Therapie....für Mich???

Mein Freund hat mit nem Therapeuten geredet. Ich wusste es eh und wollte auch! Heute hab ich ihm zwar geschrieben ich wolle doch nicht und er solle nicht anrufen aber er hat es trotzdem getan...
Hat dem Therapeuten aber seltsamerweise nur vom SChneiden erzählt....von meiner Bulimie hat er nichts gesagt...

Ich hab nen Termin mit meinem Freund beim Therapeuten...
ich und ein Therapeut???? Gott....vor ner Woche hab ich diese Möglcihkeit nicht mal unter Betracht gezogen...

Bin noch etwas "geschockt", weiß nicht was ich noch schreiben soll...

Baba Anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Hey,sei wirklich froh!Froh,dass du so einen tollen Freund hast und der dich nicht im Stich lässt und dass das der erste Schritt zu einem richtigen Leben ist!!!!!!
Ich wünschte einer von meinen Freunden würd einfach n Termin beim Therpeuten ausmachen,ich habe nämlich nicht den Mut und die Kraft dafür!!!

Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!!!! :wink:

ich finde es auch gut das dein freund dass in die hand genommen hat aber andereseit musst du es auch wirklich wollen sonst hat es keinen sinn. mir ging es genauso ich hatte auch einen termin wegen meinen freund aber es hat mir nichts gebracht weil ich es von mir aus nicht wollte. und jetzt hat ich immer noch bulmie und will es aber inzwichen selber los werden ich hoffe du auch ich wünsche dir viel glück dabei!

Ciao Kerstin 8)

Liebe Anny,

sei froh, dass der erste Schritt schon getan ist und dass Dein Freund dir diesen abgenommen hat!
Ich habe letzte Nacht bzw. gestern abend einen Entschluß gefaßt:
ich beginne eine Therapie!
Ich bin gestern abend bei meinem Freund heulend zusammengebrochen, weil ich nicht mehr kann. Ich kann diese große Last, die auf meinen Schultern liegt, nicht mehr alleine tragen.
Ich will endlich wieder mein altes Leben zurück, lebenslustig sein, lachen können, weggehen, Spaß haben und Freunde treffen und vor allem meinem Freund die Liebe entgegenbringen, wie er es tut!
Ich will wieder ein Leben ohne Schlafstörungen, kotzen, Abführmittel, essen und nicht essen...
Ich habe eine Frauenärztin entdeckt, die sogar ganz in meiner Nähe ist. Sie behandelt mit Homöopathie und macht auch Psychotherapie..ich finde, das klingt gut und ich werde da wirklich heute abend anrufen!!
Drückt mir die Daumen!

Alles Liebe
Laetitia

So...jetzt ist es fix....
Farfreitag, halb 2....
Aber was zum Teufel soll ich denn dort tun?
Mir sagen lassen wie schlecht uns schädlich die Bulimie und das SVV nicht für mich ist? Das weiß ich von selber auch...
WEnn ich drüber nachdenke bin ich ur verzweifelt...aber zum glück hab ich das irgendwie noch nicht so ganz realisiert...

Was habt ihr bei eurem ersten Beratungsgespräch geredet? Oder was würdet ihr sagen?

Baba eine etwas verwirrte Anny

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Noch eine Frage:
Glaubt ihr sagt er was wegen dem Schneiden? Mein Freund hat ihm ja vorallem das erzählt...
Will er die Schnitte glaubt ihr sehen? Oder glaubt ihr spricht er mich auf ne Klinik oder Selbstmord oder sowas in der Art an? Ich habe da nämlich auch ein paar Ritzer über der Pulsader...nicht mit dem Zweck ...naja, ihr wisst schon... aber das war mal wieder so ein neuer "Kick" von mir so leicht drüber zu ritzen... Und leider sieht man die aber noch recht gut...
Was glaubt ihr? Sagt er wegen dem was? Und vorallem: WAS könnte er sagen?

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

hallo Anny,

darf ich dich fragen, wer der Therapeut ist und wo? Komm ja aus der gleichen Gegend wie du.
Könntest du mir dann erzähln, wie es war? vielleicht kann ich mich dann auch überwinden.

Wegen dem Ritzen, naja, ich denke, er wird dich darauf ansprechen, immerhin weiß er es ja schon von deinem Freund. vielleicht fragt er dich so dinge, was du dabei empfindest, hab ich mal gehört, oder welches Gefühl dir das gibt. Weiß ich leider selber nicht genau.

Aber es wär ur lieb von dir, wenn du mich auf dem laufenden hältst!

lg
jasi