@Seelenvogel hey schön!! Das freut mich für dich!! :D

@quargel das stimmt natürlich! Und du hast Recht das nächste WE naht schon :wink:

Aber erstmal auf in eine schöne Woche!!

Lunia hat geschrieben:Also doch ein paar :wink:
Naja also ich brauch das - laut und voll und ganz viel tanzen und unterhalten!
Mir kommt aber auch vor, dass das oft davon abhängt ob man vergeben ist oder eben nicht. Bei meinen Freundinnen ist es zumindest oft so, dass sie extrem viel party machen, wenn sie single sind und oft zu Hause bleiben oder eben höchstens ins Kino gehen, wenn sie mit jemandem zusammen sind....
Ist das bei euch auch so?
wo bist du denn immer so unterwegs in wien? ;)

bin eigetlich auch entweder freitag oder samstag weg.. oder beide tage :)

@crazybitch: naja das is ziemlich unterschiedlich! Im Moment bin ich wieder öfters auf goa-parties, das wird dir nix sagen, nehm ich mal an... is nicht sehr bekannt.
Und ansonsten eigentlich quer durch wien, kommt ganz auf die Leute an mit denen ich unterwegs bin. Beginnt bei den ganzen U-Bahnbögen-Lokalen bis hin zu diversen Discos (obwohls mir davon eigentlich eher schon reicht) oder wenn irgendein Studentenfestl is oder so...

Und du? Meinst du wir würden uns mal über den Weg laufen :wink:

Und wieder ist es einmal soweit... WOCHENENDE!

Ich habe meins schon voll verplant und sogar noch Reserveleute auf der Ersatzbank, falls was ausfällt :lol:
Aber an erster Stelle stehen diese zwei Tage numal meine beste Freundin (Quatschen, Klönen und ersten "Frühlingseis" essen gehen :D ) Und meinen besten 5 Kumpels zum samstäglichen nachmittag-nacht Treffen.
Also für Kotzablenkung ist gesorgt. Und wie sieht es bei euch aus?

L.G. Seelenvogel

jaa Wochenende

ging mit tollem Kaffee und quatschen an...geht morgen mit tollem Kaffee und quatschen weiter...
dann lernt endlich mein freund meine super Wienerfreundin kennen, lecker beim Chinesen

dann Hausputz wie jeden Sonntag...aber mit fetzigem Beat

wünsch euch allen Sonnenschein

dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende.

keine Ahnung bei mir ist noch nichts geplant - wird erst kurzfristig entschieden.

Aber ich freue mich, da es am Wochenende etwas frühlingshafter wird.

dann viel spaß

baba mit bussis
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Ja herrlich... mein Wochenende fängt ja SUPER an *grummel*

Habe heute nacht meine Regel bekommen und lieg hier im Bett mit ner Wärmflasche auf dem Bauch un jammer rum, weil ich so Unterleibsschmerzen habe. :x

Man, man, ich werde zwar nachher eine Schmerztablette nehmen (auch wenn ich es hasse solche Medikamente zu nehmen die die Nerven lahm legen :roll: ) aber damit ich heute noch zu meinen Freunden kann, wird es wohl das Beste sein, nicht wahr?!

Nur eins ist schade... ich darf dann heute kein bißchen Alkohol trinken. Dabei liebe ich den Honigwein so, den ich sonst Samstags trinke. (Natürlich in Maßen :wink: ). Ist doch so, dass man bei Medikamenteneinnahme kein Alkohol trinken darf nicht wahr?! (hab leider den Beipackzettel nicht mehr). Oder darf ich mir wohl ein kleines Gläschen Wein erlauben? :roll:

Allen einen schönen Samstag!

Seelenvogel

normalerweise soll man nix trinken...aber da hängt stark vom medikament ab...
aber wenn du jetzt Medi nimmst und heut abend ein Gläschen trinkst...

das ist doch in Ordnung...nur dann nimmer fahren

@intelligentgirl: So schöne Wochenenden brauchen wir öfters, was?! :wink:
Meins war auch schön, hab zwar dermaßen über die Stränge geschlagen an Ostersonntag, aber es blieb alles drin, was für mich auch ein schönes Erlebnis war!
Leider kann ichmich überhaupt nicht auf das nächste Wo-ende freuen. Hab terisch Angst vor dem Samstag... weil da eine Fete ansteht wo ich Leute treffe, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Und ich habe Angst vor den Fragen (die auf alle Fälle kommen werden) und den Blicken. Ach vor allem irgendwie! Aber ich muss dahin. Hab es versprochen :?
Na ja, hoffe für euch läuft es besser.
(ich hasse es, dass es mich schon jetzt so in Gedanken verfolgt. Obwohl erst Mittwoch ist!) kanns leider aber nicht abstellen :oops:

Seelenvogel

mein Wochenende war super :) vor allem, weil es ja ein verlängertes war :)

und dieses wird auch wieder gut...zuversichtlich sein, dann geht alles:)

eeeendlich wieder we.

gestern war ich in einem kabarett, war recht lustig!!
und heute - mal sehn, irgendwo fort das muss einfach sein. aber zuvor noch extreme-shopping mit meiner tante *freu*

mein letztes wochenende war ja wunderbar :)
in budapest nämlich *g*

vor dem nächsten fürchte ich mich allerdings wirklich schon!! denn da muss ich arbeiten, sprich kellnern, und es wird extreeeeem anstrengend. *heul*