Zähne

habe mal eine Frage: habe Angst dass meine Zähne durch das "brechen" kaputt gehen können..putzt ihr eure Zähne sofort oder gibt es noch andere Tips?? Vielen Dank..

wozu schreiben eigentlich die mods ihre sinnvollen beiträge zum thema "nicht immer neuen beitrag anfangen" und "in die richtigen foren posten" ??
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi Stef,

du mußt eine halbe stunde warten und den Mund anach nur mit lauwarmen wasser ausspülen, sonst bildet sich durch das zusammenspiel der Magensäure und der Pasta Karies. Auch wenns eklig ist, ne halbe stunde warten.
(Weiß ich von meinem Zahnazt, den ich deshalb gefragt habe)
Liebe Grüße, Rory

Zahnfleisch

hey, ich k* jetzt schon seit ungefähr einem halben jahr aber seit 2 monaten ziemlich oft (mehrmals am tag). Doch seit einigen tagen schmerzen meine Zähne und mein Zahnfleisch. Das mit den zähnen versuch ich jetzt mit dem elmex gelee, aber wie kann ich meine zahnfleischprobleme in den griff bekommen :?:

bitte keine genauen zahlenangaben
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

ooh, ich hab meine Zähne immer sofort geputzt! son mist! hab Angst, dass meine Mitbewohner, die von nix wissen, es riechen, dass ich gek* hab! was soll ichn da machen?

oh Mann!
will keine kaputten Zähne haben! werd mir Montag das Elmex Gelee kaufen. wasn das für ne Schiene, von der die schreiben?