hallo,ich bin neu hier

hallo ihr lieben,ich bin neu hier und hoffe mich hier mit ein paar personen austauschen zu können,die sich in einer ähnlichen situation befinden.ich war einmal recht pummelig und habe nun nach einer 2monatigen diät,ohne kotzen,*kg abgenommen.doch dann habe ich begonnen tagelang nichts zu essen,und habe nochmals *kg abgenommen.jetzt hab ich seit längerem "FRESSATTACKEN".und ess ganz viele leckere sachen und kotz sie dann später wieder raus.so geht das jetzt schon einige zeit.ich hab teilweise auch schon gehofft,dass mir jemand tipps geben kann,wie mann sich das kotzen erleichtern kann.ich wieß.das ist verrückt.ich möchte unbedingt noch mehr abnehmen.anfangs wars noch recht schwer alles ruaszukotzen doch mittlerweile ist es einfacher geworden.ihr kennt das sicher auch,dann ist in mitten einer "KOTZATTACKE"so eine barriere überwunden,und der körper kotzt wie von alleine.digo][/color]so,machts gut sternchen

Sorry,aber du spinnst.Du kannst dir hier doch keine Tipps zum kortzen holen :!: Fast alle hier wollen wieder davon loskommen,wollen wieder gesund sein,sich gesund fühlen...
Bei mir hats genauso angefangen,wie bei dir.Ich habe gesund abgenommen,wollte immer dünner werden und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf alles zu verzichten,bekam Fressanfälle und....naja,kannsts dir ja denken.Das war vor einem 3/4 Jahr und ich wünschte ich hätte nie damit angefangen.Du stehst noch am Anfang,was heißt dass du es leicht hast,wieder auszusteigen.Ich rate dir nur ---tue es!!!!Und hör auf mit der Scheiße!Wenn du wüsstest wie gern ich da raus kommen würde,wie fast alle hier raus kommen wollten,raus aus dem tiefen Loch.Bitte hör auf,oder dir wird es später nicht anders ergehen!!!!ANfangs kann man es noch kontrollieren,bis es zur Sucht wird und du es einfach tun musst.Ich bin gerade dabei da rauszukommen.Hatte jetzt in 2 Wochen nur noch 5 FA,ist zwar immer noch nicht toll,aber ein Fortschritt.Ich will dir mal sagen,was sich bei mir alles dank der Bulimie alles verändert hat:hab Verdauungsprobleme,Konzentrationsstörungen und bin deshalb in der Schule abgefallen,bin oft müde und schwach,meine Beine zittern oft.....das sind nur wenige Nebenwirkungen!
Hoffe,ich konnte dir klar machen,damit aufzuhören!!!!

Machs gut! 8)

Hallo ihr zwei!

Zuerst mal an didi!
Ich finde es nicht korrekt, zu sagen, das sternchen spinnt, denn aus Verzweiflung tut man vieles.
Denke mal daran wie es dir ergangen ist, has du nicht auch mal versucht, tipps zu bekommen, um leichter zu kotzen?
Und wenn man das kotzen erst mal entdeckt hat, ist es bereits zur sucht geworden und kann auch schwer sein da wieder raus zu kommen, da ist es egal ob man erst einen Monat kotzt oder ein dreiviertel Jahr. Allerdings stimmt es, um so länger man es macht um so schwieriger ist es.
Ich möchte dich auf keinen Fall angreifen, aber ich denke du solltest etwas feinfühliger umgehen und deine Wortwahl besser auswählen.
denn wir sitzen alle im selben Boot - dann würden wir ja alle spinnen.

@sternchen
Halllo erstmal
Ich kann dich sehr gut verstehee, da ich am Anfang auch tipps wollte, doch in so einen Forum zu fragen wäre mir nie in den Sinn gekommen, doch nur aus dem Grund, weil ich ohnehin wußte, daß ich keine bekommen würde. In dieser Hinsicht sind wir doch alle gleich, wer würde nicht gerne leichter kotzen?? Bin mir sogar sicher, daß einige auch nch gerne tipps hätten obwohl sie es nicht für richtig halten.
Ich gebe auch keine Tipps, obwoh ich sagen muß, daß ich manchmal auch froh wäre welche zu bekommen.
Vielleicht solltest du aber um Tipps fragen, wie du da am besten wieder heraus kommst.
Kotzen ist nicht die richtige Lösung. Vielleicht solltest du nach den Grund suchen warum du das tust, das würde dir das kotzen auch erleichtern.
Das hört sich vielleicht jetzt alles ein bißchen obergesheit an, aber in der Theorie sind wir alle perfekt.
Um so schneller du etwas dagegen unternimmst um so leihter hast du es, das ganze hinter dir zu lassen.

Liebe Grüße
JaneDoe

hey leute,ich weiß schon warum ich des mach.das is schon wie so ein zwang, wie gesagt,nach dieser gewissen barriere kotzt mein körper wie von alleine.es ist aber trotzdem assi anstrengend!!!!!!!aber wenn ich das nicht auskotzen würde würde ich total durchdrehen!!!!!für mich gibt es entweder tagelanges fasten oder fressen und kotzen!!!!!ich will aber noch abnehmen,ich wieg mich mindestens8mal am tag und natürlich vor und nach den fressanfällen.zudem kann ich durch das kotzen meine wut und agression rauslassen,vorher hab ich viel öfter meine arme aufgeschnitten.mir kommt es mittlerweile so vor als könnte ich nur hungern bis es weh tut oder fressen bis es weh tut.

meine antwort

hey leute,ich weiß schon warum ich des mach.das is schon wie so ein zwang, wie gesagt,nach dieser gewissen barriere kotzt mein körper wie von alleine.es ist aber trotzdem assi anstrengend!!!!!!!aber wenn ich das nicht auskotzen würde würde ich total durchdrehen!!!!!für mich gibt es entweder tagelanges fasten oder fressen und kotzen!!!!!ich will aber noch abnehmen,ich wieg mich mindestens8mal am tag und natürlich vor und nach den fressanfällen.zudem kann ich durch das kotzen meine wut und agression rauslassen,vorher hab ich viel öfter meine arme aufgeschnitten.mir kommt es mittlerweile so vor als könnte ich nur hungern bis es weh tut oder fressen bis es weh tut.

Ok,sorry Sternchen,ich war vielleicht wirklich nicht gerade einfühlsam...aber ich war einfach so schockiert,man holt sich hier einfach keine Kotztipps.Außerdem steht das Mädel,also du,echt noch am Anfang und könntest so leicht Schluss damit machen,also leichter als manch anderer.Ich wünschte,ich stände noch so weit am Anfang und es würde mir nicht so schwer fallen auzuhören!
Naja,ich wünsche dir trotzdem alles gut,egal welchen Weg du wählst und dass du glücklich wirst!

CIAO