antwort auf frage
#2Hallo daniela.
also ich denke das es bei mir und all den anderen auch (zumindest manchmal) ist. und das ist der verdauungssaft. das ist das zeug was deine zähne kappoo macht. und die speiseröhre etc.
also es dürfte meines wissens nach nichtz aussergewöhnliches sein (zumindest nicht für bulimiekranke)
tschau und alles liebe
Greetz Tigerlilli
also ich denke das es bei mir und all den anderen auch (zumindest manchmal) ist. und das ist der verdauungssaft. das ist das zeug was deine zähne kappoo macht. und die speiseröhre etc.
also es dürfte meines wissens nach nichtz aussergewöhnliches sein (zumindest nicht für bulimiekranke)
tschau und alles liebe
Greetz Tigerlilli
Hallo ihr zwei!
Also icch würde auch sagen, daß das Magensäure ist.
Diese Flüssigkeit zersetzt die Nahrung im Körper um sie zu verdauen.
Um so länger man die Nahrung im Körper ist um so mehr wird dieser Magensaft.
Verdauung beginnt bereits im Mund.
Dieser Magensaft kann sehr schändlich sein, wie Tigerlilli schon erwähnte: Es greift die Zähne und Speiseröhre an.
Ungewöhnlich ist es nicht, kommt auch bei Menschen vor, die keine Bulimie haben und einfach nur etwas schlechtes gegessen haben und erbrechen müssen.
JaneDoe
Also icch würde auch sagen, daß das Magensäure ist.
Diese Flüssigkeit zersetzt die Nahrung im Körper um sie zu verdauen.
Um so länger man die Nahrung im Körper ist um so mehr wird dieser Magensaft.
Verdauung beginnt bereits im Mund.
Dieser Magensaft kann sehr schändlich sein, wie Tigerlilli schon erwähnte: Es greift die Zähne und Speiseröhre an.
Ungewöhnlich ist es nicht, kommt auch bei Menschen vor, die keine Bulimie haben und einfach nur etwas schlechtes gegessen haben und erbrechen müssen.
JaneDoe