Hilfeee mein Gesicht verrät alles!!!!

#1
Hallo ihr lieben,
ich hab ein ziehmliches Problem...
Ich habe erst seid nem halben Jahr B und es weis noch keiner aber ich habe Angst, dass mein Gesicht alles verrät. Jedes mal wenn ich ES getan habe sehe ich aus wie ein aufgequollender Streiselkuchen mit Glupschaugen.
Es ist wirklich furchtbar und es kommt sofort, wenn ich fertig bin oder vieleicht auch schon währenddessen.
Ich bekomme furchtbar dicke Augen und mein Gesicht schwillt irgendwie an. Aber das schlimmste sind diese komischen... tja... Punkte. Es sind weder Pickel oder Pusteln weil sie nicht auf der Haut spürbar sind. Es sind einfach nur rote Punkte unter der Haut. Es sieht fast aus wie Sommersprossen oder wie Masern. Voll komisch. Und diese Punkte bleiben auch noch manchmal bis zu drei Tage. Das ist echt furchtbar. Ich kann nicht mal eben rückwärts essen gehen und dann wieder ins Wohnzimmer zu meinen Eltern. Ich muss erstmal warten, bis die Schwellungen etwas weg sind und dann muss ich mir immer noch was zu den Punkten einfallen lassen. Meine Mutter wollte sogar schon, dass ich zum Arzt gehe!!! Ich weis nicht was ich tun soll ich kann nciht damit aufhören aber ich kann auch nicht aufs klo wann oder wo ich will.
Kennt ihr diese Symthome? Und was macht ihr dagegen? Gibt es sowas wie Hausmitelchen?
Ich möchte nicht, dass man mir das so krass ansieht und vor allem möchte ich nicht immer Lügen müssen.
Bitte helft mir!!
Bis dann eure Caro

#2
Alle deine Symptome hatte ich damals auch vom k* carolina. Von dem Druck beim erbrechen sind mir kleine Äderchen im Gesicht geplatzt und waren danach sehr gut sichtbar. Genauso natürlich auch in den Augen.

Aber da ich das jetzt schon sooo lange mach kommt das jetzt nicht mehr. Hat also mit der Zeit aufgehört. Ich bin sehr sehr früh von zuhause ausgezogen von daher war es egal wie mein Gesicht aussah. Meine Eltern hams eh nicht gesehen.

Vielleicht hält es dich ein bischen ab vom k* oder zumindest lässt es dich nicht so oft k*.

Ich weiß echt nicht was ich dir raten soll. Aufhören wäre natürlich am besten, aber das ist immer leichter gesagt als getan.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

#3
das einzige was hilft, ist eben aufhören zu kotzen...

ich hatte auch mal Äderchen,d ie geplatzt sind...sah doof aus, so doof dass ich eine Zeit lang aufgehört hab :) es geht also...musst nur wollen

#4
Klar aufhören wäre natürlich am besten und ich bin ja wie gesagt eh schon eingeschränkt wegen dieser Dinge. Aber das Problem ist, dass ich manchmal auch das Gefühl habe, dass es schon von alleine raus will und dann muss ich es mit aller Kraft zurückhalten.
Ich habe Angst, dass es mir an einem Familienessen oder so passiert und man es mir dann sofort ansieht oder dass man mich dann zum Doc schickt weil ale denken ich hätte ne Vergiftung oder so.
Und des will ich net.

#5
warte mal ---

du bekommst die punkte vom kotzen, oder?? wo ist dann bei familienessen das problem, wenn du nicht kotzt?? ich bezweifel stark dass du vom essen ausschlag bekommst ... es sei denn, du reagierst allergisch.

und von alleine will dein körper eher nichts loswerden ... das machst schon du.

#6
sonnenregen_ hat geschrieben: Von dem Druck beim erbrechen sind mir kleine Äderchen im Gesicht geplatzt und waren danach sehr gut sichtbar.
Is nicht dein Ernst, das kommt auch vom K*??? :shock:
Frage mich schon seit ner ganzen Weile woher ich das habe...

Unfassbar...
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

#7
ich habe genau das gleiche problem wie du mit den punkten..

( habe hier vor kurzem auch einen thread dazu geschrieben..)

#8
@ Chili
Ja die kommen schon von k* aber ich versuche ja alles um die zu verstecken. Das Problem bei Familienessen oder so ist, dass ich da was essen muss, da ja alle wissen, dass ich Ana hatte und auch alle schön drauf achten ob ich was esse. Und nach so nem Essen kann ich nicht kurz mal alles wegbringen, weil diese Punkte und dieses Schwammgesicht sofort danach da sind und dann jeder sehen könnte, dass mit mir was nicht stimmt.
Daher is dat sch***e.
Ich wüsste gern, ob es sowas wie kleine Hausmittelchen gibt.
Ach ja... ich weis auch, dass dieses dringende gefühl und die Krämpfe und das alles von meinem Kopf kommen aber trotzdem ist es da und dann muss es einfach raus :(
Ist schon alles Mist mit dem Mist. Zum kotzen eben :(

#9
@ Sweet
Joa hab mir mal dein thread durchgelesen. Es scheint mir, dass niemand weis, was man gegen diese Dinger machen kann. Ich hab mal überlegt, das zu kühlen oder sogar Kamillenteebeutel drauf zulegen aber ob des wrklich hilft?
Außerdem bin ich gerade wieder punktefrei und habe auch vor es noch etwas zu bleiben. Hoffentlich klappts...
Na ja werds ja sehen.
Ach jaaa... und wie ist das mit dem anschwellen von Gesicht und Augen?? Kennt ihr das auch?
Caro

#10
Carolina hat geschrieben: Ich habe Angst, dass es mir an einem Familienessen oder so passiert und man es mir dann sofort ansieht oder dass man mich dann zum Doc schickt weil ale denken ich hätte ne Vergiftung oder so.
na ja, aber wenn du nicht aufhören willst mit dem brechen, dann musst du das 'risiko' eben eingehen (auch bei einer familienfeier). das liegt ganz bei dir.
du gehst ja auch jedes mal das risiko ein, dass dir eine ader im auge platzen könnte (das fällt dann noch mehr auf als die punkte im gesicht), dass du nasenbluten bekommen könntest oder - im schlimmsten fall - dass dir die speiseröhre platzt.

vielleicht gibt hausmittelchen, die gegen diese 'unangenehmen' nebenwirkungen helfen - nur, was nützen sie dir? auf dauer kann das doch keine lösung sein!

'safer use' tipps sind für den moment vielleicht ok, aber wie soll's weitergehen?

lg, jill

#11
@ jill
ich will ja nicht brechen aber wenn die Panik kommt, dann kommt sie und dann denke ich auch nicht an diese Nachwirkungen.
Ich versuche es schon irgendwie zu kontrollieren wegen diesen Flecken indem ich dann halt Sport mache oder mich ablenke um nicht wieder zum bad zu rennen aber manchmal klappts noch net und dann muss ich mit diesen Dingern rummrennen.
Ich hasse mich selbst dafür wenn ES passiert, dass es manchmal fast unerträglich ist und dann muss ich mir im Spiegel dann tagelang noch dieses Krötengesicht angucken.
Manchmal hab ich auch diesen unsinnigen Drang alles wieder auszukotzen weil ich so doof bin immer alles auskotzen zu müssen.
So als ob man sich zur Beruhigung eine Zigarette anmacht, weil man sich grade darüber aufregt, dass man raucht.
Hmmm... ich glaub der Satz ist blöd geschrieben aber so ist es.
Greez Dat Caro

#12
ich hab das problem mit den punkten auch... das sieht manchmal echt schlimm aus.meine schwester sagte schon, ich solle zum hautarzt gehen und einen allergietest machen... :? ich hab es erst seit einem monat.. vorher war nie etwas danach zu sehen.
als es mir das erste mal aufgefallen ist, hab ich mich irgendwie etwas gefreut... immerhin könnten diese dummen pünkte mich davon abhalten ofter zu *****. das tat es auch.

lg
*tink*

#13
Hmm... ich glaube ich rutsche langsam unaufhaltsam immer tiefer. Mittlerweile schwillt mein Gesicht nciht mehr so stark an und meine Augen auch nicht, was mich irgendwie dazu bringt mich wieder öfter zu trauen auch total bewusst. Die roten Punkte sind zwar noch da, aber mittlerweile denken alle, die wären vom Heuschnupfen.

Jetzt wünschte ich, dass ich danach immernoch so furchtbar aussehe, denn es hat mich echt etwas davon abgehalten aber jetzt...


>AnA WrEcKs YoUr LiFe LiKe An ANOREXIAN LiFe<
cron