ich habe euch ja gestern beschreiben, wie dreckig es mir zZ geht....nach 124 tagen "clean" habe ich gestern (weil ich WIEDER zugenommen habe) zu afm und entwässerungstabletten gegriffen!
ich bin so froh, dass die nacht vorrüber ist...dank der scheiß tabletten habe ich kaum geschlafen...

war ca. 3000 mal auf klo...

und heute morgen, so gegen halb 6 wurde ich dann aufeinmal wieder wach und hatte urische wadenkrämpfe. bin also aufgesprungen, hab versucht, mich aufzustellen um den krampf zu lösen. dabei ist dann mein kreislauf vollkommen zusammengeklapt - bin erstmal umgefallen... als es einigermaßen wieder ging, hab ich versucht das fenster aufzumachen, aber da wurde es auch nicht viel besser....nach 15 min oder so - die mir vorkamen, wie mein ganzes leben- hab ich es dann wieder ins bett geschafft. aber da ich ja diese urischen krämpfe hatte, konnt ich mich nicht hinlegen, musste also, mit nem kreislauf, so dermaßen im keller, im zimmer rumspringen...
leute, ich kann euch sagen, ich dachte zeitweilens, ich sterbe!!!!!!!!!!!!!
klar, heut morgen wog ich *kg weniger als "normal" und *kg weniger als gestern abend...

aber ich denke, dass es mir jetzt endgültig eine lehre war! soetwas werde ich niemehr wieder tun, auch wenn ich *kg zunehme!!!

meint ihr, die krämpfe kamen auch von den pillen?
ich weiß nicht, was ich nun sagen soll...ich weiß, ich bin beklopt, hab se nicht mehr alle....aber ich schwöre, ich werde solche dinger NIE MEHR anfassen!!!!!
ich dachte wirklich, ich wache niemehr auf!!!
das war das schlimmste erlebnis meines lebens heute nacht!!! und das alles nur, weil ich mich kaputt machen will....
was sagt ihr dazu??? brauche doch so dringend eure unterstützung...ihr gebt mir sooooo mut....
eure arme, dumme PRETY