ob das dehydration ist weiß ich nicht, hab leider gar keine ahnung davon...
ich trinke mehr und bin auch zittrig, schlapp, müde usw...
glaub eher, dass das mit dem essen zusammenhängt. probier aber doch bitte mehr zu trinken!! das ist echt verdammt wichtig

schick dir einen ganz lieben gruß

der Körper besteht zu mehr als 80% aus Wasser....

du musst mehr trinken...du musst ja nicht viel auf einmal trinken...verteil es über den Tag...
wenn du dich mit Wasser voll fühlst kannst du immer noch deinen Kopf beruhigen: es ist nur Wasser...mein Körper braucht es...

du musst aufpassen, denn sonst kippst du ganz schnell um

snoopy, dein Körper braucht auf jeden Fall Wasser!!! Du musst ja nicht gleich anfangen wie wild in dich reinzuschütten, aber zumindest immer etwas zu trinken bei dir stehen haben und kleine Schlucke nehemn, so dass du nicht sofort dass Gefühl bekommst dein Bauch explodiert. Aber auf keinen Fall weiterhin nichts trinken :!: Irgendwann ist der Kreislaufkollaps da :?

Ich kenne zwar nur das Gegenteil... ich hatte Phasen, da habe ich biszu 7Liter am Tag getrunken, aber das konnte ich langsam wieder reduzieren auf (jetzt) 3 Liter am Tag. War auch verdammt schwer für mich das zu verringern, aber ich habs geschafft, weil auch zuviel trinken verdammt schädlich werden kann.

Beides nicht gut!!! :roll:

Seelenvogel

danke für eure Antworten! ich werd mich bemühen, mehr zu trinken! immer kleine Schlucke, das ist ne gute Idee!
@ Seelenvoge:
zu viel ist lebensgefährlich, weil der Stoffwechsel im Hirn durcheinander kommt!

ja, ich weiss....letzte Woche den einen Tag 14 Becher Kaffee getrunken... was meinste, wie scheisse es mir ging!!! nie wieder! ich triink Kaffee nur noch in Maßen. 1-2 Tassen pro Tag!

weil ja hier die trinkfanatiker ;) sind - zu viel trinken ist auch schädlich!! da spült ihr euch die ganzen mineralstoffe aus dem körper!! 30 ml *kg körpergewicht sind ausreichend - sprich, bei *kg wären das 1,8 l wasser!!

trinken ist auch eine gewohnheitssache...aber für denjenigen, der wenig trinkt, ist die Rechnung mal ein Anfang...

und dann kommt noch dazu ob man Sport macht oder nicht, ob Sommer oder Winter ist, ob man was salziges gegessen hat oder was scharfes (oder stinkiges wie Quargel :))etc pp

hey quargel - mir wär das auch zu wenig. aber das ist der mindest-richtwert, das wäre für den körper genug (natürlich nicht wenn man extrem sport macht oder kaffee trinkt)

ich trinke in der früh einen dreiviertel liter zum frühstück, und einen dreiviertel liter in der schule. und daheim dann zähl ich nicht mehr mit, wie viel weil ich mein mindestpensum schon hab.

vitamine!

hey !

wasser trinken ist wirklich ein muss - ohne kommen kopfschmerzen und so. . aber trotdem soltest du auch einwenig darauf achten, dass du zu vitaminen kommst, die dir stärke geben . . mach dir doch mal nen orangen saft, so ein vitamin-haltiges getränk. hat nicht viel kalorien, oder überhaupt keine, aber macht dich doch einwenig fitter . . also bei mir nützt es . . ;)

*knutsch*

also, ich sitz schon 2 Tage an meiner Coke, und es ist immer noch was drin...hab noch dazu Kaffee getrunken und noch a Bissl Tee und Wasser. eindeutig zu wenig! warum will mir der blöde Gedanke nicht aus dem Kopf, ich würd davon zunehmen?! ich bin doch echt...

...gleiches Kommentar von mir wie im Thread "zum umfallen müde". Und gegen trockene Haut hab ich auch was gefunden aber ich weiß nicht ob man hier Tipps geben kann .. auch wenn es nur um die Haut geht...???

Grüße, Kallian