katjusza hat geschrieben:
darkdesire hat geschrieben:
whatever hat geschrieben:es kann nur einen geben:
Bild

edward norton
ja-ich liebe fight club, grins

hmmmmm, vor allem weil brad die heiße keule da mitspeilt ;-)
:oops:

hab ich da irgendwas verpasst :wink:

Seelenvogel hat geschrieben:Also ich würd mich nicht als Fan bezeichnen aber die Schauspielleistung von Jonny Depp fasziniert mich...

yep-mich auch

und nicht zu vergessen Keanu Reeves

Re: Lieblingsschauspieler?

Schmerz hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen wer denn so eure Lieblingsschauspieler sind?

Also meine Favoritinnen ( die mir gerade einfallen):
-Julia Jentsch
-Johanna Wokalek
-Maria kwiatkowsky
- Lavinia Wilson
- Sandra Hüller
vlg
Sind alles Schauspielerinnen für die eher schwierigen Rollen. Von denen landet hoffentlich keine bei GZSZ :wink: Kommen so weit ich weiß alle vom Theater und das sind eh die besten.
Am besten von denen finde ich aber Maria Kwiatkowsky. Als Alice in "EN Garde" oder vor allem als manisch-depressive "Liebe Amelie". Das waren Filme zum mitleiden. Leider war von ihr (außer ihrer Borderline-Erkrankung und den damit verbundenen Problemen) seither nicht mehr viel zu hören. Sie spielt jetzt wieder mehr Theater (z.Zt. in Freiburg).
Lavinia Wilson kenne ich nur aus "Allein". Der Film hat ihr wohl ziemlich viel abverlangt. Morgen läuft "Schussangst" mit ihr in der ARD.
Julia Jentsch wurde vor allem durch "Sophie Scholl" bekannt, obwohl ihre Leistung in einem Tatort zuvor wesentlich anspruchsvoller war.

Kennt jemand die Serie Irgendwie und Sowieso?

Da find ich alle Schauspieler super!

Bud Spencer und Terence Hill ist auch Kult!

Naja im Ami-Land, weiß nicht, vielleicht Robin Williams und
Jodie Foster, deutschsprachig fällt mir jetzt spontan nur
Klaus Maria Brandauer!

Männer:

ORLANDO BLOOM
Bild
Bild
Bild

Frauen:

PENELOPE CRUZ
Bild
Bild
Bild

adorable...
Bild

bin vielleicht ein klein wenig zu euphorisch...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

SUSAN SARANDON (da gibt es einen film wo sie hirntumor hat und der neuen frau ihres mannes schritt für schritt ihre kinder anvertraut....genial!)

ROBIN WILLIAMS (Hinter dem Horizont ist der EINZIGE Film der mich zum heulen bringt, und zwar immer bei der gleichen Szene)

Sean Connery............................kenne keinen besser aussehenden älteren Herrn mit Stil, Charakter und Intelligenz

Also meine Favourites sind:

Al Pacino - Johnny Depp - Diane Keaton - Susan Sarandon - Mel Gibson - Sean Connery - Andonio Banderas - Bruce Willis - Edward Norton - Sigourney Weaver - Romy Schneider - Til Schweiger - Harald Krasnitzer - Robert DeNiro - Russel Crowe - Meryl Streep - Fred Astaire und Ginger Rogers - Charly Chaplin

Diane Keaton - Susan Sarandon -Sean Connery Edward Norton - Sigourney Weaver - Romy Schneider Meryl Streep - Fred Astaire und Ginger Rogers - Charly Chaplin

wir können mal nen filmabend machen - 60% übereinstimmung!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

männliche Geschöpfe:

.) Colin Firth >> englischer Gentleman, weicher Kern *herz*
.) Johnny Depp >> hoooooooooootttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + eigener Lebensstil contra Hollywood-Mainstream = die perfekte Mischung!!
.) Brad Pitt >> Klassiker.
.) Ben Wishaw >> er war so GÖTTLICH in "Das Parfum"...
.) Alan Rickman >> göttlich als Snape... aber auch sonst...
.) Leonardo DiCaprio >> NEIN, NICHT wegen "Titanic", sondern wegen allem, was nachher kam: "Gangs of NY" etc.
.) Daniel Radcliffe >> als Harry so ein Schnuckel!!

weibliche Geschöpfe:

.) Keira Knightley >> sexy, wild, ungebunden, nachdenklich... und eine unglaubliche Ausstrahlung. Außerdem aus England, was sie mir gleich noch sympathischer macht.
.) Meryl Streep >> sie ist einfach gut.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ich sag nur daniel brühl....

ich habe den letztens im hotel eingecheckt und ich sage euch:ssuuuuuppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrr und ein toller schauspieler....

brad pitt und josch hartnett sind auch klasse
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN