HILFE HILFE BITTE!!!

#1
Hallo ich bin Sarah. Hatte am Jahresanfang eine MEGA Grippe. Sie sogar schon im Sept`05 mit schlimmen Durchfall und daraus Dirrarose (austrocknung) folgte. Seid dem Februar etwa spucke ich. aber da wars nicht selbst herbeigeführt und trotzdem mehrmals täglich. Seid einigen Tagen mache ich ein Praktikum als Erzieherin. Meine "Hamsterbacken" sind ein deutliches Zeichen für Bulimie... seid dem ich in diesen Foren gelesen habe kann ich glaub auch selber spucken und führe deshalb seid einigen Tagen das Erbrechen selbst herbei um meine Schmerzen loszuwerden und um mich auf den Job zu konzentrieren (denn ich konnte oft Nächte lang nicht schlafen wegen dieser kronischen Bauchschmerzen) Jetzt habe ich glaub ich Bullimie ODER??? Hilfe Ich habe gerade Als ich Spazieren ging auf den Weg gespuckt und eine Passantin hat mich gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war aber nicht freiwillig. Mir kam sogar Milch aus der Nase. Ich brauche Hilfe! :?:

#2
Das hört sich irgendwie nicht so gut an... Aber ich bin mir nun nicht sicher, ob du gleich Bulimie hast. Ich meine, willst du kotzen? Von welchen Schmerzen sprichst du? Wieso sollte kotzen gegen Schmerzen helfen? Bist du sicher, dass es nicht doch etwas Organisches ist?

#3
was orgenisches.... hab halt Bauchweh, Krämpfe etc. seid der grippe und immer wenn ich was gegessen habe .
Z.B. eine kleine tasse milch mit honig am abend so gegen 8 uhr während einem film. das heisst für mich dann die ganze nacht bauchweh oder raus damit. der arzt meinte ich soll zunehmen..... der hat nen vogel! WIE DENN mit bauchweh? jetzt ist mein hals verätzt!

#4
Kann man was gegen das Verätzen tun und wie schütze ich die Zähne?hab schon immer auf meine Zähne aufgepasst ;) :lol:
Haben hier alle bullemie oder?? Ich wusste garnicht wie viel das sind, viele beiträge hören sich auch net so gut an!!!!!!!
jedenfalls hatten hier viele die selben zeichen: habe halsweh, verätzungen so rote löcher halt, und dickere backen, angeschwollene speicheldüsen. Meine mom intressiert sich net dafür seid Monaten sagt sie schon das geht wieder weg??? wann? wie lange darf man nicht spucken bis alles verheilt ist? zwei wochen. OK so lange kommt kein mensch ohne trinken aus. :roll: Tee spucke ich auch.

Ich wünsch euch trotzdem alles gute leute kommt gut durch WE =)

#5
ich würd sagen, du gehts entweder SOFORT zu nem anderen arzt oder in ein spital, denn was du schreibst klingt ja echt scheisse. du kotzt im grunde ja alles wieder raus was du zu dir nimmst, ob nun freiwillig oder erzwungenermaßen.

hm, was ich noch sagen wollte, es heißt BULIMIE und nicht BULLEMIE :roll: :roll: :roll:

und wenn du spucken schreibst, dann meinst du kotzen oder? spucken klingt so wie wenn ich spucke eben spucke...wieso schreibst du nicht einfach kotzen? :?

#6
IntelligentGirl22 hat geschrieben:...wieso schreibst du nicht einfach kotzen? :?

hm..ich denke mal weils sich zu "krass" anhört ?...

aber leider,, ist diese krankheit VIEL ( !! ) zu krass um sie zu verharmlosen.. :?

#8
Hallo Ladys!

Das hört sich wirklich schlimm an!
Aber ich kann mir ehrlichgesagt NICHT vorstellen, dass du seit Februar ( :!: ) nicht mal Tee bei dir behalten kannst...
Sorry, aber 3 Monate ohne Flüssigkeit, geschweige denn feste Nahrung???
Kann ich mir nicht vorstellen...

#9
Tach Lady,
was du beschreibst ist echt mies. Ich denke auch mal, dass das etwas organisches ist aber es kann auch etwas anderes sein... Hast du während der Grippe Antibiotika bekommen? Wenn ja wieviele und welche Milligramm zahl?
Es kann sein, dass durch das Medikament deine Magenschleimhaut ziehmlich abgebaut hat und daher mit Nahrung nicht so gut umgehen kann denn Antibiotika tötet ALLE Bakterien im Körper ab auch die, die man für die Verdauung braucht. Daher könnte auch das Diarroeh kommen.

Diarroeh heißt übrigens Durchfall. Austrocknung heißt Exicose.

Die Bauchschmerzen sind ein Zeichen dafür, dass dein Magen und Darm versucht mit der Nahrung wieder klar zu kommen und das auch ohne den wichtigen Bakterien klein zu kriegen. Das das für die Organe schwer ist ist klar.
Wenn es wirklich so ist wie ich denke, sind die Schmerzen ein gutes Zeichen. Denn dein Körper versucht es wenigstenst.
Ach ja... und wenn es so ist, dann solltest du versuchen, trotz Schmerzen die Nahrung zu behalten denn wenn du gleich wieder alles rausbringst gewöhnt sich dein Magen nie mehr an den verdauungsprozess und kann auch die Flora nicht mehr aufbauen die er braucht um reibungslos arbeiten zu können.


Kleiner Tipp:
wenn es wirklich so schlimm ist mit den Schmerzen und der Übelkeit, dann fang ganz langsam mit lauwarmen Tee ( Fenchel eignet sich gut) und Zwieback wieder an zu essen. Wenn das gut geht, vieleicht klare Brühe. Und so weiter.
Alles bitte nur lauwarm da es sonst wieder eine belastung für den Magen bedeutet.
Auch gut wäre es, sich in der Apotheke sich Magenberühigende Tropfen oder so zu holen.
Und bei Schmerzen Wärmflasche auf den Bauch legen oder mal Baden gehen.

So Sprechstunde beendet
Hoffe es geht dir bald besser
dat Caro :D

#10
es ist ja nicht so das ich alles KOTZEN muss nur eben wenn dann kotz ich auch wenn ich nur tee getrunken habe oder auch wenn ich NIX gegessen habe.
Ausserdem hatte ich als ich durchfall hatte schweren Wasserversust mit allem drum und dran. d.h. ich kotzte Blut, Sch**ss blut und kippte einmal einfach weg. Dazu waren meine Nerfen am Boden und meine Haut knitterte leichter auch blieb meine Periode im etwa 4/6 Monate aus. Zur Zeit gehts mir ja auch wieder besser. Nur hab ich einen verätzten Hals und der Atzt bei dem ich übrigens letzte Woche war meint es sein nen Virus, die Tabletten dazu sind teuer. Ich bin auch nicht krank geschrieben oder so weil ich kein Fieber hab. Hab übrigens auch Schwankungen im Körpergewicht (bin 1.64 und normal um die 50k rum): Ende Januar: 46; Februar weiß ich nich März : 49 April 48 und Ende April 50. Keine Ahnung des ist doch ein gutes Zeichen. Nur eben brauch ich Hilfe für meinen Hals und gegen das Bauchweh, das sich etwa 20 min nach jedem essen einstellt. Denn auch wenn ich wieder normal wieg und meine Periode sich eingestellt hat ist mir oft schlecht und ich wünsche mir das ich alles loswerg um LEBEN zu können OHNE den ganze SHIT

#11
@ Carolina: Danke.
Ja hab schon viel antibiotika bekommen, sonst wär ich glaub verreckt ;)

Nur ich halt das ganze für völlig abnormal. Es stört halt weil ich so gern mit Freunden weggeh Spaß habe, musste ich manches WE im Bett "verschwenden" Vorgestern war ich auf ner Klassenparty, da lief alles gut.
Nur sind eben die Krippe folgen schwer (hatte eine Zeit lang so wenig Blut, das der Artzt mich nicht anzapfen konnte... dann hab ich ihm ironisch gesagt ich bin halt geizig *hehe*)
Ich erleb halt Rückschläge, es gibt Tage an denen ich kein wasser behalten kann und wieder austrockne. wieso checkt mein Arzt des nich? Und Krankenhaus wär ja wohl übertrieben dann krieg ich meine Ausbildung zur Erzieherin ja nie fertig,..

Ausserdem sorry das ich ess brech sucht nicht richtig schreiben kann. wir hatten das Thema nur kurz in der Schule und in Rechtschreibung war ich nie n ass

Wenns was organisches ist ist mein Arzt mies: (ich hab grad so n hass auf Ärzte)
OK wenn ich nicht freiwillig KOTZE ist das keine SUCHT oder???? dann bin ich etwas gesund.....