HILFE!!!

Von Elsa Am 06.05.2001

Ich kann und ich will einfach nicht mehr!
Ich kotze seit ungefähr 2 Jahren, und keinem Menschen hab ich es bis jetzt erzählen können! Früher war es nicht so regelmäßig, aber ich hab Angst vor dem Sommer , weil ich letztes Jahr bis zu 5 mal am Tag erbrochen hab und ich möchte nicht, dass es wieder so wird! Manchen von euch kommt es wahrscheinlich gar nicht so oft vor, aber für mich ist es das! Ich hab mir erst vor kurzem eingestehen können, dass irgendwas nicht in Ordnung ist mit mir! Ich stopfe mich zwar oft voll und kotze wieder, aber trotzdem nehm ich nicht sehr viel ab! Es geht mir schön langsam gar nicht mehr darum, sondern darum , dass mein Körper langsam kaputt geht! Noch dazu rauche ich, und nach jedem mal Erbrechen, verspüre so eine Lust nach einer Zigarette! Auf Dauer kann das nciht gut gehen , glaube ich !!!
Ich versprech mir jeden Tag, dass das jetzt das letzte mal war, aber ich schaffs einfach nciht! Ich bin sogar schon soweit, dass ich es ein echt angenehmes Gefühl finde, wenn man so richtig leer is, sich einfach nur zurückzieht, und alles andere gar nicht wahrnimmt!
Ich habe mir all diese Beiträge durchgelesen, und hab festgestellt, dass es wirklcih eine Menge anderer Mädchen gibt, die dieses Problem haben und es die meisten noch schlimmer getroffen hat! Aber ich will gar nciht, dass es bei mir so weit kommt!!!
Bitte schreibt mir doch mal, wenn ihr mich versteht!!
Elsa

Von Gabi Am 06.05.2001

Hi Elsa!
Ich vertseh dich sehr gut- bei mir ist es GENAUSO!
das mit dem Rauchen hab ich auch, je mehr ich kotze, desto mehr rauche ich.
Ich hatte in meiner schlimmsten Zeit auch bis zu fünf Fressanfälle pro Tag, jetzt ists nur mehr ca einer am tag.
das schlimme am kotzen ist, dass es dich körperlich total schwächt und du immer müder wirst- manch mal kann ich gar nicht mehr alles herauskotzen weil ich so fertig bin!!!
du bist nicht in therapie, oder?
wennst Lust hast, mail mir doch einmal, würd mich total freuen!- gabisommer@gmx.net
Gabi