ich bin neu hier!!!

halloooo!!!!!

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen!!
ich bin aus NÖ u. hab seit ca. 3 jahren ES und seit ca. einem halben jahr muss ich jeden tag aufs klo rennen nach dem essen. allerdings ess ich nicht wirklich viel, also diese FA, wo ich "tausende" kcal in mich reinstopf, hab ich nicht.

Also mein bestern freund weiß von der "b*". er hat mich mal drauf angesprochen warum ich keine süßigkeiten essen, kein fleisch etc. esse u. nach dem ich schon etwas getrunken hatte, hab ich es ihm dann auch erzählt... das war vor ca. 4 monaten. Er hat auch damals gemeint, dass er mit mir mal zu einem arzt gehen will... hat er aba nicht... erst letztes wochenende hat er wieder gemeint er macht das mit mir... eventuell nächst woche... mal schaun... dort hingehen will ich nicht wirklich. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.... ich hab halt angst, dass alle das erfahren in meiner umgebung mit der "b*" und dann nichts mehr zu tun haben wollen mit mir bzw. hab ich auch angst, dass meine eltern es heraus finden u. dann enttäuscht sind.

Aber wahrscheinlich muss ich da wohl durch... aba mal schaun, ob er mich wirklich zu einem arzt schleppt... Allerdings glaub ich, dass ich es alleine nie schaffen würde.

naja das war mal kurz was über mich!!! :roll:
ich wünsch euch noch einen schönen tag!!!! ich hoffe mir schreibt mal wer!!! auch gerne über icq!!!!!!!!!!!!!!!
bis bald, viki