lebensmotto...
ich höre in flames und project pitchfork, wer das kennt, wird wohl wissen, dass es unmengen möglichkeiten gibt.
jeden zweiten songtext könnte man komplett verwenden...

kennt wer mattafix - big city life?
ich finds das lied genial!

und diesen auszug hab ich oft im kopf:

Don’t you wanna know me?,
Be a friend of mine.
I’ll share some wisdom with you.
Don’t you ever get lonely,
From time to time
Don’t let the system get you down

[/b]

Ich kenns auch...da es aber alle Radiostationen rauf und runter läuft, gehts mir inzwischen leicht auf den Keks...schade eigentlich, denn das Lied ist toll!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Bild

... NEIN, ich sagte dir doch, es sei mein Motto!!! *lol* Das Unglaubliche an der Sache, bis vor 2 Minuten wusste ich nicht mal dass es diesen Thread gibt!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Und ich Wirtschaft.

Das nehm ich dir noch weg! Und wenn es alle Kohle der Welt kostet! Ich muss eine Lizenz für dieses Wahnsinnsmotto kriegen!!! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Little Sister
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ein Lebensmotto/Lebenphilosophie ist...
von Michael Richter geklaut: "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."

katze, das find ich echt gut.

ich hab mehr oder weniger mein eigenes motto kreiert, ist eh in meiner signatur -

imagine - there's something more important.

soll bedeuten - das wichtigste im leben bist du selbst. mach das, was dir am wichtigsten ist ... denn du lebst nur ein verdammtes mal.
erlebst diesen augenblick nur ein einziges mal, diese stunde, diesen tag, dieses jahr ...