, daß ich grad jetzt und schon wieder... *grrrrrrrrrrr*
Bild
@ hedi: war brav in der apotheke und hab mich versorgt, auch ein neues buch gekauft, falls die nacht wieder so schlimm wird...
was machst du denn heute so? red ein bissel mit mir, es ist sooo fad *raunz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ach du armes Mäuslein.
*mich ein bisserl an dein Betterl setz*
Oje was soll ich dir nur erzählen. Sitz da in der Arbeit und das noch bis 18.00 Uhr. Vieeeeeeeeeeel Arbeit noch meeeeeeeeeeehr Stress.
Hoffe, dass ich heute Abend ein bisserl ausspannen kann. Gelingt mir in letzter Zeit nicht wirklich.
Muss noch auf den Friedhof Blumen gießen. Jaja hab ja meiner Silvia neue Blumen gepflanzt am Wochenende. Damit sich auch dort der Sommer bemerkbar macht. :roll:
Ich glaub ich leg mich auch zu dir. Hab grad ziehmliches Herzrasen. Naja schohn' mich auch viel zu wenig. Wie denn auch. :?
*knuddel* *drück* Hab dich lieb. Fehlst mir so. :roll:
Bussi, Bussi, Bussi

oooooooh, danke!
was denn für blumen? find ich eine sehr schöne idee...
aber du, so viel streß ist ja echt nicht das wahre, wenn du schon herzrasen hast, mach wirklich mal pause. magst einen kaffee? koch grad welchen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Mausal. Kaffee hab ich glaub ich heute schon zu viel getrunken. Aber danke. Ist ur lieb von dir.
Die Blumen heissen "Fleissiges Lieschen" Sind wunderschöne Bodendecker über das gesammte Grab. Eine richtige Blütenpracht.
So nun bin ich dahin. Wünsch dir eine gute und angenehmere Nacht.
Und natürlich baldige Besserung.
Schatzal ich küss dich doch einmal.
Pass auf dich auf. Und morgen früh, will ich gleich wissen, wie es dir geht.
Also bin in der Früh schon wieder herin im Krankenzimmer :wink:
Bis dann *knuddel*

*auch-hedi-kuss-will*

:lol:

:?

:wink:

:?

:cry:

:D