ide haben MIlch (verschiedene Sorten und Größen) und Pudding (gross und klein) in all möglichen Geschmasrichtungen (vanille, Schoko, Erbeer, Caramel...)

hat jemand mal kapseln von DM gekauft für 10 €? ich weiß grad nicht wie die haißen aber wenn man diese Enzyme nimmt dann kann man wieder Kuhmilch trinken und Joghurt essen... hat die jemand mal genommen?

Ich hoffe damit gehen die Blähungen weg...

hey
also nachdem ich die minus-l milch fast ausgekotzt habe vor ekel... (unabsichtlich) ... der geschmack war si widerlich,, hat nach schimmelkäse geschmekt (und die milch war noch haltbar!!!)
habe ich mir heute von alpro soja den kakao gekauft !
schemckt echt gut !
hab mal mit normaler milch verglichen ! er hat nur minimal mehr kcal und sogar weniger fett !
und schmecken tut er auch noch !
und das beste : ohne lactose ;)

Diese Sojaprodukte find ich auch total genial...Sind auch (meiner Meinung) nach sehr gesund für Körper und Verdauung, vllt sogar gesünder als Kuhmilchprodukte...
Die gibts im Übrigen auch bei Aldi (Süd) obs das bei Aldi (Nord) auch gibt weiß ich nicht, 1,5 Liter für 99cent...
Also müsst ihr noch nicht mal das teuer Zeugs kaufen...
Die Joghurts hab ich noch nie probiert ich habs nicht so mit Joghurt und Pudding ;)

Traumi

hi! Ich habe heute zum ersten mal Laktase genommen und jetzt geht es mir besser! Kann Milchprodukte ohne Bedenken essen und habe keine Blähungen.....

IntelligentGirl22 hat geschrieben: und werd dann genau zur mittagspause im büro erscheinen
*lach....

aber nur wenn du nich intollerant bisr oder wie ?
:)

also meine mum hatte nach dem test den ganzen tag scheißerei ! :)

also, die ersten testergebnisse sind jetzt da:
allerdings nur die vom hauttest...naja, dachte, ich könnt sie ja auch schreiben :wink:

also, schwere allergie bei: gräser, birke, roggenpollen, hausstaubmilbe, schimmepilz

mittlere /leichte allergie bei: kuhmilch und ei

na gut, nächste woche gibt es das dann ergebnis vom bluttest und mitte april dann den laktosintoleranztest!

Ja nd was machst du nun mit dem Ergebnis???????????

Heisst das nun...keine Milch mehr und kein Ei? :roll:
Naja bei den Haustaubmilben mach ich mir ja bei dir keine Sorgen.
Ich bin überzeugt, bei deinem Putzwahn hat so ein Tierchen keine Chance :wink: