Ja, nur zu...

der "Club der Verdammten" ?? :lol:
Nein, zu aussichtslos...

"Club der Leute die ihre Nerven mit Essen beruhigen wollen weil es irgendwie ein Zwang ist die sich dann nachher aber trotzdem nicht besser fühlen" ??
Nein, zu lang...

Vorschläge??

Na wenigstens, bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die heut so drauf ist (und nicht nur heute :x) *grr*

Hab´s eh schon gelesen... was hast du denn mit deiner armen Kniescheibe aufgeführt, dass die jetzt "putt" ist?? :(
Iieh, Kopfweh hatte ich vorgestern (gelernt und Schoki gegessen hab ich trotzdem, aufgehört hab ich dann erst und bin schlafen gegangen, als ich nah am Kotzen war :x).

Bei mir waren heut bisher die "Übeltäter": Müsli (auweia) und Schoki (eh nicht viel), aber da ich gestern Abend und Nacht viel zu viel gegessen hab hab ich das noch heute irgendwie "intus" und daher summiert sich das alles *urks*

Abends gibt´s Spaghetti... hab mich eigentlich gefreut und tu ich noch immer... aber Hunger is keiner da :?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ich hab beim Putzen irgendeine falsche Bewegung gemacht...und da ist sie rausgesprungen oder hat sich irgendwie verdreht...mein Knie ist jetzt doppelt (naja nicht mehr ganz) so dick wie normal....

mhh Studentenclub der Uni Stress-Fress

Autschi... wenn du putzt, scheint es ja in deinem näheren Umkreis echt gefährlich zu werden ;)

Tut sicher verdammt weh :( schon beim Arzt gewesen?

"Studentenclub der Uni Stress-Fress"
finde ich echt gut... wir sollten noch ein dazu passendes Schild kreieren, das häng ich dann auf meine Zimmertür und es braucht sich niemand mehr wundern, dass wenn er sie aufmacht

a) ihm etwas entgegenrollt, das mir ähnlich sieht
oder b) (was wahrscheinlicher ist) dass er mit einem Zeter-SCHREI hinausgejagt wird :lol:
Bild

da muss Betreten auf eigene gefahr dann aber auch noch an der Tür hängen...

oh, ja, ich und putzen...geht jede Woche was schief...was lerne ich daraus? nicht mehr putzen?

war nciht beim Arzt, hab aber Salbe draufgetan und Schwellung geht schon zurück...

dann noch ein bissl vom Freund verwöhnen nd bedauern lassen, dann geht das

da muss Betreten auf eigene gefahr dann aber auch noch an der Tür hängen...
Ach, das wissen meine Eltern sowieso schon seit längerm :lol: kann echt lebensgefährlich sein... wenn ich zB mal wieder mit diversen Möbeln rumschmeiße, man denke an den Tag, an dem ich den Glastisch zerfetzt hab... :lol:
dann noch ein bissl vom Freund verwöhnen nd bedauern lassen, dann geht das
Na, das ist ja schön ;) *beneid*
nicht mehr putzen?
Glaub nicht, dass du das überlebst, oder? ;)
Dann musst du dir ein neues Hobby suchen... und dann wird´s vielleicht noch gefährlicher für dich und deine Mitmenschen... und außerdem ist dann die Wohnung nimmer so schön =)
Bild

an dem ich den Glastisch zerfetzt hab
Glaub nicht, dass du das überlebst, oder?
Dann musst du dir ein neues Hobby suchen... und dann wird´s vielleicht noch gefährlicher für dich und deine Mitmenschen... und außerdem ist dann die Wohnung nimmer so schön =)
meine Mutter würde es auf jeden fall nciht überleben wenn sie auf Besuch kommt :) und ich auch nicht, bissl Ordnung muss sein...

ich hab in der Grundschule den Ruf als Stuhlumherschmeisser...man bedenke, dass Quargel da noch kleiner war und die Stühle schon arg schwer :)
Süüüüüüüüüüüüüüüß :D hätt ich ja gern gesehen!
Die kleine quargel wusste sich eben schon durchzusetzen ;)
meine Mutter würde es auf jeden fall nciht überleben wenn sie auf Besuch kommt :) und ich auch nicht, bissl Ordnung muss sein...
na ich wusst es doch ;)
Bild

Haha...

LOL

Der Thread-Name passt wieder mal 100prozentig auf meine Stimmung... die ist nämlich am absoluten null, bzw. KOTZ-Punkt :x

Habe zu viel gegessen, will noch weiter essen aber tu es, so denke ich, nicht... aber ich fühl SCHEIßE und LEER und ich würde mir SO, SO gerne Abhilfe schaffen durch das "nette Ritual"... ich würde jetzt so gerne Leere in meinem Hals, Bauch, Magen verspüren... einfach Leere... leergekotzte Leere..

Tut mir leid, ich hab mich nciht unter Kontrolle und will auch gerade nicht, daher diese "tollen" Gedanken... aber ich MUSS sie niederschreiben, sonst PLATZE ich noch#

Toll... bin grad voll in der selbstzerstörerischen Laune... ach, was könnt ich alles machen...

Ich tu´s nicht.

Aber beschissen geht es mir trotzdem :cry:
Bild

Hey du Arme. Lass dich mal drücken!

Deine Einstellung find ich klasse... dass du so kämpfst!!! Und auch in deinem anderen Beitrag. Dass du es für dich. Für DEINEN Bauch machen willst!
Gib nicht nach! Du schaffst das. Drücke dir beide Daumen, dass du den Abend heil überstehst und morgen früh kannst du verdammt stolz auf dich sein, weil du es geschafft hast!

Ich glaub an dich! :wink:

Seelenvogel

Danke, das ist so süß von dir... hast keine Ahnung, wie ich mich freu... ich sitz nämlich allein zuhause rum und fühl mich sowas von schlecht und einsam... und da kommt dein Beitrag :D

Danke sehr... ja, stark sein werde ich... kotzen werde ich sicher nicht... die Versuchung ist immer groß... aber ich lasse es ganz sicher nicht zu, soviel steht fest...

Ich danke dir, dass du an mich glaubst...

Soll ich die restlichen Pralinen, die noch da sind, im Klo versenken?! :twisted: hab grad ur Lust und ich denk, ich werd es jetzt tun *harr harr harr*

Geh zum Teufel, Sucht, in der Gestalt von Schoki schick ich dich zum Teufel... bzw. spül dich das Klo runter *ätsch*

Mann kling ich peinlich... aber ich werd das jetzt wirklich machen :twisted:
Bild

Find ich gar nicht peinlich sonder echt stark!
Das zeigt doch wie viel dir an dir liegt, dass du dieser scheiß Sucht nicht nachgeben willst!!!
Ab ins Klo mit den Pralinien... die sind es nicht wert, dass du dich schlecht fühlst und ständig im Konflikt bist ob du sie essen sollst oder nicht! :twisted:

Und ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht haben. Besser sie landenganz im Klo als schon einmal gegessen :wink:

Seelenvogel

Hohoho!!!!

Das sollte ich wieder öfter machen! Letztes Jahr, als ich grad voll cdran gearbeitet hab, clean zu werden, hab ich das doch so oft gemacht! Wie konnt ich das vergessen :D

Das Zeug ist jetzt nicht ins Klo gewandert, weil ich das dann hätte putzen müssen... dafür hab ich die Pralinen mit Öl übergossen, Gewürze drauf gehaut, Zucker, Süßstoff, Leinsamen, und alles zusammengemantscht :twisted:

Hach... das war ein gutes Gefühl... wie in alten Zeiten *gg*

Statt dass ich zulass, dass mir diese scheiß Schoki den Tag versaut, versau ich lieber die scheiß Schoki :lol:

Jetzt liegt das Gemantsche im Müll :lol:

Ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Echt super :!: :!: :!:

Kannst riesig stolz auf dich sein. Man, so ein starker Wille... :D

Und ´der Satz: "Bevor ich zulass, dass mir die Schoki den Tag versaut, versau ich lieber die Schoki." :arrow: der ist echt Gold wert :lol: :lol: :lol:

Seelenvogel

...dafür hab ich die Pralinen mit Öl übergossen, Gewürze drauf gehaut, Zucker, Süßstoff, Leinsamen, und alles zusammengemantscht :twisted:
:shock: :D :shock: :D
Es gibt noch jemanden, der das tut???
Wow, ich dachte, das wär nur so ein dummer Tick von mir...

Naja, es kommt halt auf meine momentane B*-Phase, ob der Schokokram mit einem Mmmh, das wird ein köstlicher Fa...-Gedanken empfangen wird, oder in einem Senf (der Sweets-Killer #1) -Mayo-Salz-Gemisch endet... :wink:

Zur Zeit gibts keins von beiden, da ich eh wieder im Studentenheim bin...

Lg, unefille

Ooooooooh, eine Verbündete ;)

Und, wie läuft´s im Studentenheim?
Ist ja an und für sich gut, dass du jetzt keines von beiden praktizieren kannst!!! :D

Ich liebe es, so zu "kochen" *ggg* bzw. mantschen... da kann man dann seine ganze Aggression reingeben und ahhh... das tut soooo gut ^^

@Seelenvogel
Danke, danke :D
Bild