STEVEN CURTIS CHAPMAN?!?! DU KENNST STEVEN CURTIS CHAPMAN?!? der ist einer meiner Lieblingsmusiker, neben Delirous! kennste d?

Delirous kenn ich leider nicht. Steven Curtis Chapman kenn ich auch nur von meinem Urlaub, da leider auch nur dieses 1 Lied. Aber das ist genial!

Was ich noch zu meinem Beitrag hinzufügen möchte: Die Musik, die mich am meisten aufbaut oder ablenkt ist meine eigene. Die Gitarre nehmen, und einfach vor sich hinsingen. Bisher sind eigentlich ganz tolle Sachen dabei rausgekommen.
Man kann viel besser in Worte fassen, wenn man singt! Versucht es auch mal :-)
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

hi also des ultimative was mich zum weinen und fallen bringt ist die cd von

indian sacred - spirits

so eine art indianermusik die echt unter die haut geht

und mich stunden dannach noch benommen macht

lq aqua

Aquarella hat geschrieben:hi also des ultimative was mich zum weinen und fallen bringt ist die cd von

indian sacred - spirits

so eine art indianermusik die echt unter die haut geht

und mich stunden dannach noch benommen macht

lq aqua
Die Cd hab ich auch. hab die mal aufm markt mitgenommen. Hab sie in der Klinik ziemlich oft gehört.

Mensch ihr kennt ja voll die guten Sachen!!!!Ich bin da eher eine von der Mainstreem Sorte:
Curse - 24
Curse - Viel Leichter
Deni Hines - Give Me Your Love
Xavier Naidoo - Sag Es Laut Live
Boyz II Men - Mama

Ach Musik ist schon was feines, ist das einzige was mich am Leben hält!!
Aber es gibt einfach zu viele gute Sachen

"i am dead from the waist up
all of this sickens me
i feel this heavy pressure
pounding through my chest
work with what you have here
loosen gradually
we will overcome this
it is imperative

this time i won't quit
i won't stop until i'm there
this time i won't quit
i won't stop until i'm there "

das ist ein zitat aus meine derzeitigen lieblingssong... UNTIL I`M THERE von TIGER LOU...da muss ich einfach lächeln und fühl mich stärker... :)

nachzuhören hier !

:D [/url]

Musik die bestärkt habe ich nicht anzubieten, aber einiges an melancholischem Zeug

Vieles von Janus (z.B neunundachzig, Scherbengesicht)
Vieles von Tracy Chapman (z.b Broken, Behind the Wall)
Maria Solheim - To many Days
Mira - Cayman
The Cardigans - Explode
The Smiths - Asleep
Art Garfunkel - Bright Eyes
Alexandra - Mein Freund der Baum
Diary of Dreams - Traumtänzer , Live
Spear of Destiny - Never Take me Alive

Das sind auf jeden Fall einige meiner liebsten.

was mich zZ absolut in einen beinahen trance-zustand ohne denken bringt-> alles von rosenstolz
kann garnicht beschreiben, was das bei mir auslöst, aber ich habe dann so eine gewisse stimmung, die schon fast wieder in richtung depri geht...
Lg