ich denke, knuff meint korkenzieherhasel! den haben wir auch manchmal, sind so schöne gelockte äste, und dann natürlich palmkätzchen und forsithyen (oder wie man die schreibt, die gelben halt

meine schwestern machen auch windowcolour-bilder, die dann auf den fenstern picken, schaut echt nett aus. meine mama dekoriert überhaupt gern, nicht nur zu ostern und weihnachten, aber da halt besonders!
jaaaaa. also, @ caruso: find ich super, und grad zu ostern so ein neubeginn, wie symbolträchtig... ALLES GUTE!
und was ist ostern nun für mich? hmmm.
alle kinder wieder mal zu hause (3 von uns sind ja schon ausgeflogen), ostereiersuchen um die wette (die sind so fies versteckt, daß auch wir großen uns anstrengen müssen

kirche haben wir nur ein mal gemacht, unser pfarrer ist irgendwie doof, und außerdem ist es einfach schön, den ganzen tag beisammenzusein und diese ferien- und feierlaune.... ich freu mich drauf. und dieses jahr besonders, weil ich mit meinem freund und den kindern hinfahr, das heißt da wird das ostereiersuchen noch lustiger und das feiern wohl auch

als scheidungskinder fanden meine geschwister und ich es früher immer cool, von 2 seiten schokolade und das ganze zeugs zu kriegen, 2 mal eiersuchen und so... naja....