ZUSAMMENGEKLAPT

#1
hallo leute!

ich habe euch ja gestern beschreiben, wie dreckig es mir zZ geht....nach 124 tagen "clean" habe ich gestern (weil ich WIEDER zugenommen habe) zu afm und entwässerungstabletten gegriffen!
ich bin so froh, dass die nacht vorrüber ist...dank der scheiß tabletten habe ich kaum geschlafen... :x
war ca. 3000 mal auf klo... :oops:

und heute morgen, so gegen halb 6 wurde ich dann aufeinmal wieder wach und hatte urische wadenkrämpfe. bin also aufgesprungen, hab versucht, mich aufzustellen um den krampf zu lösen. dabei ist dann mein kreislauf vollkommen zusammengeklapt - bin erstmal umgefallen... als es einigermaßen wieder ging, hab ich versucht das fenster aufzumachen, aber da wurde es auch nicht viel besser....nach 15 min oder so - die mir vorkamen, wie mein ganzes leben- hab ich es dann wieder ins bett geschafft. aber da ich ja diese urischen krämpfe hatte, konnt ich mich nicht hinlegen, musste also, mit nem kreislauf, so dermaßen im keller, im zimmer rumspringen...
leute, ich kann euch sagen, ich dachte zeitweilens, ich sterbe!!!!!!!!!!!!!
klar, heut morgen wog ich *kg weniger als "normal" und *kg weniger als gestern abend...
:roll:

aber ich denke, dass es mir jetzt endgültig eine lehre war! soetwas werde ich niemehr wieder tun, auch wenn ich *kg zunehme!!! :( :cry:

meint ihr, die krämpfe kamen auch von den pillen?

ich weiß nicht, was ich nun sagen soll...ich weiß, ich bin beklopt, hab se nicht mehr alle....aber ich schwöre, ich werde solche dinger NIE MEHR anfassen!!!!!
ich dachte wirklich, ich wache niemehr auf!!!
das war das schlimmste erlebnis meines lebens heute nacht!!! und das alles nur, weil ich mich kaputt machen will....

was sagt ihr dazu??? brauche doch so dringend eure unterstützung...ihr gebt mir sooooo mut....


eure arme, dumme PRETY :cry:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#2
herzlichen glückwunsch zu der einsicht, pretty. nie wieder.
ich mein, schön wärs ja.. aber - mann!
du hast kein gramm abgenommen sondern deinem körper nur wasser entzogen, dass er eigentlich braucht - heute abend ist *kg wieder drauf, und dann? völlig umsonst, liebes, kein gramm vom bösen fett ist jetzt weg, nur du hast augenringe und wadenkrämpfe und juhu einen kreislaufzusammenbruch..

mit dem wasser werden auch alle mineralien wie calium calcium und magnesium rausgespühlt - und das gibt krämpfe.
genauso funktionieren auch kopfschmerzen: mineralienmangel, wassermangel, dickeres blut (wei weniger flüssigkeit) --> krampf im gehirn = Kopfschmerze (das war die kurzfassug, nicht dass mich caruso oder cuoco gleich wieder anspringen!)


mann pretty, da ist so viel worauf du stolz sein kannst und darfst.. es ist eine zahl auf der waage, es bist nicht du.
*kg bestimmt nicht, wer du bist und wie wertvoll du bist - ich weiß wie schwer es ist, leide auch drunter, aber bleib lieb zu dir,
das hast du endlich verdient.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#3
hey katjusza!!!

ich weiß!!! du hast so recht! und das schlimme ist ja, dass ich es weiß und trotzdem getan habe!!!

ich könnte so heulen! heulen, weil cih so fett geworden und so dermaßen hilflos dagegen bin!!!
heulen, weil ich so eine scheiße gestern gemacht habe und mich gefühlt habe, als würde ich draufgehen!
heulen, weil das alles so sinnlos ist...

ich weiß nicht mehr, wies weitergehen soll...

hab aber heute morgen schon über 1 l getrunke, damit das scheiß-*kg wieder draufkommt.... :roll: :wink:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#4
das ist schon mal ein guter anfang prety! und *kg wasser ist ja echt nicht schlimm, ne!?

ich hab auch so meine erfahrungen mit afm (bin aber derzeit clean), und ich hatte auch sch* probleme mit krämpfen und kreislsauf!
vom schlafmangel gar nicht zu sprechen....

lass dir das echt ne lehre sein und behandle dich nicht mehr so!
sonst gibts mal popo-klopf von mir! :wink:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#5
achja, hab ich glatt vergesen: das hässlichste daran werden irgendwann die leidigen wasseransammlungen in den fingern, beinen und im gesicht! denn der körper ist ja nicht dumm und fängt an zu speichern (nur zur abschreckung: ich sah aus wie ein schwamm!)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#6
Hallo Pretender... wie heißt es doch so schön: Aus Fehlern lernt man. Und ich finde es klasse, dass du das auch tust! Also bleib bei deiner Einstellung: Finger weg von den Tabletten!
Das was du dir angetan hast ist soviel schlimmer al ein *kg auf der Waage!!! Mit etwas mehr auf den Rippen kann man leben, aber nichtr wenn du dich mit den scheiß Medis kaputt machst. Ich kenne die Gefühle und Gedanken. Hab in letzter Zeit auch ne ganze Menge zugenommen, aber sind diese Kilos es wirklich wert, dass wir uns an den Rand des Zusammenbruchs bringen?! NEIN!

Drücke dir die Daumen, dass du deine momentane Einstellung beibehälst! :D

Seelenvogel

#8
hey ihr lieben!!!

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel mut und kraft ihr mir jedesmal gebt!!!
ehrlich, ohne euch, wär ich nie so weit gekommen!!!

ich glaube, es hatte auch etwas gute, das mit den blöden tabletten: vllt. musste ich nur nochmal GANZ unten sein, um zu merken, wie gut es mir doch eigentlich geht und dass mein körper das schon irgendwie richtig macht...
ich sollte ihn mal machen lassen...vllt. wirds ja dann irgendwann...

jaja, das leben is schon komisch...
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#9
ach ja @ little lilly:

was du erreichen wolltest, hast du jetzt geschffat!!! :evil: JETZT HAB ICH NOCH MEHR PANIK!!! diese wassereinlagerungen, die du ärmste da hattest, wielange sind die denn geblieben bzw. wann sind die aufgetaucht???


bitte beruhige mich wieder... :roll:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#10
Und zur Beruhigung:

Also ich hatte auch mal (früher) Wassereinlagerungen, aber seltsamerweise sind die weggegangen je mehr ich getrunken habe :roll: war zwar ständig auf dem Klo, aber inzwischen trinke ich knapp 3 Liter am Tag und habe überhaupt keine Probleme mit "aufgeschwemmt" sein. Und meine Nieren werde super durchgespült *g*

Wassereinlagerungen wird man auch nicht mit den Entwässerungstabletten los, denn die ziehen nur kurzfristig das Wasser raus, aber die Zelen werden sofort danach wieder aufgefüllt um zu speichern. (weil ja bald wieder so ein Wassernotstand kommen könnte :roll: ) Langfristig hilft also nur: Viel trinken, damit der Körper nicht mehr für den Notstand bunkern muss.

Kannst ja langsam anfangen... :wink: jeden Tag ein kleines Glas mehr.
Ich will dich jetzt nicht belehren, nur einen Tip geben :wink: :wink:

#11
danke seelenvogel!!!
ich habe ja heute morgen schon über einen liter getrunken (is sehr viel für mich!!!!) danke für den tipp!!!! du darfst mich ruhig belehren - immer her damit - kann ja nie schaden!!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#13
Hallo Pretender!

Mir sind beim Lesen/Verschieben des Beitrags wieder ein paar Sachen von damals (wenns denn tatsächlich schon lange her ist) eingefallen.

1. Du warst gerade dabei aufzuhören zu erbrechen, aber hast immer noch zu wenig gegessen.
2. Du hattest von Beginn deiner cleanen Phase an sehr wenig Gewicht.

Wir haben doch damals lange darüber geredet,... Stoffwechsel; warum die Zunahme, obwohl du kaum etwas isst; dass dein Körper bei deinem (damaligen) Gewicht tatsächlich zunehmen wird, weils einfach zu wenig war;...

Wie sieht es heute aus? Hand aufs Herz!
Clean sein heißt noch nicht gesund sein; "nur" nicht mehr erbrechen heißt nicht, dass der Stoffwechsel wieder normal funktioniert... wenn sonst die Ernährung nicht richtig hinhaut.

LG
Mari

#14
hey mari!!!

ich weiß es nicht, vllt habe ich die ganze zeit über gar nicht so wenig gegessen, wie es aussieht. wenn ich es vergleiche mit dem, was meine mutter isst, würde ich sagen, wir essen gleich viel...wenn ich es vergleiche mit dem, was gleichaltrige essen, würde ich sagen, esse ich wenig.

nun kann es aber doch erblich bedingt sein, dass ich eben schneller dick werde als andere, oder?

ich esse immernoch so wie früher. ich glaube aber, dass es kalorientechnisch nicht zu wenig ist. das kann es nicht sein. heir wird so viel mit sahne etc. gekocht, aber darauf kann ich zZ nicht verzichten . kann ja schlecht zu meiner mutter sagen, die extra für unsbeide kocht "ne, ess ich nich, iss du mal alleine"
ausserdem möchte ich nicht auf ALLES leckere verzicheten...

ach ja, meine mutter ist nicht dick, überhaupt nicht, ganz normal...

also ich glaueb nicht, dass ich wirklich zu wenig esse...oder doch? ich weiß es nicht...
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#15
liebe pretender,
ich behaupte jetzt mal du kannst dich eher an dem orientieren, was deine freunde essen, als an dem was deine mutter isst. wenn sie schon immer (oder lange) so wenig isst, dann ist ja auch ihr stoffwechsel runtergeschraubt oder nicht?

und zu dem entwässerungszeugs - ich denke, man braucht manchmal einfach wirklich eine extrem schlechte erfahrung, damit man sieht: so nicht, meine liebe. behalt dir die ungute, grauslige situation im gedächtnis, nicht dass in der nächsten notsituation (noch *kg mehr) diese lösung wieder attraktiv aussieht.