hallo!
danke für eure antworten. in meinem freundeskreis wissen eigentlich recht viele darüber bescheid, dass ich an bulimie leide.
bei einigen war ich froh, dass ich es ihnen gesagt habe und die haben auch immer ein offenes ohr für mich, wenn es mir mal schlecht geht

.
bei den anderen habe ich jetzt allerdings das problem, dass ich in deren gegenwart nie was essen kann (und danach einfach so auf die toilette - muss ja auch ab und zu sein

), ohne ein schlechtes gewissen zu haben, weil ich mir immer überlege, ob die jetzt glauben, dass ich gerade einen fa* habe und k* gehe.
das schlimmste war, als sich eine freundin von mir bereit erklärt hat, gemeinsam mit mir zu essen. wir haben dann zu mittag immer gekocht - sehr wenig nur, weil meine freundin damals an magersucht gelitten hat (im nachhinein war das für meine genesung auch nicht gerade günstig) und nach jedem essen hat sie mich gefragt, wie ich mich fühle, was ich jetzt denke usw.
ich kann euch gar nicht sagen wie mir das auf den wecker gegangen ist und wie sehr ich mir da gewünscht hätte, ich hätte ihr nie was davon erzählt
lg,
jill