Hallo
Also ich kann nur von mir erzählen
habe auch zum rauchen aufgehört und wenn ich nun gusto habe
der manchmal sehhrr gross ist
nehme ich mir einen lolly gibt diese schon zuckerfrei und ohne fett
also für mich eine tolle alternative
also für mich hats geklappt habe immer ein packerl am tag gerraucht
vl hilfts auch wem andern mir hats auf jeden fall was gebracht
lg aqua
achja habe auch aufgehört zu kotzen derzeit gehabt
im september werden es zwei jahre die ich nicht mehr rauche
beim kotzen bin ich wieder rückfällig worden aber auch wieder am weg der besserung
lg aqua
im september werden es zwei jahre die ich nicht mehr rauche
beim kotzen bin ich wieder rückfällig worden aber auch wieder am weg der besserung
lg aqua
na das hört sich doch schon mal ganz gut an. auch wenn ich mir grad ne Ziggi angesteckt hab... vielleicht schaff ichs ja...hab mir vorgenommen, mir keine neue "Räucherware" mehr zu kaufen! mal sehen, wie das wird!
Hallo ihr,
darf ich mich hier mal einmischen?
Wers noch nicht gesehen hat, ich hab mich im "Neu-hier"-Forum vorgestellt, weil ich lange nicht mehr da war.
Das Rauchen macht mir auch irre Probleme. ich hab letztes Jahr im November mit Nikotinpflastern aufgehört. Ich schwöre auf diese Dinger. das Geld ist es echt wert. Ob ich zugenommen habe kann ich nicht sagen, da ich zu der Zeit künstlich ernährt wurde und die Zunahme wohl eher damit zu tun hatte.
leider hab ich in der Psychiatrie (Anfang februar) wieder angefangen.
Aber ich will am 1. mai wieder aufhören. ich hoffe ich schaffe es. Will jemand mitmachen?
Liebe Grüße, Jody
darf ich mich hier mal einmischen?

Das Rauchen macht mir auch irre Probleme. ich hab letztes Jahr im November mit Nikotinpflastern aufgehört. Ich schwöre auf diese Dinger. das Geld ist es echt wert. Ob ich zugenommen habe kann ich nicht sagen, da ich zu der Zeit künstlich ernährt wurde und die Zunahme wohl eher damit zu tun hatte.
leider hab ich in der Psychiatrie (Anfang februar) wieder angefangen.

Aber ich will am 1. mai wieder aufhören. ich hoffe ich schaffe es. Will jemand mitmachen?
Liebe Grüße, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!
@Snoppy...
vorm PC raucht man doch schon ganz schön viel,ne!?
Vor allem ohne es zu merken, deshalb steht unser PC jetz in nem Zimmer, wo nicht geraucht wird!
@Schattenkind...
klar ist Rauchen nicht so schlimm, wie alle meinen!
MOMENTAN...aber warte mal paar Jährchen ab, denn dann kommen erst die Schäden!
und wenns gut geht kommt man mit Hautschäden, Falten und Atemproblemen davon...wenn schlecht geht stirbst du dran!
vorm PC raucht man doch schon ganz schön viel,ne!?

Vor allem ohne es zu merken, deshalb steht unser PC jetz in nem Zimmer, wo nicht geraucht wird!

@Schattenkind...
klar ist Rauchen nicht so schlimm, wie alle meinen!
MOMENTAN...aber warte mal paar Jährchen ab, denn dann kommen erst die Schäden!
und wenns gut geht kommt man mit Hautschäden, Falten und Atemproblemen davon...wenn schlecht geht stirbst du dran!

eigentlich gehts hier ja drumm mit dem rauchen aufzuhören... Ich rauche nicht, und weiß das es auch nicht grad gesund ist. Aber da man wenn man mit dem rauchen aufhört zunimmt, isst man nicht wenn man raucht dann weniger?!
Also könnte nicht rauchen ne alternative zum fa und k* sein..weil "gesünder" ist es doch bestimmt als kotzen...
Also könnte nicht rauchen ne alternative zum fa und k* sein..weil "gesünder" ist es doch bestimmt als kotzen...

Hm, ich denke das das etwas weit hergeholt ist!
ich rauche zum Beispiel auch nach dem Essen und ich rauche immer nach nem FA!aber die Zigaratte ersetzt bei mir persöhnlich keinesfalls nen FA!
hatte das sogar schon mal probiert!(nein du frisst jetzt nix in dich rein, rauch lieber eine)...bei mir persönlich hats nichts gebracht!
und ich würde bezweifeln, dass es gut ist eine Sucht mit einer anderen zu bekämpfen!und ob Rauchen gesünder als K* ist???
würde sagen, dass beides gleich schlimm ist und besides den Körper zerstört!
ich weiss schon was du meintest...den Hunger quasi mit einer Zigarette stillen!

ich rauche zum Beispiel auch nach dem Essen und ich rauche immer nach nem FA!aber die Zigaratte ersetzt bei mir persöhnlich keinesfalls nen FA!
hatte das sogar schon mal probiert!(nein du frisst jetzt nix in dich rein, rauch lieber eine)...bei mir persönlich hats nichts gebracht!
und ich würde bezweifeln, dass es gut ist eine Sucht mit einer anderen zu bekämpfen!und ob Rauchen gesünder als K* ist???
würde sagen, dass beides gleich schlimm ist und besides den Körper zerstört!
ich weiss schon was du meintest...den Hunger quasi mit einer Zigarette stillen!
nee, Zigarette statt FA? das funzt nicht.
*gradschonwiedereineangesteckthabundmichschäm*
schön wärs, da würd ich eher das Rauchen in Kauf nehmen, weil an ner unbehandelten ES stirbt man irgendwann auf jeden Fall. anner Nikotinsucht nicht unbedingt.
*gradschonwiedereineangesteckthabundmichschäm*
schön wärs, da würd ich eher das Rauchen in Kauf nehmen, weil an ner unbehandelten ES stirbt man irgendwann auf jeden Fall. anner Nikotinsucht nicht unbedingt.
snoopy....aber aus der Nikotinsucht entwickeln sich auch tödliche krankheiten....steht ja nicht umsonst immer auf den packerl drauf: rauchen kann tödlich sein...
ja, klar ist Rauchen gefährlich, deswegen will ich ja aufhören. aber B* ist "noch tödlicher". vom rauchen kann man sterben, von ner B* wird man sterben!
sorry aber so verallgemeinern geht auch wieder nicht
beides kacke
beides kacke
Zuletzt geändert von quargel am Di Apr 11, 2006 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
wem hier bringt es denn etwas wenn men ES oder rauchen in schubladen nach gefährlichkeit einstuft??
man solllte mit der kotzerei UND dem rauchen aufhören oder gar nicht erst anfang.
ende.
man solllte mit der kotzerei UND dem rauchen aufhören oder gar nicht erst anfang.
ende.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
trotz allem bin ich der meinung, dass bulimie schlimmer ist als rauchen... denkt mal an die folgeschäden, die gibt es zwar auch beim rauchen, aber lange nicht so viele, so krasse...
naja, trotz allem, hab eich heute KEINE geraucht....
ich rauche übrigens seit 7 jahren....
naja, trotz allem, hab eich heute KEINE geraucht....
ich rauche übrigens seit 7 jahren....

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Wie schon gesagt, denke auch, dass man nicht einfach sagen kann, dass das eine gefährlicher oder das andere ungefährlicher ist!:?
und die Folgeschäden sind eh bei jedem anders...
und die vom Rauchen wird man e erst in paar Jahren bemerken, wenn eh alles zu spät ist!
und die Folgeschäden sind eh bei jedem anders...

und die vom Rauchen wird man e erst in paar Jahren bemerken, wenn eh alles zu spät ist!