Neuer Stand

Na ihr,

da scheib ich mal wieder....gestern war nun mein 12 kotzfreier Tag :-), doch heute ging es dann leider nach hinten los. Ich hatte einen Rückfall. Doch ich merkte nein das will ich nicht mehr. Ich will nicht mehr fressen und erst recht nicht kotzen.

Ich fang nämlich grade an so schön zu Leben. Lerne das Leben zu Schätzen und es auzukosten. Ich will was erleben und tue es auch schon. Mache nun auf öfters schon was mit Freunden auch aus alten Zeiten.

Gehe ab und an mal ins Cafe....und Morgen will ich eventuell mal ins Kino gehen. Muss schließlich mal raus kommen.

Na gut ihr Lieben.

Ich werde den Kampf gewinnen :D :)

Eure Vonny

hi süsse

das klingt doch gut, 12 Tage sind echt super, das weisst du ja auch...

du hast die richtige Einstellung bekommen, *bewunder*

dass du gewinnst, das war von vorneherein klar :wink:

Hallo suesse!

Das ist schön zu hören!
Du packst das!! :wink:
Hey, und Kino, Café??? :arrow: da kommt unefille auf Langeweile-Vertreibungs-Ideen...
Danke!

Lg, unefille

hey suesse,

12 Tage sind super.. und auch das sich den Einstellung geändert hat..super klasse!! freu mich soo für dich!! Werd heut Abend auch mal ins Kino gehen!! Bin ja grad noch in der Klinik und es läuft soo gut. Fange grad auch wieder richtig an das Leben zu geniessen und es macht sooo viel Spaß!!!
Weiter so, du bist auf nem super Weg!!
Drück dich , deine Jones

Das klingt ja auch gut bei dir Jones....das Leben kann so schön sein. Ich war eben auch mit zwei Freunden aus der Klinik die sind noch da beim Italiener. Ich hab einen leckerern Salat gegessen...war aber total fettig, gibt besseren.
Und dann waren sie noch bei mir, in meiner Wohnung. Sie finden die auch voll schön...so wie ich.

Ichhoffe ihr hatte auch einen schönen Tag.

wow, klingt echt super, süße!
weiter so! du bist schon weit gekommen, also ja weiter so, ja?! ;)
*belohnungsundmotivationsdrück*

Das klingt ja super suesse!! Hast echt grosse Fortschritte gemacht! Nur weiter soo. Mein Abend gestern war auch viel schöner als befürchtet!! Waren lecker essen und Cocktail trinken und danach noch im Kino.War echt schön.Will heut abend net zurück in die Klinik :cry: :cry: . naja , da muss ich durch!!

Wünsch dir wunderschöne Ostern, suesse!! und euch anderen natürlich auch!!!

MsJones

freu tmich das zu hören...aber hey, wenn du nächstes mal dann aus der Klinik kommst freust du dich wieder umso mehr...sieh es mal so .)

da hast du natürlich recht..aber jetzt in den Osterferien läuft nicht so viel..das ärgert mich, aber ich werde mich dafür intensiv um eine Stelle bemühen und hab so ein gutes Gefühl!!! Heute durfte ich ja nochmal raus!! Freu!!!!!!!!!!!!

Hey msjones,

das freut mich echt zu hören...du machst das echt klasse. Ich habe mich auch immer gefreut wenn ich raus durfte, zwar manchmal nur in Begleitung aber das war ok....

Wisst ihr was, ich hatte solche Angst vor Ostern und nun ist es gut gelaufen, naja ausser das ich ganz schön viel Süßkram gegessen habe.
ABER alles drin geblieben. Bin echt voll stolz auf mich auch wenn mir nach Massen an Gummitierchen jetzt total schlecht ist. Bin aber standhaft :)

hi suesse,
hauptsache es ist drin geblieben!! Mach dir deswegen kein Kopf und sei stolz darauf , dass du es ohne Kotzen geschafft hast. Das ist doch die Hauptsache und Ostern isst doch jeder mehr...auch ich ,aber ich lass gerade mein Leben nicht mehr von dem Gewicht bestimmen..gibt wichtigeres

Und ob es wichtigeres gibt. Nämlich Leben.....Ich will leben und was erleben.
Die Bulimie hoffe ich endgültig besiegt zu haben.....ich will es schaffen.

Find ich gut das du auch solch eine Einstellung hast.

Hey Suesse!

Das ist die richtige Einstellung! :D Leben heißt die Devise, nicht kotzen! :) Wenn man sich das immer wieder vorsagt bzw. wenn man das wirklich will, dann kann man es schaffen! Und du auch! Auf in den Kampf! Hoffe, dass ich diese positive Stimmung lange behalte...

Hallo Suesse!!

Ich find deine Einstellung auch Klasse und du kannst echt stolz sein dass du es schon so lange geschafft hast?

Ist der Stand noch genauso`? Bestimmt oder??
Ich starte heut mit Tag 3 und bin eigentlich sehr zuversichtlich :)

Ich will auch davon loskommen,hab keine Lust mehr auf den Scheiß.
Bringt doch eh nix !!

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg,dass du es weiter schaffst!

LG
LoGi