ICH BIN JA SO MÜDE.....

Hi, ich bin eine neue Besucherin,

seit ca. 2 Jahren....begonnen hat es mit einer Hormonspritzen - diät - die hat mir geziegt wie einfach das k* geht.
Ich muß sagen die regelmäßigkeit schwankt wenn ich krisen habe dann ist es extremer wenn die Sonne scheint und es mir gut geht weniger. Ich mache es dann Wochenlang täglich und dann weider gar nícht. Die letzten zwei Wochen waren ganz schlimmm...mein Freund fremdgegangen.....und ich finde wieder alles zum kotzen - täglich das selbe Theater - am schlimmsten ist es wenn ich weniger gegessen habe....nach diesen Akt fühle ich mich schwach meine Augen tränen, meine Gesicht ist rot und meine Ohren sind irgendwie verlegt - und dann noch dazu diese müdigkeit !!!

Ich arbeite selbst in der Medienbranche - am schlimmsten finde ich es das Esstörungen schon fast eine Zivilisationkrankheit ist - jedes 2-3 Mädl //Bub) hat es . Warum wird so wenig darüber gezeigt ?

Vielleicht sind in diesem Forum ja auch schon "cleane" Menschen wie habt ihr es geschafft? Ich weiß mit sport das habe ich 1/2 jahr gemacht - bin aber immer wenn eine private Krise war rückfällig geworden.

Was werd ich jetzt am nachmittag essen, soll ich soll ich nicht wieviel Klorien hat das, will dünn sein.....aua ich bin ja so müde und mein gesicht ist schon ao angeschwollen.........

LG Spicie :oops:

hi spicie!

schön, dass du hier ins forum schreibst (trotz unschönem anlass)!
auch ich brauch für perioden ohne fressorgien viel sport und schönwetter. und vertrag keine krisen.
ist immerhin besser, als jahrein, jahraus mit dem essen zu kämpfen, tag für tag das selbe. so aber kenn ich zwar absolute tiefen, kann dafür tage, die gut verlaufen, umso mehr genießen!

LG junia

clean

hallo spicie,

du fragst, ob es hier auch "cleane" menschen gibt. ja, ich. ich hatte zwar bulimie, ist aber schon eine ewigkeit her, ca. 6 jahre soweit ich mich erinnere und hatte seither keine rückfälle auch wenn ich einige schicksalschläge zu verkraften hatte.

seit fast zwei jahren arbeite ich als coach für verhaltensveränderung, kommunikation und persönlichkeitsentwicklung. ich arbeite viel mit bulimikern, weil ich das krankheitsbild gut kenne.

geschafft habe ich es alleine, weil ich damals zu wenig ahnung von therapieformen etc. hatte, vor ca. 13 jahren war bulimie auch noch eine eher unbekannte krankheit und therapie noch als etwas für verrückte abgestempelt. ich hab halt viel an mir gearbeitet und durch meinen mann viel unterstützung gehabt.

soweit in aller kürze

lg
schneewittchen