Hi!Kann man auch ein eigenes Thema wieder löschen(lassen)??Ist mir sehr wichtig!
Danke im vorraus..
Nissani
Ja,
oben recht, neben "Zitat" steht "edit". Damit kannst du deinen beitrag bearbeiten oder löschen.
LG, Jody
oben recht, neben "Zitat" steht "edit". Damit kannst du deinen beitrag bearbeiten oder löschen.
LG, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!
Sorry, da war ein kleiner Fehler drin. Löschen kannst du mit dem x NEBEN dem Edit. ist aber auch nicht schwerer. 

Mist ich hab gerade gesehen, dass das x immer nur bei dem letzten beitrag ist, den man geschrieben hat. Aber du kannst ja auf "edit" gehe und dann alles was du geschrieben hast einfach "wegmachen". ist dann ja auch weg....
Jody
Jody
.
#7Oh nein ich muss/will doch den Beitrag löschen.Hab auch schon direkt an Moderatoren geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten!Hm.Na mal schauen, ob ich das heut noch hinkrieg´.Jody hat geschrieben:Mist ich hab gerade gesehen, dass das x immer nur bei dem letzten beitrag ist, den man geschrieben hat. Aber du kannst ja auf "edit" gehe und dann alles was du geschrieben hast einfach "wegmachen". ist dann ja auch weg....
Jody
Warum ist es denn so dringend?
Oder willst du nicht drüber reden?
Oder willst du nicht drüber reden?