nein, für mich nciht, weil ich wie gesagt, hier schreiben möchte, wo es eine chance auf antwort gibt...

es ist kein wirkliches tagebuch in dem sinn. ich hab nur einfach keine lust bei jedem thema das mich betrifft nen neuen thread zu veröffentlichen und schreib alles in einen.

mittlerweile wissen sehr viele hier, dass wenn sie näheres über mich wissen wollen, sie nur in einen thread aufrufen brauchen und da ist dann meine persönlichkeit. breitgefächert und jeden tag, zu jeder emition anders. Und doch an einem punkt.

und ich habe einen platz, an den ich gehöre, andem ich weiß, hier bin ich ich. Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein um einen berühmten poeten mal zu zitieren!
Ich kann vor mich hinplappern, kann tiefsinnig sein, kann träumen, kann lachen und weinen und nerve keinen... muss mir keine überschriften ausdenken (was ich ja irgendwie doch tue..) .... ist für mich schwer zu beschreiben...

wenn ich mich in tausend kleine threads zerfledder ... dann zerfleddert auch ein stück von mir. und das will ich nicht. ich will ein ganzes sein. in einem thread.

hmm, erstmal sorry, das meine antwort so lange gedauert hat.
ja,ihr habt schon recht, eigentlich kann man ja sowas einfach ins "normale" forum schreiben. ich dachte halt nur, es wär vielleicht übersichtlicher, und die chance, dass der tagebuchthread "untergeht" wär dann nicht so groß.
außerdem fänd ichs toll, wenn man das machen könnte, dass der autor bestimmen kann, wer den thread lesen kann (öffentlich, nur registrierte mitglieder, oder so). allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt mit vertretbarem aufwand machbar wäre.
naja, aber so dringend ist sowas ja nicht, sollte nur eine idee sein ;)
glg, koriander, die doch früher wieder im forum ist, als gedacht...

hello,

ich habe im zuge des forenupdates heute auch ein weblog implementiert - ist noch nicht ganz fertig, aber funktioniert schon weitgehends so, wie's soll.

man hat hier die möglichkeit ein online tagebuch zu führen und die zugänge zu beschränken (wer darf's ansehen, wer nicht, nur der tagebuchschreiber usw.)

wenn's jemand testen möchte -> vorerst mal einfach eine
Bild
an mich und ich füge euch dann zur bloggers-group

thx&lg
mac

hello

blogpartner sind forenmitglieder, die die berechtigung von dir erhalten in deinem blog auch beiträge zu erstellen editieren und ...

lg
mac