Das ist gut, lenk dich ab und geh schwimmen! :wink:

Klar zieht es dich jetzt verdammt runter, dass du gestern wieder so einen Rückfall hattest. Aber hey, du hattest 2einhalb Wochen durchgehalten. Das ist eine super Leistung :!: Sei stolz und versuch dir zu sagen: Ok, gestern war ein Ausrutscher... da bin ich hingefallen, aber ich werde wieder aufstehen und weitergehen. Das Aufstehen ist wieder das Schwierigste, aber wenn du wieder ein paar Schritte gegangen bist wird es sicher wieder leichter! Ich drück dir die Daumen, dass du es heute wieder schaffst und nicht dem Druck nachgibst! :wink:

Seelenvogel

Äußerungen von Selbstmordgedanken im öffentlichen Forum gefährden alle Leser. Suizid ist ein sehr heikles und ernstzunehmendes Thema. Deshalb bitten wir sehr vorsichtig und bedacht mit derartigen Äußerungen umzugehen.
hat mari bei den regeln geschrieben

und hey, wenns dir so mies geht:
HOL DIR HILFE

nein, musst du nicht
aber du solltest schaun, was du wie schreibst...

das war das einzige, was ich damit aussagen wollte

und wie ich sagte, hol dir hilfe

dann schreib ich besser nix
denn was andres kann ich grad wohl nicht denken
abgeshen davon
hilfe ? lol.woher ?
freunde habe ich keine
elter,,, haha da sag ich jetzt mal nix zu
und mein ex ist 9 einhalb std von hier entfertn in bayern !
und mein thera geht nicht ans tele

maiek!du zerfließt hier gerade zu in selbstmitleid.Sry aber man denkt wirklich nicht,dass du etwas unternehmen willst. wie jetzt du sagst keiner ist da es geht dir so beschissen du weißt nicht,was du machen sollst,du hast schon so viele tipps bekommen und ich bin mir sicher du hast noch nicht einen einzigen davon versucht umzusetzen.anstatt dass du daheim sitzt und nicht weißt was du tun sollst geh doch einfach raus,da kannst du dich nicht ritzen und nicht kotzen(gehe zumindest mal nicht aus dass du es tuen würdest).Grad wenns dir so geht geh doch einfach raus und mach was,das kann man bei jedem wetter machen sogar dann ist es noch schön! es gibt kein schlechtes wetter,nur schlechte kleidung.
wünsch dir noch viel glück und setz verdammt nochmal die tipps in die tat um schwimmen gehen war doch schon mal ein guter anfang.
achja zum schluss noch ne kleine frage:hast du bei deinem thera jetzt mal nach antidepressiva angefragt?wenn ja mit welchem ergebnis?
lg jewel

du musst eben verstehen, dass du sowas hier nich schreiben kannst, weil es andre extrem triggert !!!! Und weil es eben nich egal ist!

mag ja sein, dass es dir schlecht geht. aber noch mehr wie nur du haben diese Gedanken und ich hab dir gesagt, dass du was tun musst. Dass dir dabei jeder Vorschlag net passt --- :roll: klar das wir mit unsrem Latein am ende sind! Wenn du nix tust, wird auch nix besser.

klar ich hab sam. imma thera -.-
wie soll ich gefragt haben ???

ich weiß nicht warum ich hier noch schrieb wenn eh alle meinen ich will nichts machen !

mir gehts so beschissen dass ic am liebsten nur noch ausm fenster springen würde und ich mach es nur wegen meinem freund nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es ist ja auch alles so einfach..
wenn ihr meint es ist selbstmileid..
ich hab kein bock mehr mich rechtzufertigen

wegen deinem freund?seid ihr wieder zusammen?
na gut du willst die vorschläge also annehmen?
hast du es gemacht? wenn ja dann schreib auch darüber,sonst entsteht der eindruck dass das gegenteil der fall ist!