hallöle!
ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich wäre, so eine art tagebuchbereich einzurichtenm, falls andere auch interesse hätten.
find ich eigentlich auch eine gute idee!
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
idee gefällt mir - aber wie soll das ausschaun wenns fertig ist?? irgendwelch genaueren vorstellungen??
gute fragen...Chili hat geschrieben:idee gefällt mir - aber wie soll das ausschaun wenns fertig ist?? irgendwelch genaueren vorstellungen??
um dazu was sagen zu können, müssten wir erstmal wissen, wie ihr euch sowas vorstellt
Finde ich auch eine tolle Idee!
Naja, also ich würde mir das so ungefähr vorstellen:
In dem Bereich kann jeder seinen eigenen Thread eröffnen und man schreibt, wie es einem so ergangen ist, was einen beschäftigt usw. Wie eben ein Tagebuch (man muss ja nicht unbedingt täglich schreiben
), nur dass es auch andere lesen können und (auf Wunsch des Autors?) Antworten schreiben können. Es gibt ja schon ein paar solcher Threads, wie z.B. von sakuranbo oder Wüstenrot.
Also das wären nur meine Ideen, vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge?
Lg
Naja, also ich würde mir das so ungefähr vorstellen:
In dem Bereich kann jeder seinen eigenen Thread eröffnen und man schreibt, wie es einem so ergangen ist, was einen beschäftigt usw. Wie eben ein Tagebuch (man muss ja nicht unbedingt täglich schreiben

Also das wären nur meine Ideen, vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge?
Lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?
ja, bittersweet, so fände ich das auch super!!!
einen eigenen "ich-werde-gesund"-thread, indem nur ich selber reinschreiben kann, wie es mir geht etc....
einen eigenen "ich-werde-gesund"-thread, indem nur ich selber reinschreiben kann, wie es mir geht etc....
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

wozu braucht ihr dazu nen eigenes forum?
wie z.b. wüste oder auch krümelchen... die tun es doch auch ohen extra forum
wie z.b. wüste oder auch krümelchen... die tun es doch auch ohen extra forum

genau. ich will kein eigenes forum, weil es dann vll untergeht. ich will inmitten des "eigentlichen bulimie forums" über meine probs sprechen....
nich groß abgeschoben werden...
ich glaub, ich werd jetzt auch in meinen letzten thread einfach mal täglich reinposten
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

ja, hab ich auch vor. man kann ja dann und wann wieder nen neuen eröffnen, wenns ein einschneidendes erlebnis / neue gedanken oder so gab. oder??
Hm...Ich weiß gar nicht,was ich davon halte!
Hat Vor,-und Nachteile!
Aber man kann doch mittlerweile so viele Online-Tagebücher machen/schreiben. www.blogigo.de find ich zum Beispiel ganz nett.
Und es gibt noch so viele andere Anbieter!
Wäre das nichts?
LG
Logi
Hat Vor,-und Nachteile!
Aber man kann doch mittlerweile so viele Online-Tagebücher machen/schreiben. www.blogigo.de find ich zum Beispiel ganz nett.
Und es gibt noch so viele andere Anbieter!
Wäre das nichts?
LG
Logi