Würd mir wünschen, wieder so tollen Kontakt zu knüpfen

hallo!

will mich mal kurz vorstellen, bin 21 jahre alt und bin schon vor ein paar monaten hier bei euch gast gewesen, aber da hat das forum noch anders ausgesehen.

ich leide seit 1993 an bulimie, hab den weg der hölle schon hinter mir, mit anorexia und spitalsaufenthalten.

es ist ein ewiges auf und ab, auf und ab.

hab einen total lieben freund, eine liebe familie, freunde, mach eine gute ausbildung, ab es will einfach nicht, dass es aus meinem leben verschwindet.

wie geht es euch so damit? würd mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet und wir ein super gesprächsverhältnis ausbauen könnten.

ich versteh euch

bussi azzura[/i]

Hallo azzura!

Ich bin 23 jahre alt und habe seit 99 Bulimie.
Angefangen hat alles mit einer Diät.

Bin seit April 2002 in Therapie und ar im Sommer vier Monate stationär.
Ich bin auch ständig auf der Suche nach Leuten zum Plauschen, also wenn du lust hast, dann melde dich halt.

Liebe Grüße
JaneDoe

Hallo Azzura,

würde mich freuen mit dir zu plaudern. Ich habe seit 12 Jahren Bulimie ind war vorher auch magersüchtig mit Spitalsaufenthalt. Wenn du Lust hast melde dich einmal bei mir.

Liebe Grüße Giocanda

Hi,
bei mir hats auch alles mit ner Diät angefangen,jedoch einer gesunden Diät.Irgendwann gings Gwicht einfach net mehr weiter nach unten und so hab ich immer weniger gegessen und so fings an.Ich stopfte mich voll,weil ichs net mehr ausgehalten hab,dann....ihr wissts ja alle!
Das war jetzt ca. vor 1 Jahr.Regelmäßig mache ich es seit einem 3/4Jahr vorher nur ab und zu.Im Moment gehts mir aber eingetlich ganz gut,seit ich in diesem Forum bin.Kotze jetzt höchstens noch 4mal in der Woche,und ich finde dass das echt ein Fortschritt ist!Viele kleine Schritte ergeben einen Großen!Klappt eingentlich immer besser,außer wenn ich dann wieder Rückfälle habe,hab ich voll Schuldgefühle und Gefühle versagt zu haben.Aber hoffe dass es weiter so aufwärts geht.Ihr müsst einfach an euch glauben und immer wieder euch fragen ,was ihr wollt!Gesund und glücklich oder krank und weniger glücklich.Ihr habt es jetzt alle viel länger als ich,und dann ist es auch sicherlich viel schwerer,denke ich!Ich wünsche mir so,dass ich nicht mehr in dieses Loch falle,hab so Angst davor :!:

:arrow: Viel Glück für alles :roll:

Hallo!!!
Ich bin 22 und habe eine 8-jährige Berg,-und Talfahrt durch die Anorexie und Bulimie mit einigen Spitalsaufenthalten hinter mir, und nun geht es mir richtig gut :) Würde mich freuen, Dich näher kennenzulernen!! Kommst Du auch aus Wien???
Ganz liebe Grüße,
K.
"You are not being given a dream without the power to make it come true"

hallo azzura!
:lol:
bin 24 Jahre alt und leide seit meinem 14. Lebensjahr an dieser schrecklichen ES. Angefangen hat es, wie bei den meisten, durch eine Diaet -wollte unbedingt abnehmen, weil ich mir so FETT vorkam und auch dauernd gehaenselt wurde. Habe mich seit meiner fruhesten Kindheit Essen als Ersatz fuer alles gesehen - LEIDER.
Naja und nach einem Urlaub wo ich ca. *kg. abgenommen habe, bin ich dann draufgekommen, wie EASY doch K... ist um abzunehmen - Was fuer ein fataler Trugschluss!
War nie anorexisch, dass heisst habe nie mehr wirklich megaviel Gewicht verloren - war wohl aber immer neidisch auf alle die so willenstark sind.
Dachte immer Frauen mussen richtig duenn sein - nur richtig mager ist weiblich????!!!! Irgentwie komisch nicht? :oops:
Liebe Gruesse von Paradies - bin gerade in 0Z! YEAH

hallo,
bin 17 Jahre alt und mache seit 7-8Jahren diese Berg und Talfahrt der Es durch... es werden immer mehr Talfahrten...Bei mir fing es damit an, dass meine Familie meinte ich wäre ganz schön fett...
Heute nehme ich Drogen etc. nur um alles zu vergessen, denn die Kraft zum aufhören habe ich nicht mehr...

Würde mich freuen, mit dir zu schreiben...

Alles liebe für dich.
georgia

Hi Azzura :) ,
hab als ich 12 war mit sehr heftigen radikal Diäten angefangen. Mit der Zeit entwickelte sich das dann so , dass ich an manchen Tagen fast gar nichts aß und an anderen wieder total viel. Als ich 15 war bekamich so Bulimie , seit über einem Jahr bin ich fast gesund :D , hab jetzt nur noch ca. einmal im Monat einen FA und k... dannach. Hab aber Angst , dass es wieder schlimmer werden könnte :? .

Wünsch dir eine gute Besserung! Du musst nur an dich glauben , um es zuschaffen!!!

Kannst mir ja ma schreiben! Ganz liebe Grüsse :) !!

Sophia

Hi Sophia!
Wie hast du das geschafft?Alleine oder mit eine Therapie?Ich kotze seit ich in diesem Forum bin auch nur noch ca. 3mal in der Woche und versuche es jetzt immer mehr zu reduzieren!Ich habe aber auch sehr große Angst,dass es wieder schlimmer wird!
HAst du ,als du aufgehört hast zugenommen?Viele schreiben hier nämlich,dass sie abgenommen haben,als sie aufgehört haben!Ich weiß es nicht genau,wiel ich mich schon lange nicht mehr wiege,aus Angst die zugelegeten Kilos zu sehen,aber ich glaube auch,dass ich seitdem ich weniger kotze eher abgenommen habe.Also zugenommen habe ich nicht!
Was sind deine Erfahrungen?
Und,ich finde es sehr toll,dass du es geschafft hast!Du kannst echt stolz auf dich sein!Fange blos nicht wieder an!!!!Du musst das sonst alles nochmal durchmachen und es war sicher ein harter Weg!

Viel GLück,Didi :wink:

Hallo Didi,
hab gerade gesehen, dass du in Worms wohnst. Wohne auch in Worms!
:D Ich hab es ganz alleine geschafft, damit aufzuhören, kann es manchmal selbst noch nicht glauben.Ob ich zugenommen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich mich auch nicht mehr wiege. Ist übrigens schon mal ein guter Schritt von dir!!! :) Ich glaub ich habe höchstens ein bißchen zugenommen, ich habe aber am Anfang der Bulimie viel zugenommen.
Wie lange hast du schon diese Krankheit? Sind es häufig bestimmte Tage an denen du noch kotzt?
Du bist auf jeden Fall schon mal auf einem guten Weg! Bleib dran, dann schaffst du es auch!!!

Alles Liebe!!! :) Sophia

Wenn ich viel zu Hause bin oder am Morgen nach net Party,wenn ich viel getrunken habe!Oder wenn ich meine Tage bekomme.
Fahr heute nacht nach Italien,denke dass es dort noch weniger werden wird,denn wir sind dort ständig unterwegs!
Echt,du kommst auch aus Worms?Bist du vielleicht aufem RSG und gehst in die 11.Klasse?Kenn da nämlich ne Sophia!
Ich hoffe,ich werde es auch schaffen!

Bis dann,Didi

(hab noch was vergessen)
Habs seit nem Jahr ungefähr!Als ich angefangen habe,wars nur n paarmal im Monat,dann kotze ich immer öfter und schließlich jeden Tag,manchmal auch mehrmals am Tag.Bei mir hats auch mit ner Dät angefangen.Also hab *kg abgenommen,dann immer weniger gegessen und so kam es dann!
Im Moment fühle ich mich so fett,es ist so schlrecklich!Wei damals,als ich *kg mehr auf den Hüften hatte.Es ist einfach unerträglich!!!

Bis dann ,Didi

Hallo Didi,
komme mir auch oft voll fett vor, naja bin ja auch wirklich nicht gerade dünn. Will aber auf keinen Fall versuchen abzunehmen, weil ich sonst bestimmt wieder damit anfangen würde. Wenn ich noch kotz mach ich das auch oft, wenn ich den ganzen Tag zuhause war vielleicht aus Langeweile oder Einsamkeit? Ich weiß es nicht. Kann dir also auch nicht wirklich einen Tipp geben was man dagegen tun kann. Ich habe immer zu mir gesagt, wenn ich mir so fett vorkomme, dass ich lieber ein bißchen dicker und gesund bin als schlank und krank.
8) Ich wünsche dir ganz viel Spass in Italien!!! :D und Meld dich wenn du zurrück bist mal wieder!!!

Ganz liebe Grüsse von mir!!! :)

hi ich bin 15 und hab "erst" seit ein paar monaten B! 10 Jahre is ja sehr lang... Hat sich das nicht irgendwie auf euren Körper ausgewirkt? Ich mein mir tut jetzt schon der Hals weh...hab ne entzündung um den mund... ich will nicht wissen was sein wird nach ein paar jahren.. würd mich auf eine Mail freun... oregano2@hotmail.com

hey Sophia,bin wieder da!War so schön in Italien,war weit weg von dem ganzen Scheiß und fühl mich so gut ,wie schon lange nicht mehr!Hab jetzt zwei Wochen nicht und mir gehts echt gut.Jetzt bin ich wieder zu Hause und hab höllische Angst davor,wieder einen FA zu bekommen,Angst davor wieder in dieses Loch zu fallen!!!! :cry: :cry: :cry:
Hast du eigentlich meine Private Nachricht nicht bekommen?Habe dich doch gefragt,ob du aufs RSG in die 11. KLasse gehst!Wenn das der Fall ist,kenne ich dich nämlich und du kennst mich auch!
Bitte melde dich,bye Didi :roll: