Angst vor Arzttermin

hey, ich wollte euch nur fragen, ober ein hausarzt, wenn er mir in den hals leuchtet und nachschaut sehen kann, ob ich Bulimie habe... davor habe ich nämlich schreckliche angst, weil ich im sommer oft ohrenentzündungen habe und dabei wirft er immer einen blick in meinen hals... hilfe!!

lg schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

naja, vom k* bekommt man schon entzündungen im hals und es ist alles gerötet.
also ich würde meinen, dass ihm da schon was auffällt, aber ärzte haben ja schweigeflicht.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

ja das weiß ich, aber mein problem ist, dass meine mutter immer dabei ist und dann bin ich im *****... naja trotzdem danke :-)

kannst deiner ma nicht sagen, dass du liebr alleine reingehen möchtest-> so nach dem motte, ich bin schon zu alt dafür und schäme mich...
wär das ne idee?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

also ich kann dir nur sagen-hab schon immer probleme
mit dem hals gehabt und zur zeit ganz massiv..

war oft bei versch. ärzten die nicht wussten was ich habe
und keiner hat mich drauf angesprochen oder was gemerkt
hab die versch. medikamente bekommen und gut wars

und der bei den ich letzte woche war hätte auch nichts gemerkt
wenn ich es nicht gesagt hätte..

als mach dir keine sorgen

naja ich werd schon sehen wie es ist, wenn die zeit gekommen ist... ich könnte einfach versuche nicht krank zu werden, dann muss ich auch nicht zum arzt :D

naja trotzdem danke
bussi schattenkind

naja ich bin erst 15, außerdem ist die frau eine irrsenige glucke (obwohl sie die wesetntlichen sachen gar nicht bemerkt zb meine B oder ähnliches)
na ja...