Fernsehsendung

Ich muß noch mal nerven mit meinem Wunsch, mit Jemandem Kontakt aufzunehmen wegen einer Fernsehdoku für den WDR in der Sendreihe <Menschen hautnah>. Thema: MS zwischen Lust und Frust! Garantiert seriös und vorurteilsfrei! Wer meldet sich? Gruß L.P.

Geht's nur um Magersucht,oder auch um Bulimie? WÄre auch letzteres der Fall,würde ich mich schon interessieren.
Gruß,Natascha
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!

hallo. ich habe keine ms. wenn es dort allerdings auch um bulimie geht würde mich das auch interessieren!
liebe grüße taily

Hallo!
Ja, wenns da auch um Bulimie geht, wäre ich auch daran interessiert! Mit MS kann ich aber auch nicht dienen...!

GGLG Anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Es geht tatsächlich nur um das Thema <Magersucht zwischen Lust und Frust oder Lust und Leid>. Über Bulimie ist schon vieles im Fernsehen gelaufen, so daß ich dieses Thema im Moment nicht anbieten kann. Danke für Eure Zuschriften. Gruß L.P.

Hab mich gerade gewundert :shock: , als ich diese Aussage gelesen habe: Es gab schon viele Sendungen über Bulimie gab, aber selten welche über Magersucht. Ehrlich gesagt, hab ich einen gegenteiligen Eindruck. Wann immer ich etwas über Essstörungen gesehen habe, ging es um Magersucht. Oder hab ich das was "verpasst"?

Gruß an alle!

Vielen Dank für die Zuschriften. Um eine Sendung über <Bulimie> herauszubekommen, müßtet Ihr die einzelnen Sender zu diesrm Thema nklicken, bzw in deren Archiven stöbern. Wenn es nicht zu diesem Problem Filme gegeben hätte, dann könnte ich ganau das ja realisieren. Aber wie geasgt...MS ist gefragt!

Leonore Paurat hat geschrieben:MS ist gefragt!
Was soll man dazu sagen?
Qualifizierte Aussage und garantiert die beste Art, uns ihr Vorhaben konkret vorzustellen. Gratulation!

PS: diese Sendung muss ich sehen...

(Ironie über Ironie... :wink: )