....JA SO ÄHNLICH IST ES AUCH BEI MIR...ICH FÜHLE MICH WIE EINE MARIONETTE..JEDER DARF MIR DIE FÄDEN ZIEHN..ABER WENN MAL DIE BÖSE CLAUDIA RAUS KOMMT UND ICH DANN DOCH MAL MEINE MEINUNG SAGE,DANN IST KRIEG ANGESAGT.FREUNDE VON FRÜHER HABE ICH AUCH KEINE MEHR.ALLES ABGEBROCHEN(MEINEM MANN ZU LIEBE)SEINE FREUNDE MEIDEN MICH..ICH PASSE NICHT IN IHR SCHEMA...SIE MEINEN ICH WÄRE SCHICKI MICKI..ZU FIPPIG..SIE HALTEN MIR VOR MEINEM MANN SEIN SAUER VERDIENTES GELD FÜR KLAMOTTEN AUSZUGEBEN..DIESE MENSCHEN SIND MIR ZU OBERFLÄSCHLIG..SIE GEBEN SICH KEINE MÜHE MICH KENNENZU LERNEN..........MEINE HOBBIS SIND AUCH AUF DIESE GESELLSCHAFT ZUGESCHNITTEN...MEINE FREIZEITGESTALLTUNG GANZ IM SINNE DER ,,GUTEN FREUNDE,,!!!!SEID ICH MIT MEINEM MANN DAMALS ZUSAMMENGEZOGEN BIN;HABE ICH MEINE PERSÖNLICHKEIT AM ORTSEINGANGSSCHILD HÄNGEN LASSEN...ABER ICH MÖCHTE SIE ZURÜCK HAYBEN

....HALLO BLACK BAGHIRA....DANKE fÜR DEIN MUT MACHEN....ICH LIEBE MEINEN MANN JA....UND ICH HABE KINDER ..DIE IHREN PAPA JA AUCH LIEBEN...LIEBE GRÜSSE CLAUDIA

....SOOOOOO ICH SAGE MAL TSCHAU ,MEINE PFLICHT RUFT.....WÜNSCHE EUCH NOCH NEN SCHÖNEN TAG PASST AUF EUCH AUF...SCHICKE JEDEM VON EUCH EINE PORTION KRAFT....BIS DANN...VIELE LIEBE GRÜSSE 8)

Ich BLock

meine Freunde sind alle in Wien und ich bin auch auf "Land" gezogen
somit is nix mehr mit spontanitäten

Früher haben mich alle angerufen am abend ob sie auf einen Cafe vobeikommen können wenn mein kleiner schläft und das war oft die woche

Heute kommt keiner mehr raus
Von meinem Freunden der Freundeskreis "parite"vom land sind super nett zu mir und ich treffe mich auch mit IHnen weil sie auch Kinder haben

aber die "landpartie"(freunde vom mann) kennen sich unter einander schon über 18 Jahre mich gerade mal 2

also ich rede mit meinen wienfreunde über gaaaanz andere dinge als mit den landfreunden und ich gehe aus mich mehr heraus bei meinen wienfreunden (hoffe es kennt sich jeder aus )

und ich kann wegen den kindern nicht andauernd rein und am abend wenn die kids schlafen bin i a nimma motiviert sie zu besuchen .

weil dann duschen nach wien rein dann wieder raus fahren is für mich mühsam obwohl es nur 30 minuten sind

naja aber ich habe schon auch spass hier es ist halt anderes

unserblock hat geschrieben:....HALLO BLACK BAGHIRA....DANKE fÜR DEIN MUT MACHEN....ICH LIEBE MEINEN MANN JA....UND ICH HABE KINDER ..DIE IHREN PAPA JA AUCH LIEBEN...LIEBE GRÜSSE CLAUDIA

das hört sich ganz schrecklich nach ja aber

aber---

-du bleibst auf der strecke?
- du liebst deinen mann und bekommst nicht das zurück
was du dir erhoffst?
- .........

ich höre da so ein ganz leises aber..

wäre schön von dir zu hören

lg