Bin neu hier...
#1Hey – ich bin 19 Jahre und neu hier, ich habe jetzt seit 7 Jahren Bulimie, es fing mit Magersucht schleichend an. Ich mache seit meinem 8. Lebensjahr Artistik. Irgendwann hat sich der Wunsch immer mehr verfestigt, irgendwann mal als Künstler zu Leben und auf der Bühne zu stehen. Ich weis nicht so genau, was die Ursachen dafür sind das ich Bulimie habe, ich habe mich früher nie wirklich zu dick gefühlt, jetzt ist das anders. Ich war sehr talentiert und beim Training die beste. Ich fing mit 12 Jahren an, mit meinem Trainer eine Hebeakrobatik auf dem Rola Rola aufzubauen, ich war überglücklich das er es mit mir machen wollte. Er sagte damals, wenn ich mein Gewicht wie es jetzt ist halten könnte ( ich war 12 ) wäre es super, er gab mir eine maximale Grenze nach oben, ich dachte da werde ich nie hinkommen, ich wollte immer so blieben wie ich war, viele bewunderten mich, wegen meine Eleganz und Beweglichkeit. Nach Auftritten fragen die Leute sehr häufig, was ich denn wiegen würde und ob es schwer ist mein Gewicht zu halten, ich sage dann immer, das es kein Problem ist, ich esse was ich will. Mein Partner sagt dann immer, das wenn man mehr wiegt die Eleganz und Grazie flöten geht. Ich fühle mich oft sehr hilflos und allein, ich habe nicht gerade sehr viele Freunde, habe nicht so viel Zeit für sie, wir sind sehr viel unterwegs. Die Bühne ist mein Leben, mein Traum, es gibt nix wichtigeres für mich. Ich habe manchmal das Gefühl, wenn ich es nicht bald schaffe mit dem Essen klar zu kommen, das ich es nicht mehr lange machen kann, ich fühle mich oft schlapp und kraftlos, trotzdem gebe ich beim Training alles. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren als Künstler selbstständig. Ich habe es schon bei mehrern Therapeuten versucht, habe dann wegen Prüfung auf gehört und nicht wieder angefangen, ich möchte es allein schaffen. Ich habe eigentlich einen sehr starken Willen, aber das bekomme ich einfach nicht hin, ich habe sehr starke Stimmungsschwankungen, verletzte oft Menschen die mir wichtig sind und bereue es dann sehr. Ich habe schon sehr oft darüber nach gedacht für längre Zeit in eine Klinik zu gehen, aber ich kann nicht so lange Zeit mit dem Training aussetzten, es ist ein Kreislauf und ich weis nicht wie ich daraus komme. Wenn jemand Tipps hat, wie ich es allein daraus schaffen kann, ich wäre sehr dankbar.