hi schloomph....
natürlich bist du noch ein bekannters Gesicht rsp Name
jaa....ein neuer Cleaner
und der Arschtritt....na kein Problem *tritt* *aber nciht zu feste*
du wirst das schon meistern
natürlich bist du noch ein bekannters Gesicht rsp Name
jaa....ein neuer Cleaner

und der Arschtritt....na kein Problem *tritt* *aber nciht zu feste*
du wirst das schon meistern
Hi Schloomph!
Es freut mich ehrlich sehr, dass du sauber bist! Und dass du die Waage meidest ->
Hm,... Arschtritt???...
Ich glaube, den brauchst du gar nicht. Hab noch ein bißchen Geduld mit dir... denn je länger du clean bist, desto mehr normalisiert sich dein Essverhalten wieder bzw. desto besser bist du in der Lage dein Essverhalten zu normalisieren.
Möglicherweise isst du derzeit mehr als du müsstest. Aber das pendelt sich ein und dann geht das Gewicht wieder runter.
Stark bleiben!
LG
Mari

Es freut mich ehrlich sehr, dass du sauber bist! Und dass du die Waage meidest ->

Hm,... Arschtritt???...

Möglicherweise isst du derzeit mehr als du müsstest. Aber das pendelt sich ein und dann geht das Gewicht wieder runter.
Stark bleiben!
LG
Mari
Richtig "gekannt" hab ich dich ja eigentlich noch nie, aber dein Name ist mir durchaus noch ein Begriff
Freut mich zu hören dass es dir so gut geht und hey - ich hab dein Foto aus bildaaaas noch vor Augen, du bist so ein hübsches Mädel, ich glaube nicht, dass dem ein paar Kilolein mehr oder weniger Abbruch tun

Freut mich zu hören dass es dir so gut geht und hey - ich hab dein Foto aus bildaaaas noch vor Augen, du bist so ein hübsches Mädel, ich glaube nicht, dass dem ein paar Kilolein mehr oder weniger Abbruch tun

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Buuuuuuuuuuuuuuussssssssssssal
Wie recht Marie doch hat
Schatz du brauchst keinen Arschtritt. Du hast so tapfer gekämpft. Mit einem enormen Willen. Ich bin mächtig stolz auf dich. Und natürlich ur glücklich. *bis zu den ohren grins*
Danke dir noch einmal für deine letzte pn. Du weisst gar nicht, was da in mir vorgegangen ist
Und nun meine liebe, tapfere Schloomph
bleib sauber.
Ach was schreib ich denn da. Das machst du sowieso. Bist ja drauf gekommen, wie schön das Leben ohne diese Krankheit sein kann.
Ich hoffe, deine alte Hedi kriegt auch weiter noch schöne Nachrichten, auch wenn du sie nicht mehr brauchst
*knuuuuuuuuuuuusch* *knuddel* *bussal schick*
Noch eine Umarmung. So jetzt geb ich Ruh

Wie recht Marie doch hat

Schatz du brauchst keinen Arschtritt. Du hast so tapfer gekämpft. Mit einem enormen Willen. Ich bin mächtig stolz auf dich. Und natürlich ur glücklich. *bis zu den ohren grins*
Danke dir noch einmal für deine letzte pn. Du weisst gar nicht, was da in mir vorgegangen ist

Und nun meine liebe, tapfere Schloomph

Ach was schreib ich denn da. Das machst du sowieso. Bist ja drauf gekommen, wie schön das Leben ohne diese Krankheit sein kann.
Ich hoffe, deine alte Hedi kriegt auch weiter noch schöne Nachrichten, auch wenn du sie nicht mehr brauchst

*knuuuuuuuuuuuusch* *knuddel* *bussal schick*
Noch eine Umarmung. So jetzt geb ich Ruh

hallo meine liebe schloomph!!!!
vergiss den arschtritt - du bekommst von mir nur eines: und das ist verdammt großer respekt!!! baby bin wirklich stolz auf dich!
vertrau auf dich, bleib stark, du hast den größten schritt schon gemacht!
lg deine schwester
vergiss den arschtritt - du bekommst von mir nur eines: und das ist verdammt großer respekt!!! baby bin wirklich stolz auf dich!
vertrau auf dich, bleib stark, du hast den größten schritt schon gemacht!
lg deine schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
hedi hat geschrieben: Ich hoffe, deine alte Hedi kriegt auch weiter noch schöne Nachrichten, auch wenn du sie nicht mehr brauchst![]()
nicht mehr "brauchen"? lol
ich bin dir dankbar bis in alle ewigkeiten für deine andauernde hilfsbereitschaft und das gute Zureden. Dafür kann ich mich gar nicht ausreichend revanchieren.
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Wien-Treffen...?
bussi
und an die anderen: Es tut gut zu wissen, dass ich mich nicht vergessen habt. Habe zeitweise noch still mitgelesen im forum, aber versucht mich ein wenig zu distanzieren.
HEYHEY:)!ICH KENN DICH AUCH!KLAR!!!!
Wir haben uns zeitweise gegenseitig motiviert.
Ich bin nun seid über 7Monaten clean und anfangs habe ich auch zugenommen. Doch jetzt purzelt es gerade so bei mir.
Wichtig ist der Ausgleich! Vergess nicht dir selbst was zu gönnen!!
Und Und: VIEL TRINKEN!
Ich trinke seiddem viel Colalight, da ich dass am, besten ,,runterkriege"
Meist vorm essen......, denn es macht ein wenig hunger, doch nur gering.
Hey du schaffst das!Und schreib mir, wenn du magst, wöchentlihc wies bei dir so läuft.OK?
Vioele liebe Grü´ße
Wir haben uns zeitweise gegenseitig motiviert.
Ich bin nun seid über 7Monaten clean und anfangs habe ich auch zugenommen. Doch jetzt purzelt es gerade so bei mir.
Wichtig ist der Ausgleich! Vergess nicht dir selbst was zu gönnen!!
Und Und: VIEL TRINKEN!
Ich trinke seiddem viel Colalight, da ich dass am, besten ,,runterkriege"
Meist vorm essen......, denn es macht ein wenig hunger, doch nur gering.
Hey du schaffst das!Und schreib mir, wenn du magst, wöchentlihc wies bei dir so läuft.OK?
Vioele liebe Grü´ße
Bravo, dass du schon so lange durchhältst! Das mit dem zunehmen kenne ich, nimm es nicht all zu ernst/tragisch. Ein *kg sind normal, das reguliert sich von ganz alleine.
Wenn ich dir was raten darf: Sport, Sport und nochmals Sport. Nicht exzessiv, sondern im Grundlagen Bereich, so um die sechzig Prozent vom Maximalpuls. Das verbessert deine aerobe Leistungsfähigkeit, du kriegst keinen Heißhunger, und ausgeglichener bist du dann auch. Bitte wirklich nicht exzessiv, sondern mit Pulsuhr, genau im Zielbereich arbeiten, erstmal eine Stunde, dann nur die Dauer steigern. Nicht die Intensität. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist und deine Sportart gefunden hast, kannst du dann unter Anleitung weiter machen. Das hat mit sehr geholfen, weil ich da auch unter "normale" Leute gekommen bin.
lg, Gert
Wenn ich dir was raten darf: Sport, Sport und nochmals Sport. Nicht exzessiv, sondern im Grundlagen Bereich, so um die sechzig Prozent vom Maximalpuls. Das verbessert deine aerobe Leistungsfähigkeit, du kriegst keinen Heißhunger, und ausgeglichener bist du dann auch. Bitte wirklich nicht exzessiv, sondern mit Pulsuhr, genau im Zielbereich arbeiten, erstmal eine Stunde, dann nur die Dauer steigern. Nicht die Intensität. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist und deine Sportart gefunden hast, kannst du dann unter Anleitung weiter machen. Das hat mit sehr geholfen, weil ich da auch unter "normale" Leute gekommen bin.
lg, Gert
heeeeeeey, süße schloomph! super!!! du bist echt toll, auch von mir eine rieeeesen welle bewunderung und respekt!
jetzt ja nicht aufgeben!
lieber bei bedarf dich ins forum flüchten statt aufs klo, ist viiiel besser!
*riesenknuffzi*
jetzt ja nicht aufgeben!

lieber bei bedarf dich ins forum flüchten statt aufs klo, ist viiiel besser!
*riesenknuffzi*
Ja, das ist ein guter Ratschlag!!koriander hat geschrieben: lieber bei bedarf dich ins forum flüchten statt aufs klo, ist viiiel besser!
Natürlich auch von mir größte Anerkennung und Respekt, mach weiter so!
Wir sind stolz auf dich!
Lg, unefille
Waaaaaas? Du hast dich schon lang revanchiert.Dafür kann ich mich gar nicht ausreichend revanchieren
Du hast dir von mir helfen lassen. Du hast gegen die Krankheit gekämpft.
Duuuuuuuuuuuuuu hast vieeeeeeeeeel mehr getan, als du dir vorstellen kannst

Bleib wie du bist. Tolles Mädl echt. *drück dich ganz fest*

hey... schloomphilein...
hoff, du kennst mich noch!!
also, ich kann nur so viel sagen: MIR GEHTS GENAU SO WIE DIR!!!
ko* auch nicht mehr... gut rückfälle waren viell. seit jänner dabei... aber mir gehts-im großen u. ganzen gut.
u. ich hab das selbe problem: NEHME ZU u. NEHME ZU u. ESSE IMMER WEITER u. WEITER!
aber hey... ist das nicht noch immer besser als fast täglich über der klomuschel zu hängen, fertig auszusehen, nicht gut schlafen können usw???
ein paar kilos mehr... was solls. oder??? kopf hoch... du siehst sicher genau so hübsch aus wie ich dich in erinnerung hab... aber mit sicherheit schaust du gesünder u. frischer aus... u. falls dich tröstet... mir passen fast alle meine hosen nimma... u. 2 sind schon gerissen

also, ich kann nur so viel sagen: MIR GEHTS GENAU SO WIE DIR!!!
ko* auch nicht mehr... gut rückfälle waren viell. seit jänner dabei... aber mir gehts-im großen u. ganzen gut.
u. ich hab das selbe problem: NEHME ZU u. NEHME ZU u. ESSE IMMER WEITER u. WEITER!
aber hey... ist das nicht noch immer besser als fast täglich über der klomuschel zu hängen, fertig auszusehen, nicht gut schlafen können usw???
ein paar kilos mehr... was solls. oder??? kopf hoch... du siehst sicher genau so hübsch aus wie ich dich in erinnerung hab... aber mit sicherheit schaust du gesünder u. frischer aus... u. falls dich tröstet... mir passen fast alle meine hosen nimma... u. 2 sind schon gerissen