probleme mit dem magen

Hallo ihr lieben ,

ich weiß nicht ob das hier der richtige ort ist aber ich berichte trotzdem mal von meinem problem.

ich habe schon seid meiner kidnheit probleme mit dem magen & es wurde nie etwas gefunden.
in letzter zeit wird das aber immer unerträglicher.

nach jedem essen habe ich einen blähbauch , sodbrennen , verdauungsprobleme , übelkeit & seid zwei tagen kommt das essen einfach wieder automatisch 'raus'. manches zumindest.

ich bin müde , schlapp (richtige müdigkeitsattacken), nachts habe ich ein stechen im magen , starke unreine haut + fettige haare , starke gewichtszunahme .

ich werde nun nächste woche zum arzt gehen da ichs wirklich nichtmehr aushalte.

aber hat jemand von euch eventuell eine idee , was das sein könnte?

denn ich habe angst , dass alles nur wieder psychosomatisch ist :roll:

liebe grüße

hi!

hab zwar keine ahnung was es sein könnte aber ich hab manchmal das gleiche (zur zeit auch), nehme dann so ein mittel das sich als "schutzfilm" über die magenschleimhaut legt und dann gehts mir wieder besser. bei mir ist es psychosomatisch und tritt nur auf wenn ich stress hab...

geh auf alle fälle zum arzt.

hey, bin zwar (noch ;) ) kein arzt, wollte nur kurz sagen, dass du dich von einem normalen arzt nicht so leicht abwimmeln lassen solltest. Ich entnehme ja deinen Beitrag, dass du schon beim Arzt warst.

Ich selbst leide unter Reizdarm, mein Hausarzt hat das immer auf Stress zurückgeführt, war dann bei einer Gastroenterologin und die hat dann den tatsächlichen Grund für meine Magen-Darm-Probleme festgestellt.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

also ich hab zzt auch ständig bauchschmerzen.
mein arzt meinte es sei wahrschnl psych.
wenn es sich durch meine therapie allerdings nicht bessert muss ich ne magen+darm-spiegelung über mich ergehen lassen...
vielleicht solltest du dass auch mal versuchen?
lg, buttflai