Sechs Tag

Hi Leute,

ich habe jetzt sechs Tage schon brechfrei :) :D Ich freu mich darüber so riesig und möchte alle motivieren. Mann kann es schaffen.

Mir hat die Klinik wahnsinnig geholfen und die Veränderung durch den Umzug zu Mondlich - eine TWG Mondlicht. Ichwohn hier mit zwei weiteren Mädels zusammen.

Wir können es schaffen müssen anfangen zu leben.

Ich sehe im moment positiv in die Zukunft....will mehr raus kommen...heute fange ich schon damit an und gehe mit meine Schwester in ne Coktailbar und Morgen geh ich zu ner Freundin und wir kochen zusammen und gehen ins Kino. Ich will endlich das Leben ausnutzen und das Leben kennen.

Wir schafffen das.

Alles Liebe

Suesse101

Hallo Süsse!

Lange nichts von dir gehört, da freut es mich um so mehr, dann sowas zu hören! Man erkennt dich kaum wieder, es ist schön, dass es bergauf geht!

Du weißt, dass noch ein weiter weg vor dir liegt, aber du weißt auch wie es weitergeht, hast dir hilfe gesucht und nun kannst du schon sehr stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir alles alles gute!

lg, wüste.

Hallo suesse,
bist du aus der Klinik wieder draußen oder hast du grad nur "Urlaub"? Wie dem auch sei: Schön, wieder was von dir zu hören :D Und dann noch so positives!
Liebe Grüße!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey süsse!!

*handreich* ich hab heute auch schon 6 tage!! :D

ich freu' mich, dass du wieder da bist und vor allem darüber, dass die klinik der richtige schritt für dich war und dir so sehr geholfen hat!

"leben" klingt toll! "leben" ist super! und solange ich das auch umsetze, merke ich an mir selbst, wie gut mir das tut! :D

alles liebe weiterhin! ich glaub' an dich! :)

viennesse

DAnke für Eure Antworten. Ja ich bin nun aus der Klinik raus. Ich fühhl mich so wohl, liegt wohl auch daran das ich jetzt regelmäßig esse....

Ihr schafft das auch.

Gratuliere dir auch vienesse.

Lg eure vonny

Schön, wieder von dir zu hören :D

TOLL, dass dir die Klinik geholfen hat, und noch toller, dass du jetzt kämpfen willst und das wichtigste: das Leben wieder gemießen willst und eingesehen hast, dass das nur an dir liegt und was du tust :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Na ihr,

da meld ich mich mal wieder.

Nun ist mein achter schon. Ich freu mich so und bin den Druck vorhin stand geblieben.

Bleib immer schön am Ball.....wir schaffen das. Ich glaub an euch alle.

Hab euch lieb