hi leute,
ich habe am 02.04. geburtstag und ich werde es zum ersten mal nicht feiern. es ist wirklich keine depressive entscheidung, es ist viel mehr so dass ich mal was anderes machen möchte. ich habe immer meine geb. 2 wochen lang gefeiert, un sie auch monate davor organisiert. mein leben war in jeder hinsicht geplant und festgelegt.
und die bulemie hat mich gezwungen umzudenken, und meine lebensstruktur komplett durcheienander gebracht.
vielleicht ist es wirklich gut so. oder meint ihr dass ich jetzt das mit meinem geburtstag ein bisschen übertreibe?
ich freue mich nicht auf die geschenke, denn allein schon die grenzenlose liebe und hilfe meiner freunde und von meinem schatzi in diesen schweren zeiten ist für mich das grösste geschenk aller zeiten...
wollt ihr eueren geburtstag feiern oder wie geht ihr allgemein mit diesem datum um???
mfg,wuwu
Hallo Wuwu,
zwei wochen durchfeiern??nicht schlecht
!!
bei mir ist es eher umgekehrt ich habe jahre lang nicht mehr gefeiert
und jetzt seit zwei jahren wieder...für mich hatte der geburtstag
auch immer eine sher krasse bedeutung, weil ich an diesem datum immer was geplant hatte,..naja.. mag nicht aussprechen was....aber hmm, vielleicht kann man sichs ja denken..
,jetzt war letztes jahr ,das erste jahr wo ich DAS nicht geplant hatte,
und es war richtig schön zu feiern, über dieses jahr hab ich
mir noch garkeine gedanken gemach, aber so wie ich mich
kenn wird das dann so eine Woche davor kommen und ich ärger mich wieder, dass jetzt alles viel zu spät ist um noch was vernünftiges zu planen, weil auch schon alle was anderes vor haben...
Ich für mich kann sagen, das ich in den letzten zwei jahren
viel lockere mit dem thema umgegangen bin.....
und ich freu mich euch, mittlerweile, dass ich einen tag hab,
an dem nur ich im mittelpunkt steh, was ich mir früher nie eingestehen konnte.
Bis demnächst,
hermine
zwei wochen durchfeiern??nicht schlecht

bei mir ist es eher umgekehrt ich habe jahre lang nicht mehr gefeiert
und jetzt seit zwei jahren wieder...für mich hatte der geburtstag
auch immer eine sher krasse bedeutung, weil ich an diesem datum immer was geplant hatte,..naja.. mag nicht aussprechen was....aber hmm, vielleicht kann man sichs ja denken..

und es war richtig schön zu feiern, über dieses jahr hab ich
mir noch garkeine gedanken gemach, aber so wie ich mich
kenn wird das dann so eine Woche davor kommen und ich ärger mich wieder, dass jetzt alles viel zu spät ist um noch was vernünftiges zu planen, weil auch schon alle was anderes vor haben...

Ich für mich kann sagen, das ich in den letzten zwei jahren
viel lockere mit dem thema umgegangen bin.....
und ich freu mich euch, mittlerweile, dass ich einen tag hab,
an dem nur ich im mittelpunkt steh, was ich mir früher nie eingestehen konnte.

Bis demnächst,
hermine
Hallo Wuwu!
Ich hatte gestern Geburtstag; bin 21 geworden. Es ist alles relativ spontan abgelaufen; aber letztendlich hab ich bis halb sechs mit meinen alten Klassenkameraden auf nem Abiball durchgefeiert, war echt klasse. Nur ist noch was mit meinem über alles geliebten Ex-Freund passiert, der in Tübingen wohnt (ich in Mainz) und ne Freundin hat. Wir haben uns nämlich mal wieder so fuuurchtbar gut verstanden, und irgendwann hat uns die alte Leidenschaft gepackt... Naja, aber lassen wir das. Beim Mittagessen und Kaffee mit der Verwandtschaft war ich nicht so fit; hab auch gekotzt; abends noch 2 1/2 Stunden trainiert... Also eigentlich kein außergewöhnlicher Tag; ich war auch nicht wirklich in Geburtstagsstimmung.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Geburtstag; egal, was Du machst!
Romy
Ich hatte gestern Geburtstag; bin 21 geworden. Es ist alles relativ spontan abgelaufen; aber letztendlich hab ich bis halb sechs mit meinen alten Klassenkameraden auf nem Abiball durchgefeiert, war echt klasse. Nur ist noch was mit meinem über alles geliebten Ex-Freund passiert, der in Tübingen wohnt (ich in Mainz) und ne Freundin hat. Wir haben uns nämlich mal wieder so fuuurchtbar gut verstanden, und irgendwann hat uns die alte Leidenschaft gepackt... Naja, aber lassen wir das. Beim Mittagessen und Kaffee mit der Verwandtschaft war ich nicht so fit; hab auch gekotzt; abends noch 2 1/2 Stunden trainiert... Also eigentlich kein außergewöhnlicher Tag; ich war auch nicht wirklich in Geburtstagsstimmung.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Geburtstag; egal, was Du machst!
Romy
Zuletzt geändert von Romy Sturm am Fr Mär 19, 2004 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
hi wuwu!
also ich habe erst einen geburtstag "mit der bulimie" verbracht- und das war der schrecklichste in meinem bisherigen leben.
und ich hab mir vorgenommen- da mir dieser tag so viel bedeutet- ich will alles machen um diesen nicht mehr SO zu verbringen. NIE WIEDER.
ich habe dieses Jahr durch die therapie gelernt mit der bulimie umzugehen und sie zu akzeptieren und jetzt fallen mir auch die sachen wieder leichter, für die ich damals keinen sinn mehr fand.
und deshalb freue ich mich schon sooooooo riesig auf meinen geburtstag. der ist im april- und ich kann es schon kaum erwarten. ich will mich durch nichts auseinanderbringen lassen- nicht mal mehr von dem scheiß k*...
hoffe es wird wieder,....
bussis lisa
also ich habe erst einen geburtstag "mit der bulimie" verbracht- und das war der schrecklichste in meinem bisherigen leben.
und ich hab mir vorgenommen- da mir dieser tag so viel bedeutet- ich will alles machen um diesen nicht mehr SO zu verbringen. NIE WIEDER.
ich habe dieses Jahr durch die therapie gelernt mit der bulimie umzugehen und sie zu akzeptieren und jetzt fallen mir auch die sachen wieder leichter, für die ich damals keinen sinn mehr fand.
und deshalb freue ich mich schon sooooooo riesig auf meinen geburtstag. der ist im april- und ich kann es schon kaum erwarten. ich will mich durch nichts auseinanderbringen lassen- nicht mal mehr von dem scheiß k*...
hoffe es wird wieder,....
bussis lisa