Ostern

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, auch wenn es für manche sowie für mich ein Qual ist. SChöne Ostern und schöne freie Feiertage.
Denk an euch!

Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und auch wenn es vielen schwer fallen wird-ich eingeschlossen,meine Eltern sind zu Besuch-genießt diese Zeit, erholt Euch gut und denkt an die schönen Dinge !

Alles Liebe

Privia

ja, hier im forum wirds auch ostern :) schöööön!!!
dann wünsch ich euch auch allein ein schönes fest!! macht euch nicht so viele gedanken wegem essen.. ich hofef, ich übersteh das auch!
genießt es einfach und seid glücklich!!!! :) immer schön positiv denken ;)

eure knuff

Wünsch euch auch allen schöne Ostern!!!

Ich sag mir die Tagen gehen auch rum-aber wie :roll: hab angst davor, alles voll mit essen und Süßigkeiten!!
naja

Hi Ihr,
ich wünsch euch allen auch ein wunderschönes Osterfest!!!geniesst es und macht euch nicht soviele Gedanken!!

eure msjones

Ich weiß nicht, der wievielte Osterthread das ist (Suchfunktion Hallelujah) aber ich wünsch dann auch nochmal frohe Ostern

Na dann schließ ich mich auch mal an. :D Ich gehöre zwar auch zu den Menschen, die Angst haben, an Ostern zuzunehmen. Aber andererseits denke ich mir: Gesunde Menschen ohne Esstörung essen an Weihnachten oder Ostern oder anderen ähnlichen Anlässen auch mehr als sonst. Der Unterschied ist nur, dass die sich darüber nicht so nen Kopf machen wie wir! :D Also, durchhalten und nicht zuviele Gedanken übers Essen machen! Die Tage gehen auch vorbei. :)

Huhu

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest !!!

Leider ists hier ziemlich regnerisch und da kommt gar keine "Oster-Feeling" auf!

Aber najaaaaa,wir sind hier nix andres gewöhnt *gg* Aprilwetter eben!!

LG
LoGi